Prinz323 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Vor kurzem hat jemand gefragt, wie das Stadion mit der Rugby- oder Footballmarkierung heisst. Es ist das King Fahd Stadion. Nur zur Info. Ich hoffe, derjenige liest es^^ Hey du bist der größte !! Ich hatte vor ein paar Tagen gefragt !! Ich werd gleich ma gucken ob ich es finde , danke dir :'> Biste dir sicher ?! Hab's mir grad geholt und sehe nichts im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ok normale premium goldpacks oder bis zur hh warten ? ich habe schon um die 200 packs gekauft da kam noch nichts zählbares heraus mein bester war cazorla bei 200 packs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ok normale premium goldpacks oder bis zur hh warten ? ich habe schon um die 200 packs gekauft da kam noch nichts zählbares heraus mein bester war cazorla bei 200 packs ! HH warten, da kriegst du 7 Seltene für 15k. In Gold Premium kriegst du nur 6 Seltene für 15k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 habe schon knapp 300 packs ohne if geöffnet :'DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 HH warten, da kriegst du 7 Seltene für 15k.In Gold Premium kriegst du nur 6 Seltene für 15k Gold Premium sind 3 seltene für 7,5k. Und nicht jede HH hat solche Packs im Angebot. Die bisherigen fand ich eher bescheiden und hab nicht zugegriffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gold Premium sind 3 seltene für 7,5k.Und nicht jede HH hat solche Packs im Angebot. Die bisherigen fand ich eher bescheiden und hab nicht zugegriffen! Jap....war bisher eher bescheiden (mal abgesehen davon das meine Ausbeute wunderbar war ). Aber ich fände es mal an der Zeit für eine 100k, oder gar die einmalige 800k HH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Biste dir sicher ?! Hab's mir grad geholt und sehe nichts im Spiel Hab das Stadion in meinem anderen Account auch und da ist auch nichts. Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:20 Ich bin momentan bei 250k und vom IF keine Spur. Ich hab schon 7,5k ausgegeben und noch keinen IF. Die meisten Packs hab ich gewonnen. Hoffe einfach das die Wintertransfers das auslösen wie letztes Jahr und kaufe halt die 50 Packs was ja auch der 85Mio Trophy zu gute kommt. Mein bisher bester Spieler (glänzend) war im letzten Pack drin, Ciani. Der beste normale war auch da drin, Abdellaoue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hey du bist der größte !! Ich hatte vor ein paar Tagen gefragt !! Ich werd gleich ma gucken ob ich es finde , danke dir :'> Biste dir sicher ?! Hab's mir grad geholt und sehe nichts im Spiel Sorry, habe mich an den "Segeln" orientiert, aus denen die Tribünendächer gemacht sind. Das ist im King Fahd ja so^^ Im BC Place Stadion hängen die auch, probier das mal aus. Sonst bin ich überfragt. Aber vielleicht ist das auch Zufall, denn herthakevin schrieb ja, dass er es auch schon mal im Olympiastadion gesehen hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Verlose aktuell Wiese, Huntelaar und Farfan sowie 2x 3000 coins auf meinem Youtube Kanal : [url=http://www.youtube.com/watch?v=MYSzjzCyGPM]Fifa 13 Ultimate Team - Wiese - Huntelaar - Farfan + 6000 coins zu verschenken PS3 Giveaway - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab mir ein deutsches Team gebastelt und suche jetzt entsprechende Trikots. Das Trikot von Cesena passt ganz gut als Heimtrikot. Kennt jemand ein Auswärtstrikot, dass ein grünes Trikot, ne weisse Hose und grüne Stutzen hat? Danke schon mal für Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Sorry, habe mich an den "Segeln" orientiert, aus denen die Tribünendächer gemacht sind. Das ist im King Fahd ja so^^Im BC Place Stadion hängen die auch, probier das mal aus. Sonst bin ich überfragt. Aber vielleicht ist das auch Zufall, denn herthakevin schrieb ja, dass er es auch schon mal im Olympiastadion gesehen hat.. Hatte das schonmal, war glaub ich ein goldenes nicht seltenes. Allerdings sind die Schattenverhältnisse total kacke, lässt sich schlecht damit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hatte das schonmal, war glaub ich ein goldenes nicht seltenes. Allerdings sind die Schattenverhältnisse total kacke, lässt sich schlecht damit spielen. Ich hab das erst ein ma gesehen bei einem Gegner und da fand ich das halt total klasse , und wollte es selber mal als heimstadion probieren !! Ich werd ma noch das andere Stadion suchen was oben gepostet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Happy Hour! Dauert sogar 24 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Happy Hour! Dauert sogar 24 Stunden Kannst du mir sagen was das für eine ist ?! Bin um 8 erst wieder an dar playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kannst du mir sagen was das für eine ist ?! Bin um 8 erst wieder an dar playsi Pro User 5 Premium Jumbo Gold Packs für 15.000, 24 Objekte 7 seltene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Pro User 5 Premium Jumbo Gold Packs für 15.000, 24 Objekte 7 seltene. Super danke !! Aber der Hammer sind die Pakete auch nich unbedingt oder ?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Super danke !! Aber der Hammer sind die Pakete auch nich unbedingt oder ?!:emot-raise: Nicht wirklich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 alter ich hol mir ein 15k pack und was is drin? 2x tw alle attribute +10 selbe für spiler => 4seltene objekte weg... 1 seltener silber vertrag 1 seltener manager und Liverpool Trikots -.- rest nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 alter ich hol mir ein 15k pack und was is drin? 2x tw alle attribute +10 selbe für spiler => 4seltene objekte weg... 1 seltener silber vertrag 1 seltener manager und Liverpool Trikots -.- rest nur müll konnte auch mal wieder nicht wiederstehen und habe 60k ausgegeben und nur cech kam dabei raus + 2mal teamfitness aber sost auch ca. 25-30k verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 gibt es eigentlichn "nur" bronze und silber packs als tagesgeschenk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.