Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich suche noch, bis ich mir evtl. Diego oder Götze leisten kann, eine günstige Lösung für ZM neben Müller. Khedira hat ja gute Werte in der Verteidigung, aber ist der echt so langsam? Wie steht's um Gündogan, jemand Erfahrung mit ihm gemacht? Holtby wäre da noch evtl., aber eigentlich soll kein blauer in mein Team. (Nein! Ich bin kein Borusse) ;-)

Diego kostet doch nur 1.500?

Gündogan funktioniert in meinem Team perfekt. Holt sich hinten sehr viele Bälle und ist vorne bei vielen gefährlichen Situationen dabei. Für den Preis solltest du ihn auf jeden Fall holen.

Das Spiel ist grad so mega frustrierend :mad1:

Hatte das bislang heftigste Momentum gegen mich.

7:2, 6:2 und 9:2 verloren nach jeweiliger Führung und dann ging absolut gar nichts mehr. Kollektiv versagen wie bei Schalke am WE :D

Dazu noch den lächerlichsten Elfmeter aller Zeiten gegen mich bekommen und jetzt steh ich kurz vorm Abstieg. Das ist so unrealistisch dort jemals den Titel zu gewinnen wenns weiter so geht :dozey:

Wenn das Momentum bleibt, wird es definitiv mein letztes Fifa!

Das ist echt heftig, ich bin die Tage auch 2 mal unter die Räder gekommen, aber ich hab nicht geführt sondern immer mal nur den Anschlusstreffer geschafft, aber ob nun 5-0/7-0 oder 5-2/7-2 ist am Ende auch egal. Bei mir ist das Momentum (3 mal Holz) zum Glück nicht so aktiv, hab bis jetzt vielleicht mal 2-3 Spiele nach Führung verloren, oft kommt es aber zum Unentschieden, aber ich konnte auch genügend Spiele über die Zeit am Ende retten.

-Agger

-Distin

-Koscielny

-Skrtel

...wobei es noch mehr und bessere gibt, kommt ganz auf das Budget an!

Koscielny und Skrtel hatte ich schon und bin nicht ganz so zufrieden. Momentan sieht meine Abwehr so aus:

Gibbs-M´Bia-Verthongen-Smalling-Richards

Coins hätte ich genug übrig (500K). Welche IV Abwehrspieler lassen sich also empfehlen? Möchte eine möglichst bombensichere Abwehr, die auch bißchen mehr kosten kann.

Ich suche noch einen deutschen/Bulispieler für meinen Sturm. Ich habe Podolski, Madzukic,Diouff und Kießling. Ich überlege ob ich Gomez oder Klose holen soll?

Dann brauche ich noch einen LV und IV, habe da an Alaba gedacht und für den IV Naldo, Subotic oder Santana? Habe dort z. Z. Boateng und Dante.

Koscielny und Skrtel hatte ich schon und bin nicht ganz so zufrieden. Momentan sieht meine Abwehr so aus:

Gibbs-M´Bia-Verthongen-Smalling-Richards

Coins hätte ich genug übrig (500K). Welche IV Abwehrspieler lassen sich also empfehlen? Möchte eine möglichst bombensichere Abwehr, die auch bißchen mehr kosten kann.

Vorschlag:

Cole als LV

Terry als LIV

Kompany als RIV

RV: Rafael(kannst ja mal testen, bzw. nicht vom Wert abschrecken lassen), oder Sagna

Ich suche noch einen deutschen/Bulispieler für meinen Sturm. Ich habe Podolski, Madzukic,Diouff und Kießling. Ich überlege ob ich Gomez oder Klose holen soll?

Dann brauche ich noch einen LV und IV, habe da an Alaba gedacht und für den IV Naldo, Subotic oder Santana? Habe dort z. Z. Boateng und Dante.

Vorschläge:

ST: Reus

LV: Alaba

IV: Hummels und Badstuber

Also Goldteams machen echt keinen Spass mehr... Ich habe gerade mit diesem Team hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/1304612/ (Wollte eigentlich Falcao als ST aber Geld war nich ausreichend ^^) 6:5 in Liga 1 gegen ein Bronze Frankreich Team gewonnen. 16:8 Schüsse, 10:5 Torschüsse. Natürlich hält Casillas bei anderen wie ein Gott, und bei mir lässt er so gut wie jeden Schuss von Bronze spielern rein...

Es kann nicht daran liegen, dass ich schlecht spielen würde. Mit meinem BuLi Silber Team habe ich sogar gestern noch ein paar starke Goldteams mit 7:1 und 6:1 weggefegt... EA hat Goldteams dieses Jahr echt total verschissen, steige dann wohl auf Silvers um -.-

Also Goldteams machen echt keinen Spass mehr... Ich habe gerade mit diesem Team hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/1304612/ (Wollte eigentlich Falcao als ST aber Geld war nich ausreichend ^^) 6:5 in Liga 1 gegen ein Bronze Frankreich Team gewonnen. 16:8 Schüsse, 10:5 Torschüsse. Natürlich hält Casillas bei anderen wie ein Gott, und bei mir lässt er so gut wie jeden Schuss von Bronze spielern rein...

Es kann nicht daran liegen, dass ich schlecht spielen würde. Mit meinem BuLi Silber Team habe ich sogar gestern noch ein paar starke Goldteams mit 7:1 und 6:1 weggefegt... EA hat Goldteams dieses Jahr echt total verschissen, steige dann wohl auf Silvers um -.-

Ich hab mit meinem Bronze Team den Gold-Cup gewonnen, den ich mit meinem Goldteam wohl nicht gewonnen hätte xD

Ich hab mit meinem Bronze Team den Gold-Cup gewonnen, den ich mit meinem Goldteam wohl nicht gewonnen hätte xD

Ja das ist doch ein Witz. Da investiert man etwa 440k für ein gutes Gold team und bekommt dann so scheisse aufn Sack von Bronze oder Silber Teams.. Naja, wenigstens gibts auch viele geile Silber Spieler :)

Möchte mir jemand ein Team erstellen ?

Formation: 3-5-2

Budget: 200k Coins

Wunschspieler: Reus als ST (schon vorhanden)

Hab irgendwie noch nix wirklich tolles basteln können.

Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/1350661/#squad-player

Hi,

weiß jemand wieviel ich für das Team kriegen würde? überlege ob ich mir dafür ein Silberteam erstelle...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iGV2B9frnIbXh:ps3

Der Link geht nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...