Chrisi_1990 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hallo leute besitze ajax amsterdam heim&auswärtstrikot , elche fc logos 2mal , rangers trikots und logos , the crew logos und trikots , celtic logo , U.N.A.M Logo &&&&&&&&... BEI INTERESSE BITTE MELDEN PER PN euer chrisi_1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hallo leute besitze ajax amsterdam heim&auswärtstrikot , elche fc logos 2mal , rangers trikots und logos , the crew logos und trikots , celtic logo , U.N.A.M Logo &&&&&&&&... BEI INTERESSE BITTE MELDEN PER PN euer chrisi_1990 Versuche es mal hier: Ultimate Team Marktplatz (FIFA13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Versuche es mal hier: Ultimate Team Marktplatz (FIFA13) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#hMqNudxdnH64H:pc neustädter wieder ein if den ich mir hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#hMqNudxdnH64H:pcneustädter wieder ein if den ich mir hole Ansonsten niemand besonderes dabei ... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 naja hernandez dürfte für die pace bobs online interessant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die Big Packs Happy Hour hat ja alle Preis gedrückt. Wahnsinn es wird ja gar nix mehr gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#hMqNudxdnH64H:pcneustädter wieder ein if den ich mir hole Hochverdient! Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 naja hernandez dürfte für die pace bobs online interessant sein Beleidige mich nicht ^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hab mal ne komische frage. bin heut bei ut reingegangen und hatte auf einmal 2200 fifa points, aber hab ja nix gekauft!!!??? war bei mir auch so ich habe jetzt richtig angst das ich gehackt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hab heute zum ersten mal, seit ich ultimate team spiele ein tagesgeschenk bekommen. warum heute und die anderen monate davor nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hab heute zum ersten mal, seit ich ultimate team spiele ein tagesgeschenk bekommen. warum heute und die anderen monate davor nie? Weil es seit Freitag wieder welche gibt, davor gab es halt keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hab mal ne komische frage. bin heut bei ut reingegangen und hatte auf einmal 2200 fifa points, aber hab ja nix gekauft!!!??? Konntest Du sie ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 war bei mir auch so ich habe jetzt richtig angst das ich gehackt wurde Ein Hacker der dir FIFA Points kauft? Mmmhhhhh will auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Servus Leute, heute wurde leider mein UT gehackt und alle Spieler wurden verkauft. Coins sind ebenfalls weg. Bei mir war es anfangs auch so dass ich auf einmal 2200 Points aufm Account hatte und dann wurde plötzlich jeder Spieler verkauft. Konnte nix machen. Hab auch PW geändert etc. Frage: Wo kann ich das bei EA melden? Haben die für UT nen eigenen Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Servus Leute, heute wurde leider mein UT gehackt und alle Spieler wurden verkauft. Coins sind ebenfalls weg. Bei mir war es anfangs auch so dass ich auf einmal 2200 Points aufm Account hatte und dann wurde plötzlich jeder Spieler verkauft. Konnte nix machen. Hab auch PW geändert etc. Frage: Wo kann ich das bei EA melden? Haben die für UT nen eigenen Support? Oha tut mir leid für dich... Wenn ich die auch habe lass ich sie da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab ichs nicht gesagt das Neustädter schwarz wird. Den muss ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 das tdw ist ja mal richtig kacke bis auf hamsik und chicharito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hatte das selbe nur das ich mir 2200 Points gekauft hatte und jetzt auf einmal 4400 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Konntest Du sie ausgeben? ja konnte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.