Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Vor kurzem hat jemand gefragt, wie das Stadion mit der Rugby- oder Footballmarkierung heisst. Es ist das King Fahd Stadion. Nur zur Info. Ich hoffe, derjenige liest es^^

Hey du bist der größte !! Ich hatte vor ein paar Tagen gefragt !!

Ich werd gleich ma gucken ob ich es finde , danke dir :drool5::xd::'>

Biste dir sicher ?! Hab's mir grad geholt und sehe nichts im Spiel :eek6:

Gold Premium sind 3 seltene für 7,5k.

Und nicht jede HH hat solche Packs im Angebot. Die bisherigen fand ich eher bescheiden und hab nicht zugegriffen!

Jap....war bisher eher bescheiden (mal abgesehen davon das meine Ausbeute wunderbar war :smile:). Aber ich fände es mal an der Zeit für eine 100k, oder gar die einmalige 800k HH :biggrin5:

Hab das Stadion in meinem anderen Account auch und da ist auch nichts.

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:20

Ich bin momentan bei 250k und vom IF keine Spur.

Ich hab schon 7,5k ausgegeben und noch keinen IF. :D Die meisten Packs hab ich gewonnen.

Hoffe einfach das die Wintertransfers das auslösen wie letztes Jahr und kaufe halt die 50 Packs was ja auch der 85Mio Trophy zu gute kommt.

Mein bisher bester Spieler (glänzend) war im letzten Pack drin, Ciani. Der beste normale war auch da drin, Abdellaoue.

Hey du bist der größte !! Ich hatte vor ein paar Tagen gefragt !!

Ich werd gleich ma gucken ob ich es finde , danke dir :drool5::xd::'>

Sorry, habe mich an den "Segeln" orientiert, aus denen die Tribünendächer gemacht sind. Das ist im King Fahd ja so^^

Im BC Place Stadion hängen die auch, probier das mal aus. Sonst bin ich überfragt.

Aber vielleicht ist das auch Zufall, denn herthakevin schrieb ja, dass er es auch schon mal im Olympiastadion gesehen hat..

Sorry, habe mich an den "Segeln" orientiert, aus denen die Tribünendächer gemacht sind. Das ist im King Fahd ja so^^

Im BC Place Stadion hängen die auch, probier das mal aus. Sonst bin ich überfragt.

Aber vielleicht ist das auch Zufall, denn herthakevin schrieb ja, dass er es auch schon mal im Olympiastadion gesehen hat..

Hatte das schonmal, war glaub ich ein goldenes nicht seltenes. Allerdings sind die Schattenverhältnisse total kacke, lässt sich schlecht damit spielen.

Hatte das schonmal, war glaub ich ein goldenes nicht seltenes. Allerdings sind die Schattenverhältnisse total kacke, lässt sich schlecht damit spielen.

Ich hab das erst ein ma gesehen bei einem Gegner und da fand ich das halt total klasse , und wollte es selber mal als heimstadion probieren !!

Ich werd ma noch das andere Stadion suchen was oben gepostet wurde

alter ich hol mir ein 15k pack und was is drin? 2x tw alle attribute +10 selbe für spiler => 4seltene objekte weg... 1 seltener silber vertrag 1 seltener manager und Liverpool Trikots -.- rest nur müll :(

konnte auch mal wieder nicht wiederstehen und habe 60k ausgegeben und nur cech kam dabei raus + 2mal teamfitness aber sost auch ca. 25-30k verlust :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...