schmitty96 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja stimmt, hatte ich vergessen, aber ist denn 4-4-2 ne gute Wahl? Ich komme mit der eigentlich ganz gut klar und an Lewandowski hatte ich auch schon gedacht, aber da ich schon einige brauchbare Stürmer habe, hatte ich jetzt an die Abwehr bzw. das Tor gedacht. ich spiele auch immer 4-4-2 ich persönlich finde die Aufstellung gut weil sowohl defensiv als auch offensiv alles gut läuft wäre nett wenn du angeben würdest wie viele coins du zur Verfügung hast... sonst kann ich dir schwer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich spiele auch immer 4-4-2 ich persönlich finde die Aufstellung gut weil sowohl defensiv als auch offensiv alles gut läuft wäre nett wenn du angeben würdest wie viele coins du zur Verfügung hast... sonst kann ich dir schwer helfen Zur Zeit nur noch 30k, weil ich einem Kollegen bei den 85 Mio geholfen habe, aber bald wieder um die 120k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab hier einen interessanten Spieler zu verkaufen. Bei Interesse PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Zur Zeit nur noch 30k, weil ich einem Kollegen bei den 85 Mio geholfen habe, aber bald wieder um die 120k. ok ich schau mal kurz.... gehe jetzt von 120 k aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab gestern Xavi gezogen hab ihn aber für 100000 münzem weiter verkauft um mir neue päck zu kaufen für den IF spieler aber ich bekomm ihn ums verrecken nicht...... Irgendwelche tipps auser das man Mittwpchs um 20 uhr spieler kaufen soll da dort die chance größer seein soll. Ich glaub ich hab mein ganzes glücl schon bei fifa 12 ausgegeben -___- Icj hab mir auch ein BuLi team gemacht mit 4-2-2-2 Tor: ter Stegen IF Abwehr: Lahm Höwedes IF Hummels Alaba Mittelfeld: Götze Bender Bender Müller Sturm: Reus Gomez(Lewandowski) Ich bin am überlegen müller als ST zu machen und mir Poldi fürs ZOM zu holen.... Gute idee oder lassen.... Oder was sollte ich allgemein ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 also... TW würde ich Ter Stegen IF nehmen (24000) oder Weidenfeller IF (35000)... ich habe weidenfeller und der hält schon einiges... IV würde ich Santana( 5000) holen... LV Alaba (8000) RV Piszcek (15000) ... LM Schürrle oder Elia ... Elia ist zwar schneller aber schürrle ist besser im Schießen und für RM würde ich mir auf jeden Fall Farfan holen... der ist richtig schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 also...TW würde ich Ter Stegen IF nehmen (24000) oder Weidenfeller IF (35000)... ich habe weidenfeller und der hält schon einiges... IV würde ich Santana( 5000) holen... LV Alaba (8000) RV Piszcek (15000) ... LM Schürrle oder Elia ... Elia ist zwar schneller aber schürrle ist besser im Schießen und für RM würde ich mir auf jeden Fall Farfan holen... der ist richtig schnell Danke dir schon mal dafür! Den Schürrle habe ich vor wenigen Minuten schon ersteigert, mit dem kam ich zumindest im Saisons-Pokal gut klar. Im Sturm stelle ich zuerst Mandzukic (Kopfballstark und trifft aus allen Lagen) und Diouff (noch nicht gespielt, mal sehen was er drauf hat, sollte aber schnell sein) auf, dann habe ich ja noch Poldi und Esswein. Poldi wird Diouff wohl ersetzen wenn er mir nicht gefällt. Jetzt muß ich nur noch Müller von ZOM zum ZM machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1303130/ Irgendwer nen Vorschlag für den RZM? Gold oder Silber... und für den RF? Silber sollte er sein Ach und Beisters hatte ich schonmal... Hat mich nicht wirklich überzeugt Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich bin ja eigentlich kein Ultimate Spieler, aber langsam finde ich immer mehr gefallen da dran. Könnte mir jemand ein gutes Team aus deutschen und Buli-Spielern bauen? Ich habe immer 4-4-2 gespielt, aber da passt z. B. der Müller als ZOM nicht rein, welche Aufstellung könnt ihr mir empfehlen?Meine Spieler, die ich bisher so habe. TW: Zieler, Jentzsch Verteidiger: Rafinha, Friedrich, Boateng, Schulz, Aogo Mittelfeld: Kuba, Didavi, Trochowski, Müller, Arango, Rausch, Bender, Herrmann, Gentner, Caligiuri, Reinartz Angriff: Mandzukic, Podolski, Diouff, Kießling, Esswein Einige Spieler muß ich auf jeden Fall austauschen, aber vielleicht kann ich mit denen schon etwas anfangen bzw. recht günstig aufstocken. Danke! Für wenig Budget: TW: Zieler Verteidigung: Rafinha, Dante/Boateng, Papadopulus, Pander/Alaba Mittelfeld: Kuba, Müller, Diego, Elia/Schürrle Sturm: Lewandowski/Esswein Hast gute Fernschützen und schnelle Spieler außen. Damit solltest du vorerst keine Probleme haben. also...TW würde ich Ter Stegen IF nehmen (24000) oder Weidenfeller IF (35000)... ich habe weidenfeller und der hält schon einiges... IV würde ich Santana( 5000) holen... LV Alaba (8000) RV Piszcek (15000) ... LM Schürrle oder Elia ... Elia ist zwar schneller aber schürrle ist besser im Schießen und für RM würde ich mir auf jeden Fall Farfan holen... der ist richtig schnell Alaba hab ich letztens für 3.000 bekommen, also spart man für den schonmal 5.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Für wenig Budget:TW: Zieler Verteidigung: Rafinha, Dante/Boateng, Papadopulus, Pander/Alaba Mittelfeld: Kuba, Müller, Diego, Elia/Schürrle Sturm: Lewandowski/Esswein Hast gute Fernschützen und schnelle Spieler außen. Damit solltest du vorerst keine Probleme haben. Danke dir! Bis auf 2-3 Spieler habe ich das Team erstmal komplett. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dALvLcHVnIbqx:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke dir! Bis auf 2-3 Spieler habe ich das Team erstmal komplett.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dALvLcHVnIbqx:ps3 Mandzukic für 75.000 gekauft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe bislang jedes Spiel gegen eine dreier Verteidigung gewonnen. Komme da eigentlich immer recht einfach durch und freue mich immer über solche Gegner.Man muss schon verdammt gut sein um damit erfolgreich spielen zu können. ok danke. Hat ssonst noch jemand erfahrung mit 3-4-2-1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 gibts noch verbesserungsvorschläge ? weidenfeller g. selassie santana subotic schmelzer s. bender kuba götze schürrle lewandowski diouf (4-1-2-1-2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 gibts noch verbesserungsvorschläge ?weidenfeller g. selassie santana subotic schmelzer s. bender kuba götze schürrle lewandowski diouf (4-1-2-1-2) Da fehlt doch eindeutig noch Piszczek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Da fehlt doch eindeutig noch Piszczek haha ja aber verdammt teuer mit 41212 forma. hab gerad 85 mio erreicht alles verkauft und bisschen eingekauft^^ brauche aber noch money für HH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Welche IV´s aus der BPL sind zu empfehlen? -Agger -Distin -Koscielny -Skrtel ...wobei es noch mehr und bessere gibt, kommt ganz auf das Budget an! Hallo, kann mir jemand ein Ligue 1 Team erstllen ? Budget liegt momentan bei 150 k coins Bevorzugte Aufstellung: 4-3-3 (Bin bereits im Besitz von Lavezzi und Mandanda) danke schon mal im Vorraus Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/1332185/ ...nicht ganz Ligue 1 gibts noch verbesserungsvorschläge ?weidenfeller g. selassie santana subotic schmelzer s. bender kuba götze schürrle lewandowski diouf (4-1-2-1-2) Vorschläge: Reus als LST Farfán als RM Piszczek als RV Hummels als RIV Alaba als LV Adler IF als TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 -Agger-Distin -Koscielny -Skrtel ...wobei es noch mehr und bessere gibt, kommt ganz auf das Budget an! Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/1332185/ ...nicht ganz Ligue 1 Vorschläge: Reus als LST Farfán als RM Piszczek als RV Hummels als RIV Alaba als LV Adler IF als TW ah ok alles klar danke achja keine blauen bitte...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich suche noch, bis ich mir evtl. Diego oder Götze leisten kann, eine günstige Lösung für ZM neben Müller. Khedira hat ja gute Werte in der Verteidigung, aber ist der echt so langsam? Wie steht's um Gündogan, jemand Erfahrung mit ihm gemacht? Holtby wäre da noch evtl., aber eigentlich soll kein blauer in mein Team. (Nein! Ich bin kein Borusse) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das Spiel ist grad so mega frustrierend Hatte das bislang heftigste Momentum gegen mich. 7:2, 6:2 und 9:2 verloren nach jeweiliger Führung und dann ging absolut gar nichts mehr. Kollektiv versagen wie bei Schalke am WE Dazu noch den lächerlichsten Elfmeter aller Zeiten gegen mich bekommen und jetzt steh ich kurz vorm Abstieg. Das ist so unrealistisch dort jemals den Titel zu gewinnen wenns weiter so geht Wenn das Momentum bleibt, wird es definitiv mein letztes Fifa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Warum ist bei der TOTW Challenge ein 84-ges team aus der Serie A ? nicht IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.