dan_r Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/1350661/#squad-playerDer Link geht nicht! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ijJVCqn6nIbZY:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ijJVCqn6nIbZY:ps3 15k....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hey , freunde hab ein kleines problem komm nicht voran im fut und es ist happy hour zuzeit wäre ein vllt so nett und mit 30 oder sogar 45 k coins zu leihen oder zu pushen ... wenn ich genug kohle habe bekommt er das sofort wieder und ein kleines fut geschenk zusätzlich ... PSN . Blade11334 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Soo, hab im moment 80k zu verfügung und wollte fragen, was ich zunächst ändern sollte eure Meinung nach? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gXyn6SownIb2B:ps3 Hab überlegt: - in der IV Pepe/Pigue für Rami - im RZM Fabregas für Costa - oder einen komplett neuen Sturm mit Villa - Falcao - Navas Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Soo, hab im moment 80k zu verfügung und wollte fragen, was ich zunächst ändern sollte eure Meinung nach?http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gXyn6SownIb2B:ps3 Hab überlegt: - in der IV Pepe/Pigue für Rami - im RZM Fabregas für Costa - oder einen komplett neuen Sturm mit Villa - Falcao - Navas Was meint ihr? Vorschläge: Villa als LAS Falcao als ST Kaka als LZM Fabregas als RZM Pepe als RIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Vorschläge:Villa als LAS Falcao als ST Kaka als LZM Fabregas als RZM Pepe als RIV Pepe LIV, Ramos RIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kurz ne Frage: Ich habe zwei Teams. Ein Gold BPL Team und ein Brasilver Team für Skills. Ist es möglich die Brasilvers auf die BPL Bank zu setzen und die BPL Spieler bei den Brasilvers damit sich die Fitness beim anderen Team automatisch auflädt wenn man spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich spiele 4 5 1 soll ich reus als st oder als zom kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kurz ne Frage:Ich habe zwei Teams. Ein Gold BPL Team und ein Brasilver Team für Skills. Ist es möglich die Brasilvers auf die BPL Bank zu setzen und die BPL Spieler bei den Brasilvers damit sich die Fitness beim anderen Team automatisch auflädt wenn man spielt? Klar geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich spiele 4 5 1 soll ich reus als st oder als zom kaufen Sind dir Flanken auf den Stürmer und damit Kopfbälle nicht wichtig, dann ist Reus super im Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kurz ne Frage:Ich habe zwei Teams. Ein Gold BPL Team und ein Brasilver Team für Skills. Ist es möglich die Brasilvers auf die BPL Bank zu setzen und die BPL Spieler bei den Brasilvers damit sich die Fitness beim anderen Team automatisch auflädt wenn man spielt? Kannst halt dann mit dem Silber-Team nicht im Silber-Pokal spielen, wenn du Gold-Leute auf der Bank hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kannst halt dann mit dem Silber-Team nicht im Silber-Pokal spielen, wenn du Gold-Leute auf der Bank hast. Spiele sowieso kaum Pokal von dem her =/ In diesem Fall bau ich mir glaub zu meinem Premier League Team noch ein Brasilver/Braskiller:D Premier League: http://www.futhead.com/fifa/squads/1362462/ Brasilver: http://www.futhead.com/fifa/squads/1355664/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Neues Highlight, da Gewinne ich 3:1 online in Liga 1, das Spiel wird ganz normal beendet. Dann komme ich ins Menü und siehe da keine Punkte bekommen, aber das beste kommt noch ich gehe raus und wieder rein in Ultimate Team und da kommt die Nachricht ihr Multiplikator wurde zurückgesetzt :banghead: Ganz ehrlich dazu fällt mir nix mehr ein. Die Coins gehen jetzt nach Ebay und fertig keine Lust mehr auf den Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hat noch jemand 5 Gold Sets bekommen? Hatte plötzlich 5 5k Packs im Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hat noch jemand 5 Gold Sets bekommen? Hatte plötzlich 5 5k Packs im Shop. Wenn ich mich nicht irre, hattest du jetzt schon mehrfach so viel Glück, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 In den Packs die ich mal gezogen hatte schon, ist aber schon längst vorbei. Hab aber weder die 3 Packs noch sonst was EA geschenkt bekommen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo kann mir jmd die Standart-Einstellungen sagen für den Controller also das mit Hilfe und so... Die man halt am Anfang hat... Wenn man nichts geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo Leute, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich möchten einen ST zu einem RF und einen anderen ST zu einem LF. Geht das irgendwie? Wenn ja welche Positionskarten brauche dafür? Finde einfach nichts passendes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo Leute,Hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich möchten einen ST zu einem RF und einen anderen ST zu einem LF. Geht das irgendwie? Wenn ja welche Positionskarten brauche dafür? Finde einfach nichts passendes... Das geht nicht. Kannst nur LS, LAS, LM und dasselbe auf der rechten Seite. Sturm geht zu MS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das geht nicht. Kannst nur LS, LAS, LM und dasselbe auf der rechten Seite.Sturm geht zu MS. Oh nein... LS und RS gibt es einfach keine guten Spieler... Dann muss ich wohl die Aufstellung wechseln... Welche Aufstellung habt denn ihr so gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.