Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab in den letzten 4-5 Spielen ein ziemlichen Stürmerproblem. Lewandowski lässt sich teilweise hinter die 6er zurückfallen und fehlt mir damit vorne im Sturm. Er hatte eine Traumhafte Torquote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Weiß Jemand warum mein Farfan in 4-2-3-1 auf der rechten ZOM-Position einen roten Schuh hat? RM ist er, und die hatten bei FIFA 12 noch einen gelben Schuh auf den ZOM's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab in den letzten 4-5 Spielen ein ziemlichen Stürmerproblem. Lewandowski lässt sich teilweise hinter die 6er zurückfallen und fehlt mir damit vorne im Sturm. Er hatte eine Traumhafte Torquote. das hab ich momentan auch... welche formation spielst du? nehme an 4-2-3-1 oder 3-5-2 wenn du 6er sagst... ich hab vorhin mit meinem japan team liga 1 gemacht... bin ohne sieg abgestiegen, weil beide stürmer in meinem 3-4-1-2 hinter der 4er kette waren dauerhaft.... Lee und Morimoto haben sonst gut getroffen (in Friendlys) doch nu war honda quasi die einzige spitze (der is normalerweise MS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Weil es seit Freitag wieder welche gibt, davor gab es halt keine. das heißt, ab jetzt gibt es jeden tag bis zu einem bestimmten datum wieder tagesgeschenke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 das hab ich momentan auch... welche formation spielst du?nehme an 4-2-3-1 oder 3-5-2 wenn du 6er sagst... Sind keine richtigen 6er. Hab aber Spieler die diese Position defensiv spielen. 4-3-2-1 spiele ich aber das ist halt dumm wenn der einzige Stürmer dauerhaft fehlt. Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:19 Gerade eben Höwedes für 400 Coins gekauft. Der war auch mal deutlich teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mal eine Frage: Wenn ein Spieler nicht Chemie 9 hat sondern 7 oder ähnliches, man aber trotzdem Teamchemie 100 hat, macht das dann etwas aus oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mal eine Frage: Wenn ein Spieler nicht Chemie 9 hat sondern 7 oder ähnliches, man aber trotzdem Teamchemie 100 hat, macht das dann etwas aus oder ist das egal? Geringfügig schlechter spielt er dann schon, aber nicht merklich. Unter Chemie 7 sollte er aber niemals haben, da dann schon ein merklicher Leistungseinbruch zu vermerken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jungs ich denke das evra if steigen wird, was meint ihr ? hab 3 geholt fur jeweils 95k steht ja jetzt schon auf 105 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jungs ich denke das evra if steigen wird, was meint ihr ? hab 3 geholt fur jeweils 95k steht ja jetzt schon auf 105 oder so Ich habe gerade mal Evra beobachtet und da hat einer kurz vor Schluß für einen in 4-2-2-2 sage und schreibe 393.000 geboten. Der stand bei um die 90k, ich denke der hat sich verdrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich habe gerade mal Evra beobachtet und da hat einer kurz vor Schluß für einen in 4-2-2-2 sage und schreibe 393.000 geboten. Der stand bei um die 90k, ich denke der hat sich verdrückt. Der wollte den Preis hochtreiben. Hat gehofft, dass sich jemand anders verdrückt und drüber bietet. Sowas ist echt schäbig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ein Hacker der dir FIFA Points kauft?Mmmhhhhh will auch haben Lies doch was der eine geschrieben hat Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:14 Was meint ihr warum ich fifa points bekommen habe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich habe gerade mal Evra beobachtet und da hat einer kurz vor Schluß für einen in 4-2-2-2 sage und schreibe 393.000 geboten. Der stand bei um die 90k, ich denke der hat sich verdrückt. Könnte mir mal passieren das sich jemand so verdrückt, bei einem Spieler den ich verkaufe. Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:15 Was meint ihr warum ich fifa points bekommen habe ??? Ich hab keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Könnte mir mal passieren das sich jemand so verdrückt, bei einem Spieler den ich verkaufe. Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:15 Ich hab keine bekommen. Scheise wenn ich echt gehackt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Sparre momentan für Die Positionskarte von ZOM-ZM für Mein Götze. Momentan siehts so aus bei mir : -------------------Wiese--------------------- --piszczek---Subotic---Badstuber---Alaba---- -------------Götze--------Martinez------------- ----------Kuba---------------------Elia----------- --------------------Müller------------------- -----------------Lewandowski-------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann man Spieler nicht in so vielen Mannschaften einsetzen wie man will? Ich will in eine andere Mannschaft Afellay, Farfan, Höwedes und Fuchs einsetzen aber der findet die nicht. EDIT: Hat sich erledigt. War mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Scheise wenn ich echt gehackt wurde Dann kauft derjenige nicht auf deinem Accounts FIFA Points, sondern klaut dir all deine Coins und wertvolle Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jungs ich denke das evra if steigen wird, was meint ihr ? hab 3 geholt fur jeweils 95k steht ja jetzt schon auf 105 oder so Du musst wohl noch etwas warten, kaum Bewegung auf dem Markt und gekauft wird er nur bis 100k, außer 1-2 mit 102k und der mit 393k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann ich einen LM zu einem ZM machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann ich einen LM zu einem ZM machen? nö kannst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 nö kannst nicht Das ist verdammt schade. Hätte gerne Draxler als ZM gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.