Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Afellay ist als LS stärker wie Schürrle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die Web App funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nein, leider nicht, tut mir leid!Wie findest du denn Schürrle? Überlege ob ich ihn statt Afellay als LAS nehmen soll. obwohl ich lev-fan, bin kann ich ihn recht neutral beurteilen und muss sagen, dass ich ihn nicht so pralle finde....okazaki gefällt mir besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich find Schürrle gut aber Afellay ist besser. Schürrle macht bei mir mehr Tore als Lewandowski und mehr Tore als Afellay macht nur Huntelaar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 obwohl ich lev-fan, bin kann ich ihn recht neutral beurteilen und muss sagen, dass ich ihn nicht so pralle finde....okazaki gefällt mir besser... Ich find Schürrle gut aber Afellay ist besser. Schürrle macht bei mir mehr Tore als Lewandowski und mehr Tore als Afellay macht nur Huntelaar. Danke euch beiden. Dann bleibe ich bei Afellay, bis ich mal Ribery ziehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gwXpVnDunH81C:ps3 das team behalten oder lieber englische liga machen und wenn schlagt mir doch mal bitte ein team vor für ungefähr den gleichen preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe mein 4-1-2-1-2 Team nun verkauft und wechsle auf eine neue Aufstellung.Dieses Team will ich mir holen: http://www.futhead.com/fifa/squads/1218718/#squad-player Gibt es Verbesserungsvorschläge? Ribery, Robben, Schweinsteiger und Neuer sind mir zu teuer. Gerade im ZM bin ich mir unschlüssig. Und lohnt es sich Reus zum ZM umzuwandeln? Habe den nämlich als Stürmer und überlege ob ich ihn umwandeln oder verkaufen soll. Umwandeln wären ja 3 Schritte zum ZM wenn ich mich nicht vertue. Ich finde Gündogan als ZM extrem stark. Ist immer vorne dabei, wenns gefährlich wird und hinten holt er auch extrem viele Bälle. Für nur 1.500 solltest du ihn dir auf jeden Fall holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab Gündogan gegen Götze getauscht. Der ist vorne deutlich gefährlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 liga bbva oder englische liga Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:35 egal danke das ihr mir antwortet:banghead: aber wenn ihr nicht wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 liga bbva oder englische liga Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:35 egal danke das ihr mir antwortet:banghead: aber wenn ihr nicht wollt lol, warte doch mal etwas mehr als 9 Minuten. Jemand wird schon antworten, aber wenn du so reagierst sollte sich die Person es doch noch mal anders überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 liga bbva oder englische liga Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:35egal danke das ihr mir antwortet:banghead:aber wenn ihr nicht wolltDu hast den Beitrag vor genau 10 Minuten geschrieben. Da kann es schon mal vorkommen, dass gerade niemand das ließt, also komm wieder runter Zu deiner Frage: Ich hab mit ner BBVA Mannschaft gute Erfahrungen gemacht. Aber man muss damit umgehen können, da die meisten Spieler relativ langsam sind.BPL hab ich noch nie gespielt, da kann ich nix zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 liga bbva oder englische liga Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:35 egal danke das ihr mir antwortet:banghead: aber wenn ihr nicht wollt muss jeder für sich alleinee wissen, es gibt welche, die spielen super mit nem bpl team, aber es gibt auch welche, die spielen so, als würden sie das erste mal spielen, also probier es einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyrusVirus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir bitte einer sagen wie man in Auktionssuche Duplikate erkennt? Mir passiert oft das ich gleiche Spieler kaufe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ok danke für Eure Antworten könnt ihr mir mal ein Team aus der englischen Liga machen so für 70-100 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir bitte einer sagen wie man in Auktionssuche Duplikate erkennt? Mir passiert oft das ich gleiche Spieler kaufe.Danke. erkennt man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ok danke für Eure Antworten könnt ihr mir mal ein Team aus der englischen Liga machen so für 70-100 k Dafür musst Du zu Euer Ultimate Team... Da wird dir mehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir bitte einer sagen wie man in Auktionssuche Duplikate erkennt? Mir passiert oft das ich gleiche Spieler kaufe.Danke. Gar nicht. Was glaubst du wie mir das bei der 85Mio Trophy bei FIFA12 auf die nerven ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gwXpVnDunH81C:ps3das team behalten oder lieber englische liga machen und wenn schlagt mir doch mal bitte ein team vor für ungefähr den gleichen preis Behalten und einen RV holen zB. Pereira In England ist mit diesem Budget auch nicht recht viel was besseres möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.