Andrazil Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gabs sowas bei 2012?Das Tor war zwar geil, aber Jahrhunderttor ist etwas übertrieben. Das Tor war ja leer. Da fand ich z.B. dieses Jahr das Tor von Cisse gegen Chelsea viel spektakulärer Jap, kamen beispielsweise Samstag's mal Man of the Match's (Olic, Totti,...,....) als Sonderspieler. Mag sein das es leer war, aber per Fallrückzieher aus guten 30m.....Sensation schlecht weg. Zumal er alle 4 Tore gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann mir jemand sagen warum der so teuer ist? http://www.futwiz.com/player-data/11332 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann mir jemand sagen warum der so teuer ist? http://www.futwiz.com/player-data/11332 Einzigste logische Erklärung ist die enorme Geschwindigkeit dieses Verteidigers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Einzigste logische Erklärung ist die enorme Geschwindigkeit dieses Verteidigers... Schnell nicht wirklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Schnell nicht wirklich ^^ Doch, oder kennst noch viele Silberverteidiger, die so schnell sind? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hatte den grad in nem Webappgeschenk gezogen und der liegt bei 2,7k grade oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Doch, oder kennst noch viele Silberverteidiger, die so schnell sind? :emot-raise: Brasilien zb ^^... Naja nicht viele... Aber soviel? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Der normale ?? ja den normalen als ZM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Brasilien zb ^^... Naja nicht viele... Aber soviel? Oo Brasilien? :emot-raise: Er ist Argentinier und spielt in Italien... Er hat ja auch noch 78 Abfangen und fast genausoviel Stärke, ect. Also sehr vielseitig ist er auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kurze Frage, ein Kumpel von mir hatte heute über 2000 FIFA Points auf dem Konto gehabt ohne welche zu kaufen. Ist das bei jemand anderem auch aufgetreten? Ich hab nämlich keine bekommen. Ja bei mir keine Ahnung warum Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:09 Ist Falco besser als benzema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja bei mir keine Ahnung warum Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:09 Ist Falco besser als benzema Ich hatte beide, bei mir hat Falcao besser gespielt. Wobei beide natürlich sehr gut sind, Falcao kann aber wirklich alles, was ein Stürmer können muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kumpel von mir hat die Fifa Points auch bekommen, der hatte damals auch schon die Gratis Goldpacks bekommen Bei mir ist nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab auch keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hab auch nichts bekommen. Warum bekommen manche was und manche nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Echt komisch. :emot-raise:Die Gratis Packs habe ich auch bekommen, aber die Points wie schon vorher erwähnt nicht. A ist so dumm das war bestimmt wider irgendein Fehler von den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich schau auch al ob ich sie bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 A ist so dumm das war bestimmt wider irgendein Fehler von den Den Fehler will ich aber auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gerade im EA Forum gefunden:Mein Kumpel hat aber gar nie Points gekauft. dann hat er einfach so bekommen und manche die warten mussten haben bestimmt dann nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.