Sabuwa Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ist das Update nur in der WebApp oder auch auf der Konsole? Wie lange soll das denn dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ist schon wieder vorbei, und es waren die EA Server sowie die WebApp down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ist schon wieder vorbei, und es waren die EA Server sowie die WebApp down! bei den EA-servern wäre das ein wunder wenn diese mal nicht 1 mal am tag down sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab gerade in die Web App reingeschaut... Als Geschenk 1000 Coins und auf einmal waren auch 5 Goldpacks umsonst da Ist es euch ähnlich ergangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ne, hab nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich nur ein Mini- Bronzeset als Tagesgeschenk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wieso bekommen so viele gratis sets etc? o0 will auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich hab mir danilihno gekauft für ca 78k dann war der weg das ist schon ne woche her was soll ich tun geld ist natürlich auch weg aus frust packs gekauft und der beste war terry -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich hab mir danilihno gekauft für ca 78k dann war der weg das ist schon ne woche her was soll ich tun geld ist natürlich auch weg aus frust packs gekauft und der beste war terry -.- Ach so.. Hast Du Geld für ihn nochmal? Kauf ihn nochmal dann kommt er ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wie ist das eigentlich wenn ich Neymar als LM habe und den auf die Bank setz und im spiel dann als ST einwechsel hat das auf die Chemie irgendeinen Einfluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ach so.. Hast Du Geld für ihn nochmal? Kauf ihn nochmal dann kommt er ^^ hab nur noch ca 60k wie ist das eigentlich wenn ich Neymar als LM habe und den auf die Bank setz und im spiel dann als ST einwechsel hat das auf die Chemie irgendeinen Einfluss? nein hat es nicht aber verträge gehen am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Alter das Scheiß Spiel schmeißt mich immer wieder raus , mein Modifikator is jetz auf 0,5 runter !! Ich hoffe es geht nich noch tiefer ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 nein hat es nicht aber verträge gehen am arsch Danke Verträge sind mir nicht so wichtig will ihn im St haben und nicht 900k fürn if ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Meine Tagesgeschenke fallen immer klein aus... Ich frage mich auch wieso manche angeblich dies und das bekommen und andere nicht. Was soll der Schwachsinn sofern das wirklich stimmen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Meine Tagesgeschenke fallen immer klein aus... Ich frage mich auch wieso manche angeblich dies und das bekommen und andere nicht. Was soll der Schwachsinn sofern das wirklich stimmen sollte... Das ist wahrscheinlich Zufall, wie bei dem IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das ist wahrscheinlich Zufall, wie bei dem IF. So wird es wohl sein. Trotzdem finde ich so etwas scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Meine Tagesgeschenke fallen immer klein aus... Ich frage mich auch wieso manche angeblich dies und das bekommen und andere nicht. Was soll der Schwachsinn sofern das wirklich stimmen sollte... Ich hatte am Anfang auch nur (Mini-) Bronze- und Silber-Packs. Heute dann endlich mal 2.500 Münzen bekommen. Ist also glaub ich nur Zufall, wer was bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.