The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das ist verdammt schade. Hätte gerne Draxler als ZM gehabt. Vllt wird er ja mal IF. Die haben oft andere Positionen als die NIF Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aber da spielt er ja selten. Dann wird er eher ein LS sein. Aber aus LM kann man ja LS machen. Weiß ja nicht wie EA das handhabt. Hoffe das er ein ZM IF wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aber da spielt er ja selten. Dann wird er eher ein LS sein. Aber aus LM kann man ja LS machen. Weiß ja nicht wie EA das handhabt. Hoffe das er ein ZM IF wird. Der wird so schnell eh nicht IF, ist ja ein Schalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wieso sollte gerade Draxler kein IF werden. Ich denke schon das er IF wird. Zumindest hat er diese Saison schon Spiele abgeliefert wo er durchaus IF hätte werden können. Hunt ist auch IF geworden und Draxler ist besser. Aber ich verstehe deinen Post mal als ein kleines Späßjen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 War auch so gedacht. Ich muss ja gegen Schalke sticheln, die sind ja jetzt 2. in der Tabelle. (hinter Bayern *hust* ) Und es gibt einen Unterschied zwischen "das" und "dass". Aber du bist ja Schalker, du darfst sowas natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich darf alles Die ZDM-ZM Karte ist echt teuer. Die lohnt sich für Neustädter ja nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich darf alles Die ZDM-ZM Karte ist echt teuer. Die lohnt sich für Neustädter ja nicht wirklich. Nee, lohnt sich gar nicht... Einfach mal schauen für 1000 Höchstgebot. Da findest du schon mal einen, der schon auf ZM umgestellt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab gerade eben eine RM-RA Karte für 250 gekauft und 2000 wieder verkauft. Manchmal hat man Glück. Neustädter kostet 300 Coins. Da lohnt sich eine Positionskarte für 5-8k kein bisschen. Vll für den schwarzen aber da lohnt sich das schon kaum und für den normalen gar nicht. Hab mir eben mal Huntelaar für 2,1k gekauft. Mal sehen wie der so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab gerade eben eine RM-RA Karte für 250 gekauft und 2000 wieder verkauft. Manchmal hat man Glück. Neustädter kostet 300 Coins. Da lohnt sich eine Positionskarte für 5-8k kein bisschen. Vll für den schwarzen aber da lohnt sich das schon kaum und für den normalen gar nicht. Hab mir eben mal Huntelaar für 2,1k gekauft. Mal sehen wie der so ist. ZM Neustädter gibts für 2100 Sofortkauf. Deutlich billiger, als ihm eine Positionskarte zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ZM Neustädter gibts für 2100 Sofortkauf. Deutlich billiger, als ihm eine Positionskarte zu kaufen Hab gerade gesucht ihn aber nicht gefunden. EDIT: Gefunden. Ich glaube die Suche funktioniert nicht richtig. Hab alle ZM Spieler gesucht von Schalke und nichts gefunden und als ich Mittelfeldspieler gesucht hab mit Preisbeschränkung, hat er ihn gefunden. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDridista_4eva Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 kleiner Tipp für Leute mit vielen E-Mail-Adressen: Jetzt da es ja immer Tagesgeschenke in der Web App gibt einfach auf der Playsi mit möglichst vielen Adressen Ultimate Teams eröffnen. So kann ich dann täglich mich kurz bei allen Accounts anmelden und erhalte immer wieder gute Geschenke. Wenn man dann mal paar Coins auf einem Account hat diese dann auf den Haupt-Account transferieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Würd ich z.b. gerne mit meinem 2. Account machen aber erst hat EA behauptet mein Passwort wäre falsch, obwohl ich das geändert hab. Jetzt kann ich mich einloggen ABER EA behauptet jetzt, ich hätte kein FUT Team. Aber so toll sind die Tagesgeschenke auch nicht. Würde sich eher weniger lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDridista_4eva Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Würd ich z.b. gerne mit meinem 2. Account machen aber erst hat EA behauptet mein Passwort wäre falsch, obwohl ich das geändert hab. Jetzt kann ich mich einloggen ABER EA behauptet jetzt, ich hätte kein FUT Team. Aber so toll sind die Tagesgeschenke auch nicht. Würde sich eher weniger lohnen. Naja ich habe jetzt 5 Accounts. Also 5 Minuten Aufwand pro Tag höchstens. Und das höchste Tagesgeschenk sind ja glaube ich 5000 münzen. Oder ein Gold Mini Set ist auch nicht schlecht. Und bei 5 Geschenken ist immer ein gutes dabei. Also ich denke nicht, dass man leichter zu Münzen in so kurzer Zeit kommt. Haha zu geil FUT spinnt glaube ich völlig. Jetzt habe ich mich grad bei meinem 2. Account eingeloggt und siehe da. Auf einmal 2200 Fifa Points ahahahahahahaha zu geil !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hatte bisher nur einmal 1000 Münzen. Der Rest war keine 300 Coins Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab gerade gesucht ihn aber nicht gefunden.EDIT: Gefunden. Ich glaube die Suche funktioniert nicht richtig. Hab alle ZM Spieler gesucht von Schalke und nichts gefunden und als ich Mittelfeldspieler gesucht hab mit Preisbeschränkung, hat er ihn gefunden. Danke für den Tipp. Seit Fifa13 musst du die Spieler in der jeweiligen Grundposition suchen (Bei Neustädter wäre das ZDM) dort sind dann alle Neustädters, egal ob ZM,ZOM,MS oder St^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Seit Fifa13 musst du die Spieler in der jeweiligen Grundposition suchen (Bei Neustädter wäre das ZDM) dort sind dann alle Neustädters, egal ob ZM,ZOM,MS oder St^^ Gut zu wissen, danke. Jetzt weiß ich auch wieso ich so oft nichts gefunden habe und wieso manchmal bei RM auch RS und RA kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 So, ich habe denn jetzt mal gerade 10 packs für je 7500 aufgemacht und wieder kein IF. Es kotzt mich ein wenig an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab Neustädter jetzt für 2,1k gekauft und der war sogar zufällig in meiner Aufstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Naaa klasse, mal wieder ein Mini Bronze Set geschenkt bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Die Tagesgeschenke haben sich bei mir bis auf einmal gar nicht gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.