Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Jap das hatte ich auch... und so gut wie mein ganzes Vermögen ist weg...:cry2:

Sogar zur selben Uhrzeit... Sind deine Spieler immer noch nicht aufgetaucht? Was macht man jetzt???

Nee, meine Spieler sind noch weg. Ausser warten, kann man da nix machen. Den Bug gibts schon seit Release. Irgendwann, sollten die Spieler wieder auftauchen. Garantieren kann ich das aber nicht, da ich das jetzt zum ersten mal erlebe.

Ganz ehrlich? Die wissen selber nicht, wie man die Probleme lösen kann. Aber kannst es ja mal versuchen. Ich verschwende keine Zeit mehr mit deren "Kundenservice".

Es scheint wohl, dass es richtig viele Leute erwischt hat... Das EA-Forum ist voll davon.

https://help.ea.com/contact-us

soll man Kontakt aufnehmen und Spieler, Zeit, Preis, Gamer ID etc pp an geben...

nur iwie komme ich da nicht durch

Es scheint wohl, dass es richtig viele Leute erwischt hat... Das EA-Forum ist voll davon.

https://help.ea.com/contact-us

soll man Kontakt aufnehmen und Spieler, Zeit, Preis, Gamer ID etc pp an geben...

nur iwie komme ich da nicht durch

Ganz ehrlich, woher soll ich denn dass alles noch genau wissen. Ich weiß zwar, welche Spieler es waren, aber nicht genau wann und für wieviel. Gott, EA ist echt der größte Drecksladen ever. Schließlich landet man nicht umsonst vor der Bank of America als schlechtestes amerikanisches Unternehmen. :banghead:

Ganz ehrlich, woher soll ich denn dass alles noch genau wissen. Ich weiß zwar, welche Spieler es waren, aber nicht genau wann und für wieviel. Gott, EA ist echt der größte Drecksladen ever. Schließlich landet man nicht umsonst vor der Bank of America als schlechtestes amerikanisches Unternehmen. :banghead:

sign...

aber du glaubst gar net, wie das mich ärgert... da hat man mal n bissl was auf der hohen Kante und dann bekommt man den Boden unter den Füßen weg gezogen...

Schaust du eventuell auch mal alle Posts nach deiner Frage an? Es wurde dir gestern schon darauf geantwortet ...

Ab welchem Fitnesswert setzt ihr eure Spieler um sich zuerholen auf die Bank? Ich meisten schon bei unter 90.

Neeeeee eigentlich nicht ........

Junge man vielleicht finde ich das Team nicht so gut und einer kennt ein anderes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...