EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich suche noch, bis ich mir evtl. Diego oder Götze leisten kann, eine günstige Lösung für ZM neben Müller. Khedira hat ja gute Werte in der Verteidigung, aber ist der echt so langsam? Wie steht's um Gündogan, jemand Erfahrung mit ihm gemacht? Holtby wäre da noch evtl., aber eigentlich soll kein blauer in mein Team. (Nein! Ich bin kein Borusse) ;-) Diego kostet doch nur 1.500? Gündogan funktioniert in meinem Team perfekt. Holt sich hinten sehr viele Bälle und ist vorne bei vielen gefährlichen Situationen dabei. Für den Preis solltest du ihn auf jeden Fall holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das Spiel ist grad so mega frustrierend Hatte das bislang heftigste Momentum gegen mich. 7:2, 6:2 und 9:2 verloren nach jeweiliger Führung und dann ging absolut gar nichts mehr. Kollektiv versagen wie bei Schalke am WE Dazu noch den lächerlichsten Elfmeter aller Zeiten gegen mich bekommen und jetzt steh ich kurz vorm Abstieg. Das ist so unrealistisch dort jemals den Titel zu gewinnen wenns weiter so geht Wenn das Momentum bleibt, wird es definitiv mein letztes Fifa! Das ist echt heftig, ich bin die Tage auch 2 mal unter die Räder gekommen, aber ich hab nicht geführt sondern immer mal nur den Anschlusstreffer geschafft, aber ob nun 5-0/7-0 oder 5-2/7-2 ist am Ende auch egal. Bei mir ist das Momentum (3 mal Holz) zum Glück nicht so aktiv, hab bis jetzt vielleicht mal 2-3 Spiele nach Führung verloren, oft kommt es aber zum Unentschieden, aber ich konnte auch genügend Spiele über die Zeit am Ende retten. -Agger-Distin -Koscielny -Skrtel ...wobei es noch mehr und bessere gibt, kommt ganz auf das Budget an! Koscielny und Skrtel hatte ich schon und bin nicht ganz so zufrieden. Momentan sieht meine Abwehr so aus: Gibbs-M´Bia-Verthongen-Smalling-Richards Coins hätte ich genug übrig (500K). Welche IV Abwehrspieler lassen sich also empfehlen? Möchte eine möglichst bombensichere Abwehr, die auch bißchen mehr kosten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gibts eigentlich wie bei dem Fifa 12 (Bronzespieler) Spieler die die tolle Zufallstrophy auslösen beim pack öffnen ???? ziehe mich blöd und kommt nur Müll und hab bestimmt schon ü 200 packs aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wo kann ich nachschauen wieviele Packs ich geöffnet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wo kann ich nachschauen wieviele Packs ich geöffnet habe? Kein plan.Aber man weiss doch was man an Münzen und / oder Fifa Points ausgegeben hat.Dann ergibts sich von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kein plan.Aber man weiss doch was man an Münzen und / oder Fifa Points ausgegeben hat.Dann ergibts sich von allein irgendwann ist aber auch mal schluss.....ich habe so viel geöffnet, gehandelt, gespielt und münzen verkauft, dass ich keine Rückschlüsse ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich suche noch einen deutschen/Bulispieler für meinen Sturm. Ich habe Podolski, Madzukic,Diouff und Kießling. Ich überlege ob ich Gomez oder Klose holen soll? Dann brauche ich noch einen LV und IV, habe da an Alaba gedacht und für den IV Naldo, Subotic oder Santana? Habe dort z. Z. Boateng und Dante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Koscielny und Skrtel hatte ich schon und bin nicht ganz so zufrieden. Momentan sieht meine Abwehr so aus:Gibbs-M´Bia-Verthongen-Smalling-Richards Coins hätte ich genug übrig (500K). Welche IV Abwehrspieler lassen sich also empfehlen? Möchte eine möglichst bombensichere Abwehr, die auch bißchen mehr kosten kann. Vorschlag: Cole als LV Terry als LIV Kompany als RIV RV: Rafael(kannst ja mal testen, bzw. nicht vom Wert abschrecken lassen), oder Sagna Ich suche noch einen deutschen/Bulispieler für meinen Sturm. Ich habe Podolski, Madzukic,Diouff und Kießling. Ich überlege ob ich Gomez oder Klose holen soll?Dann brauche ich noch einen LV und IV, habe da an Alaba gedacht und für den IV Naldo, Subotic oder Santana? Habe dort z. Z. Boateng und Dante. Vorschläge: ST: Reus LV: Alaba IV: Hummels und Badstuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Danke dir! Alaba habe ich jetzt schon gekauft. Für Reus muß ich noch sparen, Hummels wäre ne Möglichkeit, aber Badstuber ist nicht so besonders. Mal sehen werde den vielleicht mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also Goldteams machen echt keinen Spass mehr... Ich habe gerade mit diesem Team hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/1304612/ (Wollte eigentlich Falcao als ST aber Geld war nich ausreichend ^^) 6:5 in Liga 1 gegen ein Bronze Frankreich Team gewonnen. 16:8 Schüsse, 10:5 Torschüsse. Natürlich hält Casillas bei anderen wie ein Gott, und bei mir lässt er so gut wie jeden Schuss von Bronze spielern rein... Es kann nicht daran liegen, dass ich schlecht spielen würde. Mit meinem BuLi Silber Team habe ich sogar gestern noch ein paar starke Goldteams mit 7:1 und 6:1 weggefegt... EA hat Goldteams dieses Jahr echt total verschissen, steige dann wohl auf Silvers um -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also Goldteams machen echt keinen Spass mehr... Ich habe gerade mit diesem Team hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/1304612/ (Wollte eigentlich Falcao als ST aber Geld war nich ausreichend ^^) 6:5 in Liga 1 gegen ein Bronze Frankreich Team gewonnen. 16:8 Schüsse, 10:5 Torschüsse. Natürlich hält Casillas bei anderen wie ein Gott, und bei mir lässt er so gut wie jeden Schuss von Bronze spielern rein...Es kann nicht daran liegen, dass ich schlecht spielen würde. Mit meinem BuLi Silber Team habe ich sogar gestern noch ein paar starke Goldteams mit 7:1 und 6:1 weggefegt... EA hat Goldteams dieses Jahr echt total verschissen, steige dann wohl auf Silvers um -.- Ich hab mit meinem Bronze Team den Gold-Cup gewonnen, den ich mit meinem Goldteam wohl nicht gewonnen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich hab mit meinem Bronze Team den Gold-Cup gewonnen, den ich mit meinem Goldteam wohl nicht gewonnen hätte Ja das ist doch ein Witz. Da investiert man etwa 440k für ein gutes Gold team und bekommt dann so scheisse aufn Sack von Bronze oder Silber Teams.. Naja, wenigstens gibts auch viele geile Silber Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Happy Hour von 18-19uhr auf die nächsten 75k die ich in sand setzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Möchte mir jemand ein Team erstellen ? Formation: 3-5-2 Budget: 200k Coins Wunschspieler: Reus als ST (schon vorhanden) Hab irgendwie noch nix wirklich tolles basteln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi, weiß jemand wieviel ich für das Team kriegen würde? überlege ob ich mir dafür ein Silberteam erstelle... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ijJVCqn6nIbZY:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wie teuer sind den jumbo Packs?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 1 jumbo pack = 15k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 premium pack 12 karten davon 3 seltene für 7,5k jumbo pack 24 karten davon 7 seltene für 15k musst selber wissen. hast halt nur eine seltene mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Möchte mir jemand ein Team erstellen ?Formation: 3-5-2 Budget: 200k Coins Wunschspieler: Reus als ST (schon vorhanden) Hab irgendwie noch nix wirklich tolles basteln können. Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/1350661/#squad-player Hi,weiß jemand wieviel ich für das Team kriegen würde? überlege ob ich mir dafür ein Silberteam erstelle... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iGV2B9frnIbXh:ps3 Der Link geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.