Sofu Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich verstehe nicht wieso man für die Pokale die man gegen den Computer spielt online sein muss. und die scheiß verbindung bei 2 von 3 mal zusammenbricht nach kurzer zeit im spiel also so das schon bei den verträgen es als spiel zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Meine Tagesgeschenke fallen immer klein aus... Ich frage mich auch wieso manche angeblich dies und das bekommen und andere nicht. Was soll der Schwachsinn sofern das wirklich stimmen sollte... Ist reine Glückssache. Und die Sache mit den gratis Fifa Points oder den gratis Sets ist wahrscheinlich einfach nur ein Fehler von Seiten EAs. Vielleicht wollten sie denjenigen, deren Tauschstapel eingefroren waren oder was auch immer passiert ist, etwas zur Versöhnung schenken. Und jetzt profitieren einfach ein paar mehr davon. Wenn UT nicht sone Geldmaschine wäre, würden sie es bei all den Fehlern vielleicht mal vorübergehend auf Eis legen und alles von Grund auf fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hatte am Anfang auch nur (Mini-) Bronze- und Silber-Packs. Heute dann endlich mal 2.500 Münzen bekommen. Ist also glaub ich nur Zufall, wer was bekommt. ich habe heute auch 2.500 münzen bekommen, da stand ich bekomme diese tagesbelohung von 2.500 münzen weil ich meine spiele immer bis zum schluss beende und meine abbruchquote niedrig halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hab noch nie ein Spiel abgebrochen... Außer wenn EA mich "vom Server abgemeldet hat"... Habe heute zum 3. Mal hintereinander das Mini-Bronze Set erhalten :-) Welches mir ganze 23 Coins gebracht hat :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ...da stand ich bekomme diese tagesbelohung von 2.500 münzen weil ich meine spiele immer bis zum schluss beende und meine abbruchquote niedrig halte. Wo hast du denn den Quatsch gelesen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gold Pack geöffnet und das einzige seltene Objekt, war ein Silber Vertrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Haha, da hab ich doch gerade tatsächlich meinen Farfan, RM 4-1-2-1-2 für satte 18.250 verkauft. Dabei kann man den bereits für 11k Sofortkauf holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gut für dich. Hab mir eben Götze für 21k gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gut für dich. Hab mir eben Götze für 21k gekauft. Den kannste aber locker günstiger erhalten. Den seh ich aktuell schon bei 17-18k Sofortkauf in obiger Formation. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab ihn aber als ZM statt ZOM gekauft. Lohnt sich der Tausch von Holtby zu Van der Vaart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe mein 4-1-2-1-2 Team nun verkauft und wechsle auf eine neue Aufstellung. Dieses Team will ich mir holen: http://www.futhead.com/fifa/squads/1218718/#squad-player Gibt es Verbesserungsvorschläge? Ribery, Robben, Schweinsteiger und Neuer sind mir zu teuer. Gerade im ZM bin ich mir unschlüssig. Und lohnt es sich Reus zum ZM umzuwandeln? Habe den nämlich als Stürmer und überlege ob ich ihn umwandeln oder verkaufen soll. Umwandeln wären ja 3 Schritte zum ZM wenn ich mich nicht vertue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Glaube ST zu MS, MS zu ZOM und ZOM zu ZM. Aber die Karte ZOM - ZM kostet meistens 8k. Ich bin im ZM ziemlich begeistert von Neustädter (trifft sehr oft) und auch Kevin De Bruyne macht bei mir sehr gute spiele. In meiner ersten Mannschaft hab ich jetzt im ZM Götze, Martinez und hoffentlich bald van der Vaart. Bin am überlegen ob ich mir auch Reus holen soll als ST aber ich bin eig mit Huntelaar und Lewandowski zufrieden. Lohnt sich Reus deiner Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Glaube ST zu MS, MS zu ZOM und ZOM zu ZM. Aber die Karte ZOM - ZM kostet meistens 8k. Ich bin im ZM ziemlich begeistert von Neustädter (trifft sehr oft) und auch Kevin De Bruyne macht bei mir sehr gute spiele. In meiner ersten Mannschaft hab ich jetzt im ZM Götze, Martinez und hoffentlich bald van der Vaart. Bin am überlegen ob ich mir auch Reus holen soll als ST aber ich bin eig mit Huntelaar und Lewandowski zufrieden. Lohnt sich Reus deiner Meinung? Reus ist halt sehr schnell und er hat einen mega guten Schuss, Aber ich finde Lewandowski insgesamt einfach besser, da er auch Kopfballstark ist und auch sehr gut schießt. Huntelaar ist halt langsam und somit ergänzen sich Reus und Lewa sehr gut. Aber für den Preis finde ich ihn irgendwie nicht lohnenswert. Das Problem ist nur das es in der Buli eigentlich keine bessere Alternative gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Huntelaar ist langsam aber der trifft bei mir wie er will. LS und RS mit Afellay und Farfan passt perfekt. Nicht selten macht der Hunter einen Hattrick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hat jemand schon mal afellay als LM gespielt und kann mir sagen, ob sich das lohnt? habe eigentlich schürrle da und als ersatz okazaki (Stuttgart; der geht richtig gut ab bei mir - hätte ich nicht gedacht)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hat jemand schon mal afellay als LM gespielt und kann mir sagen, ob sich das lohnt? habe eigentlich schürrle da und als ersatz okazaki (Stuttgart; der geht richtig gut ab bei mir - hätte ich nicht gedacht)... Ich hatte ihn dort gehabt. War sehr zufrieden mit ihm. Er hat einen sehr guten Schuss auch mit seinem schwachen Fuß, dafür flankt er aber ziemlich schlecht. Wenn du also viel flankst, dann empfehle ich ihn dir eher nicht. Spielst du gerne flach, ist er dort ne gute Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hatte ihn dort gehabt.War sehr zufrieden mit ihm. Er hat einen sehr guten Schuss auch mit seinem schwachen Fuß, dafür flankt er aber ziemlich schlecht. Wenn du also viel flankst, dann empfehle ich ihn dir eher nicht. Spielst du gerne flach, ist er dort ne gute Alternative super - vielen dank....du hast nicht zufällig auch mal elia probiert und kannst dazu was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 super - vielen dank....du hast nicht zufällig auch mal elia probiert und kannst dazu was sagen? Nein, leider nicht, tut mir leid! Wie findest du denn Schürrle? Überlege ob ich ihn statt Afellay als LAS nehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kommt ihr in die Web App? Kann mich anmelden und dann kommt aber nur der Ladebildschirm mit dem FUT13 Logo und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.