EndOfGreen666 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Oh nein... LS und RS gibt es einfach keine guten Spieler... Dann muss ich wohl die Aufstellung wechseln... Welche Aufstellung habt denn ihr so gewählt? Für was für ein Team? Ich hab 4-5-1 bei BuLi und 4-3-2-1 für Barcleys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wollte eins mit Brasilianern machen, dachte an 4-2-3-1 Um grüne Verbindungen zu bekommen, müssen beide Spieler aus dem gleichen Land sein und aus der gleichen Liga? Jaja ich weiss, wahrscheinlich alles Noob-Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wollte eins mit Brasilianern machen, dachte an 4-2-3-1 Um grüne Verbindungen zu bekommen, müssen beide Spieler aus dem gleichen Land sein und aus der gleichen Liga? Jaja ich weiss, wahrscheinlich alles Noob-Fragen LS Neymar, RS Danilinho oder Kelvin....einfach Beast die drei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Warum ist Danilinho und Kelvin so teuer? Nur weil die 5* Skiller sind und schnell sind? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Warum ist Danilinho und Kelvin so teuer? Nur weil die 5* Skiller sind und schnell sind? Oo Jap, wenn man wirklich mit ihnen umzugehen weiß, sind sie beinahe unstoppable für jede Def.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Warum ist Danilinho und Kelvin so teuer? Nur weil die 5* Skiller sind und schnell sind? Oo Jap, wenn man wirklich mit ihnen umzugehen weiß, sind sie beinahe unstoppable für jede Def.. Zum einen das, zum anderen weil sie Silber sind;) Ich hab das Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/1355664/ Mindestens genauso stark wie Goldspieler. Nur dass man mit ihnen auch Silberpokale spielen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hab mir für den neuen cup nu auch n brasilien team aus 11 verschiedenen ligen gemacht... mal gucken ob das abgeht oder net ^^ meine 3er kette mit Felipe Santana-Dede- David Luiz is schonmal net schlecht diego alves dahinter und ich sollte wenig gegentore kassieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn würdet ihr nehmen im RM Kelvin, Danilinho oder Leite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn würdet ihr nehmen im RM Kelvin, Danilinho oder Leite? Leite ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn würdet ihr nehmen im RM Kelvin, Danilinho oder Leite? Leite ............. Kelvin...kostet die Hälfte und ist genau gleich gut. Wahrscheinlich sogar besser da er nen bomben Linksfuss hat;) Leite ist in FIFA 13 irgendwie nicht mehr so überragend wie in FIFA 12 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kelvin...kostet die Hälfte und ist genau gleich gut. Wahrscheinlich sogar besser da er nen bomben Linksfuss hat;)Leite ist in FIFA 13 irgendwie nicht mehr so überragend wie in FIFA 12 =/ Verfolgst Du mich?^^ Spielt hier egtl. wer mit ein Pace Noob Team? Ich ja... Ich finde das gar nicht so schlimm^^... Da finde ich diese Trickserei viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Verfolgst Du mich?^^Spielt hier egtl. wer mit ein Pace Noob Team? Ich ja... Ich finde das gar nicht so schlimm^^... Da finde ich diese Trickserei viel schlimmer Nein. Nur die Threads in denen ich öfters was reinschreibe:D Ich find Pacen noobiger. Tricksen muss man wenigstens noch können. Beim Pacen muss man einfach R2 gedrückt halten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein. Nur die Threads in denen ich öfters was reinschreibe:DIch find Pacen noobiger. Tricksen muss man wenigstens noch können. Beim Pacen muss man einfach R2 gedrückt halten:D naja aber beim Tricksen kannst Du ja auch nur den den Rechten Stick bewegen und schon trickste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 naja aber beim Tricksen kannst Du ja auch nur den den Rechten Stick bewegen und schon trickste^^ Tricksen ist schon ein bisschen mehr als bloss den R-Stick bewegen;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=BbtfBLY5m44&feature=plcp]We Feel Amazing | A FIFA 12 Dualtage | TrueEdit + SmoodyBlues - YouTube[/url] Dafür reicht es nicht, einfach den Stick ein bisschen zu bewegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Tricksen ist schon ein bisschen mehr als bloss den R-Stick bewegen;)We Feel Amazing | A FIFA 12 Dualtage | TrueEdit + SmoodyBlues - YouTube Dafür reicht es nicht, einfach den Stick ein bisschen zu bewegen;) Das doch von dir :'>... Ja schon aber manche machen es auch so.. Und haben glück.. P.S.. Das Abo habt ihr von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 kann mir einer ein 'billiges' silver team empfehlen? mit 4er kette und kosten bis 100k. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab jetzt mein eigenes rekord egalisiert 9 siege in folge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das doch von dir :'>... Ja schon aber manche machen es auch so.. Und haben glück.. P.S.. Das Abo habt ihr von mir! Das stimmt. Bisschen Übersteiger und dann hoffen sie kommen auf der richtigen Seite wieder raus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das stimmt. Bisschen Übersteiger und dann hoffen sie kommen auf der richtigen Seite wieder raus:D :D... So war ich am Anfang auch^^.. Bis ich zum Pacer umgestiegen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 enrique if jetzt oder in paar tagen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.