X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 autobuyer sind schon geil Auf welche Aussage bezog sich denn nun dein Post? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Auf welche Aussage bezog sich denn nun dein Post? :emot-raise: glaub keinen, sondern einfach ne Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Brandy 4-1-2-1-2 für 3.000 ist der normal Preis? Spieler aus der 2.Bundeskiga gibts auch nicht wirklich im Überfluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Brandy 4-1-2-1-2 für 3.000 ist der normal Preis? Spieler aus der 2.Bundeskiga gibts auch nicht wirklich im Überfluss... Willst denn im 4-1-2-1-2 spielen? Wenn ja, dann wird alles glatt 3-4 mal so teuer... Und ja, 3k sind normal. Jännike kostet auch 3k und Könneke im 4-1-2-1-2 kostet sogar gute 6,5k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gestern habe ich es gemacht und hab die vollen 120k bekommen. Sorry aber auf der Seite davor schreibst du noch das ihr es vor einem Monat getestet habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Willst denn im 4-1-2-1-2 spielen? Wenn ja, dann wird alles glatt 3-4 mal so teuer... Und ja, 3k sind normal. Jännike kostet auch 3k und Könneke im 4-1-2-1-2 kostet sogar gute 6,5k! Ja komm mit der formation am besten klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hier mein Team http://www.futhead.com/fifa/squads/1264109/# aber ich hab es für viel Teurer gekauft naja Abwehr ist ganz okay gabs fast keine Besseren.... musste 1 Silber Torwart rein weil mich kein Bronze Spieler überzeugt hat. Hofmann ist auch noch ein alter Löwe dann hab ich direkt zugeschlagen. im Mittelfeld und Sturm konnte ich nicht wiederstehen und musste ein paar 1860 Spieler nehmen hoffe ich komme klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hier mein Team http://www.futhead.com/fifa/squads/1264109/# aber ich hab es für viel Teurer gekauft naja Abwehr ist ganz okay gabs fast keine Besseren.... musste 1 Silber Torwart rein weil mich kein Bronze Spieler überzeugt hat. Hofmann ist auch noch ein alter Löwe dann hab ich direkt zugeschlagen. im Mittelfeld und Sturm konnte ich nicht wiederstehen und musste ein paar 1860 Spieler nehmen hoffe ich komme klar Frei Schnauze gekauft, was? Naja, trotzdem viel Glück bei dem Haufen von Ni.... cht ganz grottigen Spielern! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 gibt doch für die abwehr noch ein paar spieler von Union Berlin die besser sind. siehe mein team^^ http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jggrobHrnH9UE:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 gibt doch für die abwehr noch ein paar spieler von Union Berlin die besser sind. siehe mein team^^http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jggrobHrnH9UE:ps3 Ja, Menz wäre eben der Ideale Partner von Puncec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 oder Göhlert mit stärke 63! auch IV und bronzespieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 so 2 Spiele gemacht 2 Gewonnen meine Spieler Passen so Bollmann macht seine sache gut und Brandy und Jais machen die dinger vorne rein und Mittelfeld sowieso gut und ich kauf immer Frei Schnauze was anderes kenn ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gerade schoen ne 15er siegesserie hingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bin grad beim 4 sieg in folge den 5ten verkack ich sowieso wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Weiß einer was es mit diesen Cheftrainier usw auf sich hat? Passt man dann echt 15% besser wenn man so einen in seinem Verein hat? Ich habe zwei Stück und im Verein steht Passen +25%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Weiß einer was es mit diesen Cheftrainier usw auf sich hat?Passt man dann echt 15% besser wenn man so einen in seinem Verein hat? Ich habe zwei Stück und im Verein steht Passen +25%. Das wirkt nur wenn du eine Trainingskarte einsetzt. Wenn du z.b. Passen +15 für ein Spiel aktivierst, bekommst du anstatt +15 noch 25% drauf. Was dann 3 Punkte wären. Also Passen +18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Was ist den das mit diesen nervigen Seria A Teams, die kommen mir total overpowered vor. Immer wenn ich gegen so ein Team spiel, sind die extrem stark, hauen solche krassen Schüsse raus, etc. und ich hab enorme Probleme überhaupt ein Unentschieden rauszuholen. Ist das auch schon mal jemanden aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Was ist den das mit diesen nervigen Seria A Teams, die kommen mir total overpowered vor. Immer wenn ich gegen so ein Team spiel, sind die extrem stark, hauen solche krassen Schüsse raus, etc. und ich hab enorme Probleme überhaupt ein Unentschieden rauszuholen.Ist das auch schon mal jemanden aufgefallen? hab ich mir auch schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das wirkt nur wenn du eine Trainingskarte einsetzt. Wenn du z.b. Passen +15 für ein Spiel aktivierst, bekommst du anstatt +15 noch 25% drauf. Was dann 3 Punkte wären. Also Passen +18 Danke für die Antwort Was ist den das mit diesen nervigen Seria A Teams, die kommen mir total overpowered vor. Immer wenn ich gegen so ein Team spiel, sind die extrem stark, hauen solche krassen Schüsse raus, etc. und ich hab enorme Probleme überhaupt ein Unentschieden rauszuholen.Ist das auch schon mal jemanden aufgefallen? Die sind gernell ziemlich stark, aber heut erst einen mit 4:0 vom Platz gefegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hab ich mir auch schon gedacht Echt schlimm sowas Wenn man im Menü auf den Gegner trifft, achte ich jetzt schon immer auf den Teamnamen, wenn da irgendetwas mit Seria A, Italien, Juventus, Milan oder was weiß ich steht, mach ich einen großen Bogen um den Spieler. Ich hab glaub ich mal einen Sieg und ein Unentschieden geholt neben den etlichen Niederlagen, vor allem kann ich Cavani, Giovinco, Muriel, Sneijder und wie sie alle heiße nicht mehr sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.