Manni Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ah ok..also ist Oxlade-Chamberlain ein seltener Spieler:biggrin5: Ja, aber er bringt meistens nur beim Ablegen mehr...einige "seltene" sind trotzdem ziemlich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, aber er bringt meistens nur beim Ablegen mehr...einige "seltene" sind trotzdem ziemlich schlecht meinst du mit "ablegen" beim "verkaufen"?? wie manche schon die top Spieler für 30000coins zum bieten rein setzen für einen Tag^^wer hat denn jetzt schon 30000coins bitte?? und wieso haben viele Leute Eto´o gezogen und ich nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Er meint damit Abstossen. also schnellverkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mann...ich will jetzt auch endlich rein. Schön langsam glaube ich, dass ich der einzige bin, der noch nicht drinnen war/ist^^ Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 11:57 also schnellverkauf? Nein, man kann Spieler "Ablegen" bzw. Abstossen". Da bekommt man für die normalen goldenen meistens um die 300 Coins, und für die seltenen ca. 600...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das Geschenk würde ich auch annehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 :cool2: super:biggrin5: meins sah so ähnlich aus...nur ne "0" weniger:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 http://gyazo.com/49a3cd2c82c076dbbdce7771819acfe4 Ist das ein Bug oder ist der Ball wirklich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 5k Hatte die Hälfte. Ich hatte ein Mini Bronze Pack:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hatte ein Mini Bronze Pack:facepalm: Na und, ich bin noch nicht mal rein gekommen.....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 :cool2: sorry aber fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 sorry aber fu Dafür hatte ich aber auf meinen 2 anderen Accounts nur Mini-Bronze Packs und gratis Starterpacks gab's auch nicht, hätte ich doch mal mit denen spielen sollen. http://gyazo.com/49a3cd2c82c076dbbdce7771819acfe4Ist das ein Bug oder ist der Ball wirklich so? Der sieht bei mir auch so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hatte 1000 und bin auch zufrieden hab mich erstmal mit verträgen eingedeckt :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Cool. Gerade das Zebratrikot von Sp. Charleroi aus der pro League gezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hallo ich habe aktuell ein team schon NUR wie komme ich coins ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dafür hatte ich aber auf meinen 2 anderen Accounts nur Mini-Bronze Packs und gratis Starterpacks gab's auch nicht, hätte ich doch mal mit denen spielen sollen. hehe ich hatte auf dem 2. account sneijder und ich find gut das du das richtig einordnest und dich nicht aufregst und nicht denkst,dass ich dich ernsthaft beleidigen würde... hatte ich hier auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hatte das mit den 2. accounts verpasst,lohnt es sich jetzt noch weitere accounts macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 naja du bekommst glaub ich halt die tagesgeschenke aber für die treuepacks musst du bis zum 12.september gespielt ahben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man kommt nicht Mal rein, ohne das man zwischen Mai und September 2012 gespielt hat. Achso ja dann nicht,schade dass man kein kredit aufnehmen kann,habe grade schon ein paar schnäppchen gesehen und hab kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 naja du bekommst glaub ich halt die tagesgeschenke aber für die treuepacks musst du bis zum 12.september gespielt ahben Du meinst bis zum 12.September 2011 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.