BvB_09_Lukas Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Echt schlimm sowas Wenn man im Menü auf den Gegner trifft, achte ich jetzt schon immer auf den Teamnamen, wenn da irgendetwas mit Seria A, Italien, Juventus, Milan oder was weiß ich steht, mach ich einen großen Bogen um den Spieler. Ich hab glaub ich mal einen Sieg und ein Unentschieden geholt neben den etlichen Niederlagen, vor allem kann ich Cavani, Giovinco, Muriel, Sneijder und wie sie alle heiße nicht mehr sehen ... Hatte gestern auch wieder mal mit Matri das vergnügen. Wie mich der schmalzige Typ aufregt. Hab 8-2 verloren, weil er von überall trifft egal ob Kopf oder Schuss. 6 Tore und 1 Vorlage hat er gemacht. -.- Der ist schon bei FIFA12 ein Aufreger gewesen. Der hat nicht einmal einen Stammplatz. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich habe jetzt ein Bundesliga team gemacht gibt es da einen den ich unbedingt kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich habe jetzt ein Bundesliga team gemacht gibt es da einen den ich unbedingt kaufen soll Reus, Gündogan, Alaba würde ich sagen. Gibt noch einige andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1288255/ http://www.futhead.com/fifa/squads/1288589/ Welches der beiden Teams würdet ihr als Fitness-Team nehmen, bzw. habt ihr Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich habe jetzt ein Bundesliga team gemacht gibt es da einen den ich unbedingt kaufen soll Als Lv musst du dir auf jeden fall alaba holen. Hat zwar "nur" 77, ist aber mMn der beste Lv der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich bin gerade dabei mir ein Serie A Team zusammen zustellen. Welchen dieser 3 Stürmer sollte ich kaufen: -Cavani -Miccoli -Pato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich bin gerade dabei mir ein Serie A Team zusammen zustellen.Welchen dieser 3 Stürmer sollte ich kaufen: -Cavani -Miccoli -Pato Pato ka warum ist eben so Habe auch noch eine frage was spielt ihr immer Liga oder Gold Pokal ich weis nicht was ich spielen Soll bin online Liga. 1 und Gold Pokal verliere ich immer im Halbfinale oder finale habe von 4 spielen in Liga 1 nur 1 gewonnen den Rest verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Pato ka warum ist eben so Habe auch noch eine frage was spielt ihr immer Liga oder Gold Pokal ich weis nicht was ich spielen Soll bin online Liga. 1 und Gold Pokal verliere ich immer im Halbfinale oder finale habe von 4 spielen in Liga 1 nur 1 gewonnen den Rest verloren Spiel die Liga. da kannste beim Titel ein Gold Pack gewinnen und bekommst um die 6000 Münzen falls du nur den Klassenerhalt schaffen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1288255/http://www.futhead.com/fifa/squads/1288589/ Welches der beiden Teams würdet ihr als Fitness-Team nehmen, bzw. habt ihr Verbesserungsvorschläge? des SPL finde ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Leute ich brauch mal Ratschläge.. Hab in meinem BBVA Team jetzt Pepe und Rami in der IV und wollte mir eig Puyol kaufen. Bin nun aber am überlegen ob ich nicht doch Mascherano kaufe, der super DEF Werte hat, aber schwach im Kopfball ist... Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sehe grad das evra if jetzt fur 125k geht seehhhrrr schön..... Hoffe der steigt noch mindestens bis 150k das wär perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 des SPL finde ich besser Ja denke auch aber ich bin noch mit dem RF unzufrieden mal schauen ob es noch ne bessere Alternative gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey, habt ihr Verbesserungsvorschläge bei meinem Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/1297745/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey,habt ihr Verbesserungsvorschläge bei meinem Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/1297745/ Kommt drauf an wie viel Coins du zur Verfügung hast. Ich kann dir jedenfalls nur Wiese im Tor ans Herz legen, der ist ein Monster und super günstig. Ansonsten finde ich van der Vaart genial, hat eine klasse Technik und einen mega Schuss. Dafür müsstest du halt Götze oder Müller opfern. Aber die beiden tuen es eigentlich auch. Ist reine Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey,habt ihr Verbesserungsvorschläge bei meinem Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/1297745/ Vorschläge: Adler IF als TW Hummels als RIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Dieses Spiel ist einfach Betrug.. Ich bin in der 20. Minute 3:0 in Führung. Das Spiel verliere ich 5:7.. einfach unglaublich und sowas passiert ständig. Man kann es einfach nicht mehr spielen.. Ganz ehrlich, ich frag mich was EA gesoffen hat um ein Momentum zu erfinden. Ich hab es am 26.9 bei Amazon vorbestellt, und wollte es jetzt zurückschicken was leider seit dem 27.10. nicht mehr möglich ist. Gibt es keine Möglichkeit dieses Drecksspiel iwie noch zurückzuschicken... Hab gehört einige konnten es bei Media Markt...leider hab ich es bei Amazon gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hat jemand von euch schon Ruffier IF probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kommt drauf an wie viel Coins du zur Verfügung hast.Ich kann dir jedenfalls nur Wiese im Tor ans Herz legen, der ist ein Monster und super günstig. Ansonsten finde ich van der Vaart genial, hat eine klasse Technik und einen mega Schuss. Dafür müsstest du halt Götze oder Müller opfern. Aber die beiden tuen es eigentlich auch. Ist reine Geschmackssache Also Wiese kommt bei mir nicht ins Tor da Benaglio bei Fifa meiner Meinung hält wie ein Manuel Neuer. Der Kerl hält so viele unhaltbare Bälle, kann ich jedem empfehlen!! VdV ist mir etwas zu langsam überlege ob ich ihn als ZDM umschulen soll oder ob ich mir Neustädter IF hole. Vorschläge:Adler IF als TW Hummels als RIV Hummels hat aufjedenfall ordentliche Werte. Denke ich werde ihn in absehbarer Zeit kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hat jemand erfahrungen mit Higuain? Momentan spiele ich mit (Pedro LAS Soldado ST Sanchez LAS) und überlege, ob ich mir zuerst ihn holen soll, bis ich mir Falcao leisten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo Leute: ich wollte mir für 50.000 Coins mit der Formation 4-3-2-1 ein Premier League Team erstellen aber weiß net genau wie ich vorgehen soll.Hoffe also das mir der ein oder andere ein paar Tipps geben kann. Ich brauche also: 1x TW: 1x RV: 2x IV: 1x LV: 3x ZM: 1x LA bzw. LS: 1x RA bzw. RS: 1x ST: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.