Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hi Ho Forum Gemeinde,

also ich hatte bislang ein BBVA Team. Dieses habe ich fast komplett aufgelöst :banghead:. Da ich das bedürfnis gespürt habe ein neues Team aufzubauen.

Ich stehe jedoch im schlauch weiss noch nicht genau was ich mir für ein Team aufbauen soll Kapital liegt bei über 400 tsd ein fast fertiges Buli und Serie A Team habe ich auch bereits was leider nicht aus den Weltbesten spielern besteht..

Interessant wäre für mich ein Brasilien Team oder Barcley ..die Spieler sollten schon möglich ein GOLD Team sein

bin für eure Tipps offen...

Hi Ho Forum Gemeinde,

also ich hatte bislang ein BBVA Team. Dieses habe ich fast komplett aufgelöst :banghead:. Da ich das bedürfnis gespürt habe ein neues Team aufzubauen.

Ich stehe jedoch im schlauch weiss noch nicht genau was ich mir für ein Team aufbauen soll Kapital liegt bei über 400 tsd ein fast fertiges Buli und Serie A Team habe ich auch bereits was leider nicht aus den Weltbesten spielern besteht..

Interessant wäre für mich ein Brasilien Team oder Barcley ..die Spieler sollten schon möglich ein GOLD Team sein

bin für eure Tipps offen...

Das wäre ein Barclays Team was ungefähr bei deinem Budget liegt. :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/1242594/#

Naja...Granero ist auch nicht der schnellste. Aber das ist mir egal.

Spiele 3-4-2-1. Vorne bald IF Suarez, Hazard und Ben Arfa. LM und RM Nani und Valencia.

Deswegen ist mir vor allem wichtig, dass er gute Defensivarbeit leistet und gute Pässe spielen kann:D

Danke euch zwei:)

ja ok dann reicht er für dich ;) abräumen tut er schon krass gut, obwohl ich mir mehr erwarte, aber das liegt wahrscheinlich an den 80k haha, der kostet doppelt soviel wie das restliche team zsm.. hab ihn eh nur als spekulation mit der ich nebenbei spiele

Das wäre ein Barclays Team was ungefähr bei deinem Budget liegt. :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/1242594/#

Danke dir für den Tip... mein problem war beim BBVA Team gab zeiten die waren am Platz wie Falschgeld :D

Einen Teil der Spieler hab ich zum Glück schon daher sollte es vom Budget kein problem werden.. evtl kann ich sogar ein paar postitionen verbessern..

Danke nochmals..

Danke dir für den Tip... mein problem war beim BBVA Team gab zeiten die waren am Platz wie Falschgeld :D

Einen Teil der Spieler hab ich zum Glück schon daher sollte es vom Budget kein problem werden.. evtl kann ich sogar ein paar postitionen verbessern..

Danke nochmals..

http://www.futhead.com/fifa/squads/1242945/#squad-player

fänd das ganz nice ;)

Bevor ich Agüero hatte, hatte ich nur den drin. 3-4-2-1 mit Hazard LS und Ben Arfa RS.

79 Spiele, 83 Tore

Der steht immer an der richtigen Stelle, ist schnell und stark. Quasi Balotelli für 39k weniger;)

Bei mir ist es Welbeck der so gut abgeht :)

Bin stark am überlegen ob ich ihn mir als IF kaufe.

bei mir bricht jedes verdammt offline-spiel ab das ich machen will... immer so in minute 4 wenn der ball zum ersten mal ins aus geht/ ins tor geht ... verträge werden natürlich trotzdem gefressen...

habe ich erst seit gestern, woran kanns liegen?!

Drück mal direkt Start, wenn das Spiel geladen ist.

Also nicht das Skillspiel weiter machen, sondern wenn da steht Start drücken, sofort Start drücken.

Bei mir und anderen Leuten hilft das und das Spiel bricht nicht ab.

Eigentlich müsste man welche bekommen. Hab in letzter Zeit nur UT gezockt (Außer mal 2-3 Saison-Spiele) und bin mehr als ein Level gestiegen.

Ja hab auch immer welche bekommen aber seit heute bekommt mann keine mehr für spiele das sieht mann auch wenn man auf EASFC unter News geht es stehn keine Spielergebnisse der Freunde mehr

Kann mir jemand einen guten Stürmer aus der Bundesliga empfehlen, der maximal 10.000 Münzen kostet?

Aktuell sieht das Team so aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eVPDco02nH9su:ps3

Defintiv Lewandowski. klar der Beste Stürmer der Liga. Kopfball und Zweikampfstark, dazu einen sehr guten Schuss und erstaunlich günstig.

Diouf ist schnell, also nur für Konter gut geeignet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...