Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hmm, was ist denn wenn mein account gesperrt wurde, weil ich meine Sicherheitsfrage nicht beantworten konnte? Kann ich den wieder entsperren? Auch ohne Fifa 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wieso könnt ihr euch denn alle schon Mannschaften machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 egal auf wen ich biete immer werd ich überboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hmm, was ist denn wenn mein account gesperrt wurde, weil ich meine Sicherheitsfrage nicht beantworten konnte? Kann ich den wieder entsperren? Auch ohne Fifa 13? Soll man angeblich erst mit FIFA 13 auf der Konsole wieder entsperren können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Könnt ihr Spieler mit Freunden in Ultimate Team tauschen? Bei mir funktioniert es nicht. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Oh man, ich frage mich manchmal echt was die Leute genommen haben. Hab grad einen Xavi gesehen, der für 500k drinsteht. Als ob auch nur ein normaler Mensch jetzt schon auch nur annähernd so eine Masse an Coins hat. Aber die Webapp gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich aus den Bonuspacks nicht wirklich die besten Spieler bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gebote muss man sich dieses jahr nicht in der web app kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nein es gibt keine gebote ... und shcaut mal auf ebay... da vk wer 500k coins zumrelease ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 http://gyazo.com/49a3cd2c82c076dbbdce7771819acfe4Ist das ein Bug oder ist der Ball wirklich so? mein auswärtstrikot sieht auch so aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nein es gibt keine gebote ... und shcaut mal auf ebay... da vk wer 500k coins zumrelease ... Das ist sowieso immer Betrug. Niemals kaufen sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 SICHERHEITSFRAGE Um dein Ultimate Team-Konto besser abzusichern, bitten wir dich, eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf deiner Konsole festzulegen. (Das gilt auch für bereits angemeldete FUT-Spieler.) Das kommt wenn ich in die webapp möchte. Kann ich das auch von Fifa 12 aus oder muss ich damit jetzt warten bis ich Fifa 13 habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab grad mal geschaut ob messi oder so schon drinn is ^^ 1x ronaldo für 15mio. OMG so ein glückspils eyyy sowieso billig die spieler da xabi und özil usw.für 10-25k das is doch nüscht OMG hätt ich die münzen schon würd ich die gleich holen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 SICHERHEITSFRAGEUm dein Ultimate Team-Konto besser abzusichern, bitten wir dich, eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf deiner Konsole festzulegen. (Das gilt auch für bereits angemeldete FUT-Spieler.) Das kommt wenn ich in die webapp möchte. Kann ich das auch von Fifa 12 aus oder muss ich damit jetzt warten bis ich Fifa 13 habe? müsste auch mit 12 gehen @Hardstyle ich hab garnicht vor sowas zu kaufen... wie er dran kommen möchte ist geil... er will unmenge kohle reinstecken und dann hat er coins die er nicht braucht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Könnt ihr Spieler mit Freunden in Ultimate Team tauschen? Bei mir funktioniert es nicht.Grüße Nein, habe ich auch schon versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 auf xbox wurde bis her nur einer reingestellt für 1,2mio (cr7) einen messi gitb es noch net (wurd noch net reingestellt) Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 weiß einer wie viel sterne essweins schwacher fuß hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Naja, dann benutze ich wohl nur meinen Hauptaccount. Hab vorhin einen seltenen Vertrag für 350 geholt. Den kann ich locker für 700 verkaufen, wenn erstmal das richtige Spiel da ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bei mir steht wieder wartungsarbeiten -.- wie gestern gehts bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mein auswärtstrikot sieht auch so aus:biggrin5: Ist wohl ein Bug. ein Ball bei mir heißt Rot/Weiss und ist komplett schwarz auf dem Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 auf xbox wurde bis her nur einer reingestellt für 1,2mio (cr7) einen messi gitb es noch net (wurd noch net reingestellt) Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 weiß einer wie viel sterne essweins schwacher fuß hat? Er hat 4*. https://www.futwiz.com/player-data/6845 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So ein Mist. Ich soll mit meiner Konsole eine neue Sicherheitsfrage wählen, da ich den Acc sperren lassen habe, da ich die Frage nicht mehr wusste. Nun taucht bei der Konsole allerdings keine neue Frage auf. Aber rein kommen tue ich trotzdem noch ins UT und mein Team ist noch vorhanden....was tun jetzt? ^^ Mich an den Spieleberater wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.