Lain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 EA hat es einfach nicht drauf, daran liegt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey Leute Ich sortiere grade meinen Verbrauchsobjektstapel aus und hab so ein paar Formationskarten gefunden, was ist 3-5-2 und 4-3-1-2 ungefähr Wert davon hab ich ein paar LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 3-5-2 sehe ich andauernd für 150 - 200SK und die werden selten gekauft. Für die andere solltest du etwas mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 3-5-2 sehe ich andauernd für 150 - 200SK und die werden selten gekauft. Für die andere solltest du etwas mehr bekommen. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 3-5-2 sehe ich andauernd für 150 - 200SK und die werden selten gekauft. Für die andere solltest du etwas mehr bekommen. o0 auf xbox kauf ich die immer und vertick die für 950 sk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 o0 auf xbox kauf ich die immer und vertick die für 950 sk 3-5-2? Und die kauft jemand? Hätte heute 20 und mehr für je 150 haben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ja uf xbox scheint die sehr beliebt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sind 13k für den schwarzen Neustädter viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sind 13k für den schwarzen Neustädter viel? geht wohl, kann man aber auch für 11 oder 12 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab ihn gerade auch für 11 gesehen. War das billigste SK Angebot das ich gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab ihn gerade auch für 11 gesehen. War das billigste SK Angebot das ich gefunden habe. durch bieten bekommt man alles billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Eben ging er 10,5k weg durch bieten. Ich versuche schon zu bieten aber zur Not nehm ich ihn auch für 11k. Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:19 Hab meinen aller ersten IF Spieler bekommen in FIFA. Für genau 10k hab ich die Auktion gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kurze Frage, kriegt man die Web app geschenke, sobald der nächste Tag anbricht. Hab eben (also gestern vor 15 min^^) mein geschenk geöffnet. Da ja jetzt freitag ist, wollt ich fragen, ob ich dieses geschenk jetzt auch schon kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Anscheinend nicht Osmane. Hab's grade getestet... Zumindest werden sie wohl noch etwas brauchen, die Päckchen zu schnüren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kurze Frage,kriegt man die Web app geschenke, sobald der nächste Tag anbricht. Hab eben (also gestern vor 15 min^^) mein geschenk geöffnet. Da ja jetzt freitag ist, wollt ich fragen, ob ich dieses geschenk jetzt auch schon kriege? Ja, da müsste eigentlich gleich das nächste kommen. Hab gestern Nacht auch eins bekommen, so gegen 1.30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Alles Klar, habs selber gerade getestet. Na dann mach ich es morgen nachmittag, wenn ich dran denke.^^ War grad paar spieler am abstoßen, zum glück hab ich was aufgepasst und denn marktwert nach geschaut. Hatte zwei wertvolle silberne spieler gehabt, der eine liegt bei 80k und der andere bei 25k. Puuh, zum glück noch nicht abgestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kurze Frage,kriegt man die Web app geschenke, sobald der nächste Tag anbricht. Hab eben (also gestern vor 15 min^^) mein geschenk geöffnet. Da ja jetzt freitag ist, wollt ich fragen, ob ich dieses geschenk jetzt auch schon kriege? also man bekommt die promo sets immer montags ab 02:00 denke das wird mit den geschenken ebenfalls so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ...kaum sehe ich, dass heute wartungsarbeiten wiedermal sind, werde ich unsanft aus UT entfernt - schade, ich wollte doch mal ein schnäppchen machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ...kaum sehe ich, dass heute wartungsarbeiten wiedermal sind, werde ich unsanft aus UT entfernt - schade, ich wollte doch mal ein schnäppchen machen ;-) Da haettest du mal vorher reinschauen muessen Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Da haettest du mal vorher reinschauen muessen Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 ich hätte auch einfach mal meinen kopf einschalten können - ist ja nun nichts neues, dass die freitag-morgens rumbasteln...naja, was soll es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.