Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

sry, falls das schon jmd. gefragt hat, aber ich hab grad recht schlechtes Inet und kb zum suchen^^

Weiß einer, was bei dem Team der Woche Pokal ( mit jedem Sieg hast du die Chance, das komplette TDW zu gewinnen...oder so ähnlich) gemeint is?

Lohnt sich das?

Ich kanns nich ausprobieren, da ich ne reine Bayern Mannschaft habe...

Gruß,

The Cannibal

wtf o0 man hat ne chance das komplette tdw zu gewinnen? o0 wo steht das denn? ich hab ebend im finale verloren weil er 2 lächerliche elfmeter bekommen hat :(((

Das steht an der Playsi, wenn immer die Hinweise auf TDW, Tagesgeschenke etc. bekommt. da kommt auf der Hinweis auf den Pokal und da steht das dabei

dann ärgert es mich nochmehr, dass ich verkackt hab im finale wegen diesen dummen elfmetern die keine waren... er spielt mit nem deutshcladn team (wusst net mal das es 11 deutsche in 11 unterschiedlichen ligen gibt :D) und sein marin darf 2 fernschüsse gegen diego alves reinhauen und er schießt wird abgeblockt... marin und dede laufen gegeneinander beide fallen hin beide wollen aufstehen -> dede rot und elfmeter >.<

man guckt einfach auf twitter und wir haben eine antwort :D

https://twitter.com/EASPORTSFIFA

EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA #TOTWCup Reqs: Starting XI from 11 leagues. Online: 10K coins; doesn't decrease. Offline: 5K (1st), 2.5K (2nd). Difficulty: World Class.

There will be 3 winners in total: 1 for each platform (PC, PS3, Xbox). The #TOTWCup is live right now until next Wed. Good luck!

New #FUT tournament - the #TOTWCup. Everytime you win the cup (on/offline) you'll be entered for a chance to win the ENTIRE Nov 21st TOTW!

dann ärgert es mich nochmehr, dass ich verkackt hab im finale wegen diesen dummen elfmetern die keine waren... er spielt mit nem deutshcladn team (wusst net mal das es 11 deutsche in 11 unterschiedlichen ligen gibt :D) und sein marin darf 2 fernschüsse gegen diego alves reinhauen und er schießt wird abgeblockt... marin und dede laufen gegeneinander beide fallen hin beide wollen aufstehen -> dede rot und elfmeter >.<

Ja das is Fifa...

Hat der aber schon auch silber Spieler in der Mannschaft gehabt, oder??

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:48

man guckt einfach auf twitter und wir haben eine antwort :D

https://twitter.com/EASPORTSFIFA

EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA #TOTWCup Reqs: Starting XI from 11 leagues. Online: 10K coins; doesn't decrease. Offline: 5K (1st), 2.5K (2nd). Difficulty: World Class.

There will be 3 winners in total: 1 for each platform (PC, PS3, Xbox). The #TOTWCup is live right now until next Wed. Good luck!

New #FUT tournament - the #TOTWCup. Everytime you win the cup (on/offline) you'll be entered for a chance to win the ENTIRE Nov 21st TOTW!

Also bringts gar nix, wie befürchtet...

#FUT tournament - the #TOTWCup. Everytime you win the cup (on/offline) you'll be entered for a chance to win the ENTIRE Nov 21st TOTW!

Schade, dass dann nur einer davon profitiert. Einer von Tausenden Turniersiegern macht dann den dicken Reibach und der Rest geht leer aus. Perfekt wäre es, alle 18 Spieler des TDW in einem Pack zu verlosen, dann haben 18 Spieler einen IF Spieler und kriegen obendrein noch die verhasste Trophy!:biggrin5:

Weiss jetzt schon, dass jemand gewinnt, der absolut keinen Bedarf an Coins hat.

Würde mich aber mitfreuen, wenns jemanden hier aus dem Forum trifft, dann bleibts zumindest in der "Familie":cool2:

Schade, dass dann nur einer davon profitiert. Einer von Tausenden Turniersiegern macht dann den dicken Reibach und der Rest geht leer aus. Perfekt wäre es, alle 18 Spieler des TDW in einem Pack zu verlosen, dann haben 18 Spieler einen IF Spieler und kriegen obendrein noch die verhasste Trophy!:biggrin5:

Weiss jetzt schon, dass jemand gewinnt, der absolut keinen Bedarf an Coins hat.

Würde mich aber mitfreuen, wenns jemanden hier aus dem Forum trifft, dann bleibts zumindest in der "Familie":cool2:

So wie sich das anhört, kriegt man die IF Trophie auch nicht, falls man gewinnt...

Man zieht die Spieler ja nicht..

Einfach nochmal bei den Spielern die hängen (die haben auch nen abgelaufenen Vertrag als Symbol) nochmal auf anbieten gehen und dann sind sie auch weg. Wurde hier aber sicher schon 100 Mal durchgekaut. ;)

Das ist mir bekannt, aber dort gibt es keinen den ich wieder auf Verkauf stellen kann damit er verschwindet. Es sind einfach 40 Objekte die gar nicht weggehen.

Dieser Mist trat erst nach dem ersten Patch bei mir auf und seither ist es mega schlimm zu handeln!

Geil. Da will ich mal wider anfangen mir ein Team zu basteln und dann ist die Beobachtungsliste kaputt. Spieler die ich geholt hab, bleiben hängen, auch welche die ich nicht bekommen hab. Dann geh ich in die Web App, um zu gucken obs da geht, drücke auf alle abgelaufen Objekte entfernen und jetzt felhen mir meine gekauften Spieler. Ist das herrlich. Unbeschreiblich, wie EA nichts auf die Kette bekommt, obwohl die sich an diesem Modus dumm und dämlich verdienen.

Ja das is Fifa...

Hat der aber schon auch silber Spieler in der Mannschaft gehabt, oder??

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:48

Also bringts gar nix, wie befürchtet...

derhatte mix auf bronze/silber/gold spielern.... und extremes momentum... erh atte ienen iv der hat nur 54 tempo (weiß grad den namen net) und pato kam nur einmal in 90 min dran vorbei...

Geil. Da will ich mal wider anfangen mir ein Team zu basteln und dann ist die Beobachtungsliste kaputt. Spieler die ich geholt hab, bleiben hängen, auch welche die ich nicht bekommen hab. Dann geh ich in die Web App, um zu gucken obs da geht, drücke auf alle abgelaufen Objekte entfernen und jetzt felhen mir meine gekauften Spieler. Ist das herrlich. Unbeschreiblich, wie EA nichts auf die Kette bekommt, obwohl die sich an diesem Modus dumm und dämlich verdienen.

Jap das hatte ich auch... und so gut wie mein ganzes Vermögen ist weg...:cry2:

Sogar zur selben Uhrzeit... Sind deine Spieler immer noch nicht aufgetaucht? Was macht man jetzt???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...