Deusfantasy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also Wiese kommt bei mir nicht ins Tor da Benaglio bei Fifa meiner Meinung hält wie ein Manuel Neuer. Der Kerl hält so viele unhaltbare Bälle, kann ich jedem empfehlen!!VdV ist mir etwas zu langsam überlege ob ich ihn als ZDM umschulen soll oder ob ich mir Neustädter IF hole. Van der Vaart als ZDM würde ich eher nicht empfehlen, da seine Defensiv werte nicht so gut sind. Wenn dein Spiel auf Schnelligkeit ausgelegt ist, passt er dann schlecht in dein Team. Bliebe noch Schweinsteiger, aber der ist leider unverschämt teuer :emot-what: Benaglio hatte ich mal kurz, fand den eigentlich nur durchschnittlich. Aber wenn der bei dir gut hält, behalt ihn auf jeden Fall Mit Hummels kannste auch nix falsch machen, der spielt ganz gut bei mir und ist Kopfballstark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hat hier wer Spass am Squad bauen? Wenn ja...ich mach mir demnächst ein neues Team. Hab schon ein BPL im Kopf. Aber vielleicht kann mich jemand mit nem guten Squad überzeugen:D Voraussetzungen: Formation: 4-1-2-1-2 oder 3-4-2-1 Liga: Alles ausser Serie A Budget: 1.000.000 Spezielles: Wenn Premier League, muss Hazard mit drin sein Viel Spass beim bauen und ein grosses Danke im voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hat hier wer Spass am Squad bauen?Wenn ja...ich mach mir demnächst ein neues Team. Hab schon ein BPL im Kopf. Aber vielleicht kann mich jemand mit nem guten Squad überzeugen:D Voraussetzungen: Formation: 4-1-2-1-2 oder 3-4-2-1 Liga: Alles ausser Serie A Budget: 1.000.000 Spezielles: Wenn Premier League, muss Hazard mit drin sein Viel Spass beim bauen und ein grosses Danke im voraus:) Ich finde dieses Team Ideal. http://www.futhead.com/fifa/squads/1315156/# Liegt leider etwas über deinem Budget. Du köntnest auch statt Lloris im Tor Hart nehmen oder statt Silva nimmst du Nasri, dann kommts etwa hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hat hier wer Spass am Squad bauen?Wenn ja...ich mach mir demnächst ein neues Team. Hab schon ein BPL im Kopf. Aber vielleicht kann mich jemand mit nem guten Squad überzeugen:D Voraussetzungen: Formation: 4-1-2-1-2 oder 3-4-2-1 Liga: Alles ausser Serie A Budget: 1.000.000 Spezielles: Wenn Premier League, muss Hazard mit drin sein Viel Spass beim bauen und ein grosses Danke im voraus:) Das ist geil und ist im Budget http://www.futhead.com/fifa/squads/1315634/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo Leute:ich wollte mir für 50.000 Coins mit der Formation 4-3-2-1 ein Premier League Team erstellen aber weiß net genau wie ich vorgehen soll.Hoffe also das mir der ein oder andere ein paar Tipps geben kann. Ich brauche also: 1x TW: 1x RV: 2x IV: 1x LV: 3x ZM: 1x LA bzw. LS: 1x RA bzw. RS: 1x ST: Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/1315992/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mein Team, mit Hilfe von rapid erstellt http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f1TllPtmnIaFQ:ps3 Jemand Vorschläge für die Außenverteildiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mein Team, mit Hilfe von rapid erstellt http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f1TllPtmnIaFQ:ps3 Jemand Vorschläge für die Außenverteildiger? Sagna als RV und Coentrao als LV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sagna als RV und Coentrao als LV... Danke an Coentrao hab ich gar nicht mehr gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Warum Griezmann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich finde dieses Team Ideal.http://www.futhead.com/fifa/squads/1315156/# Liegt leider etwas über deinem Budget. Du köntnest auch statt Lloris im Tor Hart nehmen oder statt Silva nimmst du Nasri, dann kommts etwa hin Das ist geil und ist im Budgethttp://www.futhead.com/fifa/squads/1315634/ Sehen beide Teams sehr interessant aus. Sind definitiv eine überlegung Wert:D Danke euch zwei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Habt ihr das auch gesehen beim tdw challenge sind normale spieler zu sehen das team heißt urgendwas mit gazzeta oder so was ist das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Warum Griezmann?^^ Weil da statt Benzema eigentlich Henry IF war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Welche IV´s aus der BPL sind zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wie findet ihr die 3-4-2-1 Aufstellung? ist die nicht zu offensiv? hab noch nie mit einer 3er kette gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wie findet ihr die 3-4-2-1 Aufstellung? ist die nicht zu offensiv? hab noch nie mit einer 3er kette gespielt Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe bislang jedes Spiel gegen eine dreier Verteidigung gewonnen. Komme da eigentlich immer recht einfach durch und freue mich immer über solche Gegner. Man muss schon verdammt gut sein um damit erfolgreich spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo, kann mir jemand ein Ligue 1 Team erstllen ? Budget liegt momentan bei 150 k coins Bevorzugte Aufstellung: 4-3-3 (Bin bereits im Besitz von Lavezzi und Mandanda) danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Habt ihr das auch gesehen beim tdw challenge sind normale spieler zu sehen das team heißt urgendwas mit gazzeta oder so was ist das denn ? Ist die erste Spezial Challenge kannste mit den Schultertasten hin und her Wechseln zwischen Normal und Spezial, Schönes Ding von EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich bin ja eigentlich kein Ultimate Spieler, aber langsam finde ich immer mehr gefallen da dran. Könnte mir jemand ein gutes Team aus deutschen und Buli-Spielern bauen? Ich habe immer 4-4-2 gespielt, aber da passt z. B. der Müller als ZOM nicht rein, welche Aufstellung könnt ihr mir empfehlen? Meine Spieler, die ich bisher so habe. TW: Zieler, Jentzsch Verteidiger: Rafinha, Friedrich, Boateng, Schulz, Aogo Mittelfeld: Kuba, Didavi, Trochowski, Müller, Arango, Rausch, Bender, Herrmann, Gentner, Caligiuri, Reinartz Angriff: Mandzukic, Podolski, Diouff, Kießling, Esswein Einige Spieler muß ich auf jeden Fall austauschen, aber vielleicht kann ich mit denen schon etwas anfangen bzw. recht günstig aufstocken. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich bin ja eigentlich kein Ultimate Spieler, aber langsam finde ich immer mehr gefallen da dran. Könnte mir jemand ein gutes Team aus deutschen und Buli-Spielern bauen? Ich habe immer 4-4-2 gespielt, aber da passt z. B. der Müller als ZOM nicht rein, welche Aufstellung könnt ihr mir empfehlen?Meine Spieler, die ich bisher so habe. TW: Zieler, Jentzsch Verteidiger: Rafinha, Friedrich, Boateng, Schulz, Aogo Mittelfeld: Kuba, Didavi, Trochowski, Müller, Arango, Rausch, Bender, Herrmann, Gentner, Caligiuri, Reinartz Angriff: Mandzukic, Podolski, Diouff, Kießling, Einige Spieler muß ich auf jeden Fall austauschen, aber vielleicht kann ich mit denen schon etwas anfangen bzw. recht günstig aufstocken. Danke! du kannst müller umformen Für den Angriff würde ich Lewandowski empfehlen... der ist sau gut und sehr günstig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 du kannst müller umformen Für den Angriff würde ich Lewandowski empfehlen... der ist sau gut und sehr günstig... Ja stimmt, hatte ich vergessen, aber ist denn 4-4-2 ne gute Wahl? Ich komme mit der eigentlich ganz gut klar und an Lewandowski hatte ich auch schon gedacht, aber da ich schon einige brauchbare Stürmer habe, hatte ich jetzt an die Abwehr bzw. das Tor gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.