Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Echt schlimm sowas :facepalm:

Wenn man im Menü auf den Gegner trifft, achte ich jetzt schon immer auf den Teamnamen, wenn da irgendetwas mit Seria A, Italien, Juventus, Milan oder was weiß ich steht, mach ich einen großen Bogen um den Spieler. Ich hab glaub ich mal einen Sieg und ein Unentschieden geholt neben den etlichen Niederlagen, vor allem kann ich Cavani, Giovinco, Muriel, Sneijder und wie sie alle heiße nicht mehr sehen ...

Hatte gestern auch wieder mal mit Matri das vergnügen. Wie mich der schmalzige Typ aufregt. Hab 8-2 verloren, weil er von überall trifft egal ob Kopf oder Schuss. 6 Tore und 1 Vorlage hat er gemacht. -.-

Der ist schon bei FIFA12 ein Aufreger gewesen.

Der hat nicht einmal einen Stammplatz. -.-

Ich bin gerade dabei mir ein Serie A Team zusammen zustellen.

Welchen dieser 3 Stürmer sollte ich kaufen:

-Cavani

-Miccoli

-Pato

Pato ka warum ist eben so

Habe auch noch eine frage was spielt ihr immer Liga oder Gold Pokal ich weis nicht was ich spielen Soll bin online Liga. 1 und Gold Pokal verliere ich immer im Halbfinale oder finale habe von 4 spielen in Liga 1 nur 1 gewonnen den Rest verloren

Pato ka warum ist eben so

Habe auch noch eine frage was spielt ihr immer Liga oder Gold Pokal ich weis nicht was ich spielen Soll bin online Liga. 1 und Gold Pokal verliere ich immer im Halbfinale oder finale habe von 4 spielen in Liga 1 nur 1 gewonnen den Rest verloren

Spiel die Liga. da kannste beim Titel ein Gold Pack gewinnen und bekommst um die 6000 Münzen falls du nur den Klassenerhalt schaffen solltest.

Hey,

habt ihr Verbesserungsvorschläge bei meinem Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/1297745/

Kommt drauf an wie viel Coins du zur Verfügung hast.

Ich kann dir jedenfalls nur Wiese im Tor ans Herz legen, der ist ein Monster und super günstig. Ansonsten finde ich van der Vaart genial, hat eine klasse Technik und einen mega Schuss. Dafür müsstest du halt Götze oder Müller opfern. Aber die beiden tuen es eigentlich auch. Ist reine Geschmackssache :)

Dieses Spiel ist einfach Betrug..

Ich bin in der 20. Minute 3:0 in Führung.

Das Spiel verliere ich 5:7.. einfach unglaublich und sowas passiert ständig. Man kann es einfach nicht mehr spielen.. Ganz ehrlich, ich frag mich was EA gesoffen hat um ein Momentum zu erfinden. Ich hab es am 26.9 bei Amazon vorbestellt, und wollte es jetzt zurückschicken was leider seit dem 27.10. nicht mehr möglich ist. Gibt es keine Möglichkeit dieses Drecksspiel iwie noch zurückzuschicken... Hab gehört einige konnten es bei Media Markt...leider hab ich es bei Amazon gekauft..

Kommt drauf an wie viel Coins du zur Verfügung hast.

Ich kann dir jedenfalls nur Wiese im Tor ans Herz legen, der ist ein Monster und super günstig. Ansonsten finde ich van der Vaart genial, hat eine klasse Technik und einen mega Schuss. Dafür müsstest du halt Götze oder Müller opfern. Aber die beiden tuen es eigentlich auch. Ist reine Geschmackssache :)

Also Wiese kommt bei mir nicht ins Tor da Benaglio bei Fifa meiner Meinung hält wie ein Manuel Neuer. Der Kerl hält so viele unhaltbare Bälle, kann ich jedem empfehlen!!

VdV ist mir etwas zu langsam überlege ob ich ihn als ZDM umschulen soll oder ob ich mir Neustädter IF hole.

Vorschläge:

Adler IF als TW

Hummels als RIV

Hummels hat aufjedenfall ordentliche Werte. Denke ich werde ihn in absehbarer Zeit kaufen.

Hallo Leute:

ich wollte mir für 50.000 Coins mit der Formation 4-3-2-1 ein Premier League Team erstellen aber weiß net genau wie ich vorgehen soll.Hoffe also das mir der ein oder andere ein paar Tipps geben kann.

Ich brauche also:

1x TW:

1x RV:

2x IV:

1x LV:

3x ZM:

1x LA bzw. LS:

1x RA bzw. RS:

1x ST:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...