Sofu Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wie kann es sein das ein Verkäufer(Beast FC) gute 15 mal shaqiri anbietet. oder noch krasser FcEiden hat 22 mal Boateng Angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wie kann es sein das ein Verkäufer(Beast FC) gute 15 mal shaqiri anbietet. oder noch krasser FcEiden hat 22 mal Boateng Angeboten Das ist vielleicht die fifa Mafia zumindest bei Xbox gibt es sowas die kaufen ganz oft einen Spieler und stellen ihn dann für wenig Geld rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wie kann es sein das ein Verkäufer(Beast FC) gute 15 mal shaqiri anbietet. oder noch krasser FcEiden hat 22 mal Boateng Angeboten Die kaufen hald den einen Spieler ganz oft und bieten ihn dann überteuert an. Und wenn auf einmal sehr viele Boatengs teuerer werden, kann es sein, dass der Preis steigt. Das geht am besten mit Spielern, die es nicht so oft gibt. Drum glaub ich auch, dass der Boateng-Typ damit recht wenig Erfolg haben wird. Außer er hat immer die gleiche Formation gekauft, also z.B. 4-1-2-1-2, dann kann er den Preis schon in die Höhe treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ab wann wird der markt den wieder normal sein nach der happy hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hat EA nen eigenen Support für Ultimate Team oder muss man sich an customerservice@ea.com wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab Neustädter jetzt für 2,1k gekauft und der war sogar zufällig in meiner Aufstellung. Der normale ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Haha zu geil FUT spinnt glaube ich völlig. Jetzt habe ich mich grad bei meinem 2. Account eingeloggt und siehe da. Auf einmal 2200 Fifa Points ahahahahahahaha zu geil !!!! Bist zu beneiden. Das sind umgerechnet 14 Packs und vielleicht haste ja Glück und es ist n Knaller dabei. Falls nicht, auch egal: es war ja für lau;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey Leute, weiß jemand, welche Formationen ähnlich zu 41212 sind, also welche für einen orangenen Schuh sind? Brauch die Info nur für die Mittelfeldspieler, bei den Verteidigern und Stürmern weiß ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hulk im russischen Team als RM oder doch jemand anderes wie z.B. McGeady ? Weil man Hulk ja nur im RF, RAS oder RM bekommen kann und ich im 4-1-2-1-2 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey Leute, weiß jemand, welche Formationen ähnlich zu 41212 sind, also welche für einen orangenen Schuh sind? Brauch die Info nur für die Mittelfeldspieler, bei den Verteidigern und Stürmern weiß ich das. Könntest das auch hier noch posten? Würde mir ein billiges 4-1-2-1-2 Team bauen und bräuchte die Infos noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hulk im russischen Team als RM oder doch jemand anderes wie z.B. McGeady ?Weil man Hulk ja nur im RF, RAS oder RM bekommen kann und ich im 4-1-2-1-2 spiele. Also Hulk soll wohl ein ziemlicher Flop sein. Besonders als RM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also für das Tor gestern Abend, und auch für die gesamte Leistung, müsste EA sich definitiv mal erbarmen und wieder einen "Man of the Match" heraus bringen....Zlatan Ibrahimovic, unfassbare Leistung. Unfassbares Tor.... Wenn das nicht in die engere Wahl des Tor des Jahrhunderts kommt, weiß ich auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Alter so ein Killer-Tor ^^... Warum bekomme ich keine 2,2k Points -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Könntest das auch hier noch posten? Würde mir ein billiges 4-1-2-1-2 Team bauen und bräuchte die Infos noch. Klar. Also beim TW und der Abwehr, reicht eine Formation mit 4er Kette. Beim Sturm kannst du einfach eine 5212 Formationskarte nehmen, kostet 150 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Klar. Also beim TW und der Abwehr, reicht eine Formation mit 4er Kette. Beim Sturm kannst du einfach eine 5212 Formationskarte nehmen, kostet 150 Coins. Vielen Dank. Hab nun mal einen ZDM ersteigert 3-4-3. Desses Schuh ist im 4-1-2-1-2 Sytem orange. Weiß leider nicht, ob das auch für andre Positionen gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also sollte ich lieber anstatt Hulk, einen McGeady als RM nehmen? Vorne habe ich dann Wellington und Eto'o, LM Gonzales, ZOM Honda, ZDM wollte ich evtl Danny umformieren oder gibt es als ZDM einen guten? Und Abwehr habe ich noch nicht und im Tor Akinfeev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Vielen Dank. Hab nun mal einen ZDM ersteigert 3-4-3. Desses Schuh ist im 4-1-2-1-2 Sytem orange. Weiß leider nicht, ob das auch für andre Positionen gilt. Hab mich eh vertan, der Schuh steht ja auch für die Position. Meinte logischerweise das Formationszeichen daneben. Und da ist 343 zumindest bei den Außernspielern nicht ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also sollte ich lieber anstatt Hulk, einen McGeady als RM nehmen?Vorne habe ich dann Wellington und Eto'o, LM Gonzales, ZOM Honda, ZDM wollte ich evtl Danny umformieren oder gibt es als ZDM einen guten? Und Abwehr habe ich noch nicht und im Tor Akinfeev Denisov ist ein ordentlicher ZDM. Würde mir aber lieber Witsel umformen als Danny. Der ist ca 1,90m groß und hat trotzdem ein Dribbling von 85, sprich er kann Fußball spielen UND Kopfballduelle gewinnen;) Und ja, eindeutig McGeady. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ok, danke Dann bleibt noch die Abwehr, über die ich mir gedanken machen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also für das Tor gestern Abend, und auch für die gesamte Leistung, müsste EA sich definitiv mal erbarmen und wieder einen "Man of the Match" heraus bringen....Zlatan Ibrahimovic, unfassbare Leistung. Unfassbares Tor....Wenn das nicht in die engere Wahl des Tor des Jahrhunderts kommt, weiß ich auch nicht mehr. Gabs sowas bei 2012? Das Tor war zwar geil, aber Jahrhunderttor ist etwas übertrieben. Das Tor war ja leer. Da fand ich z.B. dieses Jahr das Tor von Cisse gegen Chelsea viel spektakulärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.