Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Oh man, ich frage mich manchmal echt was die Leute genommen haben.

Hab grad einen Xavi gesehen, der für 500k drinsteht. Als ob auch nur ein normaler Mensch jetzt schon auch nur annähernd so eine Masse an Coins hat.

Aber die Webapp gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich aus den Bonuspacks nicht wirklich die besten Spieler bekommen habe. :D

SICHERHEITSFRAGE

Um dein Ultimate Team-Konto besser abzusichern, bitten wir dich, eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf deiner Konsole festzulegen. (Das gilt auch für bereits angemeldete FUT-Spieler.)

Das kommt wenn ich in die webapp möchte. Kann ich das auch von Fifa 12 aus oder muss ich damit jetzt warten bis ich Fifa 13 habe? :)

SICHERHEITSFRAGE

Um dein Ultimate Team-Konto besser abzusichern, bitten wir dich, eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf deiner Konsole festzulegen. (Das gilt auch für bereits angemeldete FUT-Spieler.)

Das kommt wenn ich in die webapp möchte. Kann ich das auch von Fifa 12 aus oder muss ich damit jetzt warten bis ich Fifa 13 habe? :)

müsste auch mit 12 gehen

@Hardstyle ich hab garnicht vor sowas zu kaufen... wie er dran kommen möchte ist geil...

er will unmenge kohle reinstecken und dann hat er coins die er nicht braucht xDD

So ein Mist. Ich soll mit meiner Konsole eine neue Sicherheitsfrage wählen, da ich den Acc sperren lassen habe, da ich die Frage nicht mehr wusste. Nun taucht bei der Konsole allerdings keine neue Frage auf. Aber rein kommen tue ich trotzdem noch ins UT und mein Team ist noch vorhanden....was tun jetzt? ^^ Mich an den Spieleberater wenden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...