Blackshadow Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 endlich scheiß if trohpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 enrique if jetzt oder in paar tagen kaufen? In ein paar Tagen... Würde bis Dienstag warten (An dem Tag macht Ea in letzer Zeit gerne ne HH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Oh man Wollte gerade ein Liga Spiel machen und auf wen treffe ich? KSI! Aber der hat leider die Partie verlassen, aus welchen Gründen auch immer. Schade, dachte ich seh mich dann im nächsten Video von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Oh man Wollte gerade ein Liga Spiel machen und auf wen treffe ich? KSI! Aber der hat leider die Partie verlassen, aus welchen Gründen auch immer. Schade, dachte ich seh mich dann im nächsten Video von ihm. Sicher dass es der echte KSI war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sicher dass es der echte KSI war? Jop, exakt der Name wie auf seinem Youtube Acc, drunter stand GET HYPER und ein Real Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jop, exakt der Name wie auf seinem Youtube Acc, drunter stand GET HYPER und ein Real Logo. An der PS3?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 An der PS3?^^ Jop, wo sonst Hab eh ein Foto gemacht, vl lad ichs später hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jop, exakt der Name wie auf seinem Youtube Acc, drunter stand GET HYPER und ein Real Logo. Sein YouTube Acc ist aber nicht seine PS3 ID;) Seine PSN-ID ist "TheRealKSI" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ahso, na dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mal ne Frage. Ist jetzt auch nur ein Beispiel weil mit spontan niemand einfällt der 74 ist. Unnerstall ist ja Silber mit 74. Wenn der IF werden würde und 75 bekommen würde, wäre er ja normal Gold. Wie verhält es sich dann? Wird er dann ein schwarzer silberner oder goldener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mal ne Frage. Ist jetzt auch nur ein Beispiel weil mit spontan niemand einfällt der 74 ist. Unnerstall ist ja Silber mit 74. Wenn der IF werden würde und 75 bekommen würde, wäre er ja normal Gold. Wie verhält es sich dann? Wird er dann ein schwarzer silberner oder goldener? Er bleibt Silber IF;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mal ne Frage. Ist jetzt auch nur ein Beispiel weil mit spontan niemand einfällt der 74 ist. Unnerstall ist ja Silber mit 74. Wenn der IF werden würde und 75 bekommen würde, wäre er ja normal Gold. Wie verhält es sich dann? Wird er dann ein schwarzer silberner oder goldener? Ein Silberner 74er kommt 1x als 74er IF und falls ein SIF kommen würde wäre er Gold Beispiel wäre hier eins^^ http://www.futhead.com/fifa/players/2253/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Klärt mich mal bitte einer auf ??? Da ist anscheinend mal wieder was an mir vorbei gegangen ohne das ich es mitbekommen habe. Was heisst den bitte schön : mit jedem Sieg im Team Der Woche Pokal erhälst Du eine Chance auf das ´ganze team ???? Tunier ist klar,natürlich auch schon gewonnen.aber muss man was posten,wo hochladen,oder was auch immer und zählt es nur für das online Tunier der kategorie Team der Woche Pokal oder auch offline ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 enrique if jetzt oder in paar tagen kaufen? So ein Blödsinn, dass der LM ist ... Als LV hätte er perfekt in mein Team gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kann mir einer ein schnelles Team mache (zeigen ) habe so 60-80 k zu Verfügung am besten wer mit 100 chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dieser beschissene Tauschstappel ist so ätzend. Da denk ich mir kaufst du dir mal 1-2 Packs direkt nachdem das neue TDW kam. Da ziehe ich Torres den ich bereits habe und kann ich nicht verkaufen, weil mein Stappel voll ist. Musste ihn für 680 Coins "verschenken" und dann gehe ich auf den Stappel, siehe da, 39/40, plötzlich ist einer frei. Verarsche hoch 10 Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Aufstellungen 4-3-3 und 4-3-2-1 erklären? Ist doch an und für sich dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dieser beschissene Tauschstappel ist so ätzend.Da denk ich mir kaufst du dir mal 1-2 Packs direkt nachdem das neue TDW kam. Da ziehe ich Torres den ich bereits habe und kann ich nicht verkaufen, weil mein Stappel voll ist. Musste ihn für 680 Coins "verschenken" und dann gehe ich auf den Stappel, siehe da, 39/40, plötzlich ist einer frei. Verarsche hoch 10 Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Aufstellungen 4-3-3 und 4-3-2-1 erklären? Ist doch an und für sich dasselbe wieso Speicherst du ihn nicht einfach im Verein ? Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:19 Kann mir einer ein schnelles Team mache (zeigen ) habe so 60-80 k zu Verfügung am besten wer mit 100 chemie egal welche Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wieso Speicherst du ihn nicht einfach im Verein ? Geht doch nicht wenn du ihn ihn bereits besitzt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Geht doch nicht wenn du ihn ihn bereits besitzt.^^ Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.