Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich finde Gündogan als ZM extrem stark. Ist immer vorne dabei, wenns gefährlich wird und hinten holt er auch extrem viele Bälle. Für nur 1.500 solltest du ihn dir auf jeden Fall holen.
Hab Gündogan gegen Götze getauscht. Der ist vorne deutlich gefährlicher.

Ich habe mich jetzt für dieses Team entschieden:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1218718/#squad-player

Ich werde Reus erstmal austesten und sollte er oder einer der beiden anderen mir nicht zusagen, werde ich sie verkaufen und stattdessen Gündogan ausprobieren. Danke für die Empfehlung :)

Ich habe mich jetzt für dieses Team entschieden:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1218718/#squad-player

Ich werde Reus erstmal austesten und sollte er oder einer der beiden anderen mir nicht zusagen, werde ich sie verkaufen und stattdessen Gündogan ausprobieren. Danke für die Empfehlung :)

Van der Vaart ist halt nicht der beste in der Defensive, somit hast du eigentlich nur dann die 4er-Kette. Wenn du damit klar kommst, ists super- vor allem wegen den Fernschüssen. Falls du aber hinten Probleme hast, probier auf jeden Fall Gündogan, der auch einen guten Fernschuss hat.

Mein Team sieht aktuell so aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jRU1We5bnH87Q:ps3

Funktioniert hinten und vorne perfekt. :)

Kann mir wer einen super 2 Stürmer der mit Aguero spielen soll empfehlen? Budget egal ausser Rooney IF

Hört sich jetzt lächerlich an...aber probier mal Cisse von QPR. Finde den Bombe.

Ansonsten IF Suarez. Hab mit dem nur mal kurz beim Kumpel gespielt weil ich ihn mir selbst nicht leisten kann.

Aber in den 4 Spielen fand ich den so bombe. Hazard und Suarez vorne wäre für mein Team derbe*_*

Hört sich jetzt lächerlich an...aber probier mal Cisse von QPR. Finde den Bombe.

Ansonsten IF Suarez. Hab mit dem nur mal kurz beim Kumpel gespielt weil ich ihn mir selbst nicht leisten kann.

Aber in den 4 Spielen fand ich den so bombe. Hazard und Suarez vorne wäre für mein Team derbe*_*

Cisse? xD... Probiere ich auch mal ^^

Cisse? xD... Probiere ich auch mal ^^

Bevor ich Agüero hatte, hatte ich nur den drin. 3-4-2-1 mit Hazard LS und Ben Arfa RS.

79 Spiele, 83 Tore

Der steht immer an der richtigen Stelle, ist schnell und stark. Quasi Balotelli für 39k weniger;)

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 02:49

Hat jemand Erfahrungen mit IF oder SIF Fellaini? Meinungen?

Bin mir am überlegen Granero durch ihn zu ersetzen. 2 bzw. 1 weniger Pass. Dafür erheblich bessere Defense Werte was bei meiner 3er Abwehr sicherlich kein Nachteil wäre =/

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 02:49

Hat jemand Erfahrungen mit IF oder SIF Fellaini? Meinungen?

Bin mir am überlegen Granero durch ihn zu ersetzen. 2 bzw. 1 weniger Pass. Dafür erheblich bessere Defense Werte was bei meiner 3er Abwehr sicherlich kein Nachteil wäre =/

Mir hat der IF sehr gut gefallen.

Arbeitet sehr gut nach hinten mit, gewinnt die Zweikämpfe und mit dem Kopf ist er vorne auch sehr gefährlich.

Arbeitet sehr gut nach hinten mit, gewinnt die Zweikämpfe und mit dem Kopf ist er vorne auch sehr gefährlich.

ich hab den sif, defensiv räumt der schon gut ab und stellt gut die wege zu.. bomben schuss aus der 2. reihe! nur das tempo stört einen ab und zu, wenn man ihn mal mit auf nen konter nimmt

ich hab den sif, defensiv räumt der schon gut ab und stellt gut die wege zu.. bomben schuss aus der 2. reihe! nur das tempo stört einen ab und zu, wenn man ihn mal mit auf nen konter nimmt

Naja...Granero ist auch nicht der schnellste. Aber das ist mir egal.

Spiele 3-4-2-1. Vorne bald IF Suarez, Hazard und Ben Arfa. LM und RM Nani und Valencia.

Deswegen ist mir vor allem wichtig, dass er gute Defensivarbeit leistet und gute Pässe spielen kann:D

Danke euch zwei:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...