Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Defintiv Lewandowski. klar der Beste Stürmer der Liga. Kopfball und Zweikampfstark, dazu einen sehr guten Schuss und erstaunlich günstig.

Diouf ist schnell, also nur für Konter gut geeignet.

Hab ihn mir vorhin schon gekauft :) Wenn ich auf Konter spielen will, hab ich noch Esswein auf der Bank, deshalb wollte ich mir Diouf vorhin auch nicht holen.

Hallo hab mal ne frage ich will endlich mal ne sasion im fut spielen kanns aber nicht weil da immer steht das die startaufstellung und auswechselspiler mind. bronze sein müssen.

Ich habe alle spieler auf gold oder silber nur die reservebank is voll mit bronze spieler kann mir ein helfen was ich falsch machen

Hallo hab mal ne frage ich will endlich mal ne sasion im fut spielen kanns aber nicht weil da immer steht das die startaufstellung und auswechselspiler mind. bronze sein müssen.

Ich habe alle spieler auf gold oder silber nur die reservebank is voll mit bronze spieler kann mir ein helfen was ich falsch machen

haben deine spieler verträge die auf der bank sind? oder verletzung?

denke sollte daran liegen ;)

Mich würde mal interessieren wenn ich ein Spieler auf den Tauschstapel erwerbe den ich durch eine Spielerkarte + Münzen tausche ob dann auch die 5% abgezogen werden? Also z.B. ich will ne Reus Karte haben und biete als Tausch Götze + 10.000 Münzen...bekommt der andere User dann die 10.000 oder werden dann auch 5% abgezogen?

Ja im Spiel halt in echt könnte er es noch werden bzw ist nah dran. Ich würde nie ein Spieler von FCB nehmen :D bin grad am Verkaufen und dann hol ich mal so ein 2.Buli Team aber wie viel hat deins Gekostet? so ungefähr?

Ach warum denn? Talentierte Jungs können doch nix für den Verein, in dem sie spielen. ;)

Naja, wenn du jeden Spieler überteuert kaufen würdest, dann etwas mehr als 10k, ansonsten zwischen 3 und 5k! :biggrin5:

Mich würde mal interessieren wenn ich ein Spieler auf den Tauschstapel erwerbe den ich durch eine Spielerkarte + Münzen tausche ob dann auch die 5% abgezogen werden? Also z.B. ich will ne Reus Karte haben und biete als Tausch Götze + 10.000 Münzen...bekommt der andere User dann die 10.000 oder werden dann auch 5% abgezogen?

Soweit ich richtig informiert bin, werden dann die 5% nicht abgezogen.

Ach warum denn? Talentierte Jungs können doch nix für den Verein, in dem sie spielen. ;)

Naja, wenn du jeden Spieler überteuert kaufen würdest, dann etwas mehr als 10k, ansonsten zwischen 3 und 5k! :biggrin5:

Soweit ich richtig informiert bin, werden dann die 5% nicht abgezogen.

Trotzdem ich hab halt ne abneigung gegen die ich hab noch nie mit einem FCB Spieler bei einem FIFA etc gespielt und des bleibt auch so also gut dann werde ich wenn mein jetziges Team fertig habe werde ich mal auf den markt mal so schauen wer da alles ist:) dann kann bei mir auf endlich Maier Spielen hab den immer bei meinem 1860 München Team auf der Bank weil er nicht in die Aufstellung passt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...