borten Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So ein Mist. Ich soll mit meiner Konsole eine neue Sicherheitsfrage wählen, da ich den Acc sperren lassen habe, da ich die Frage nicht mehr wusste. Nun taucht bei der Konsole allerdings keine neue Frage auf. Aber rein kommen tue ich trotzdem noch ins UT und mein Team ist noch vorhanden....was tun jetzt? ^^ Mich an den Spieleberater wenden? Schon mal versucht Ea-Account-Einstellungen zu ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Schon mal versucht Ea-Account-Einstellungen zu ändern? Wo mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wo mache ich das? irgendwo in FIFA, entweder bei Online oder Einstellungen, weiß ich jetzt nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Oh man habe jetzt bei Fifa 12 eine Sicherheitsfrage und Antwort angegeben aber bekomme immernoch dieselbe Meldung wenn ich die WebApp starten möchte (SICHERHEITSFRAGE Um dein Ultimate Team-Konto besser abzusichern, bitten wir dich, eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf deiner Konsole festzulegen. (Das gilt auch für bereits angemeldete FUT-Spieler.) ) Jemand irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Er hat 4*. https://www.futwiz.com/player-data/6845 thx sehr gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 irgendwo in FIFA, entweder bei Online oder Einstellungen, weiß ich jetzt nicht sicher. Da gibt es die Option leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gleich muss ich erstmal die Coins vom 2 Acc auf meinen Haupt Acc machen Dann habe ich c.a 9k, habe auf einem Acc auch das problem mit der Sicherheitsfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hab 2 Formationskarten gezogen? Ist das sinnvoll die gleich zu verkaufen (will Coins ) oder lieber warten? Sind 4312 und 343 Und glaubt ihr es bringt was, Bronze Packs (für 400) zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hi wo finde ich die geschenksets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gleich muss ich erstmal die Coins vom 2 Acc auf meinen Haupt Acc machen Dann habe ich c.a 9k, habe auf einem Acc auch das problem mit der Sicherheitsfrage Wenn du das dann machst, sag mir bitte wie du es geschafft hast. Ich kann keine Angebote vom zweiten Account annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 oO da hab ich geschaut da kann ich nur welche kaufen -.- EDIT: hat sich geklärt, achja nur crap gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 was mach ich wenn da steht dass ich erst FIFA13 Vorbestellen muss ?und so weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Heute Morgen geschaut obs geht, ging, direkt nen Usami billig gekauft und froh darüber, manche Preise sind ja schon wieder extrem. Mal schauen was noch geht bis zum richtigen Start, aber dennoch schön das alles wieder geht und die nächste Runde starten kann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich wart mit dem treuepacks öffnen bis das TDW da ist vielleicht hab ich ja glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum hab ich keine Packs bekommen???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Oh man habe jetzt bei Fifa 12 eine Sicherheitsfrage und Antwort angegeben aber bekomme immernoch dieselbe Meldung wenn ich die WebApp starten möchte (SICHERHEITSFRAGEUm dein Ultimate Team-Konto besser abzusichern, bitten wir dich, eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf deiner Konsole festzulegen. (Das gilt auch für bereits angemeldete FUT-Spieler.) ) Jemand irgendwelche Ideen? Niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich habe die sicherheits frage jetzt auf der konsole erstellt komme aber nicht in fifa 13 ultimate team online auf dem rechner Warum der zeigt immer noch das ich eine sicherheits frage machen muss Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 13:59 Niemand? habe genau das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich wart mit dem treuepacks öffnen bis das TDW da ist vielleicht hab ich ja glück Das bringt nix, steht schon auf einigen Seiten davor. Kannst also getrost gleich öffnen. Was bringt das für Vorteile wenn ein Spieler 5* beim schwachen Fuß hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich wart mit dem treuepacks öffnen bis das TDW da ist vielleicht hab ich ja glück wird nichts bringen ! imea forum steht es ist so als wenn du es zum start der web app öffnest, da sie schon in deinem besitz sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das bringt nix, steht schon auf einigen Seiten davor. Kannst also getrost gleich öffnen.Was bringt das für Vorteile wenn ein Spieler 5* beim schwachen Fuß hat? wer bekommt die treue Packs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.