Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

ich hasse es 70k ausgegeben und bester war Remy :banghead:

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:05

Da bin ich ja mit einmal 2,5k, und zwei Mini-Silbersets gut bedient. :biggrin5: Bestimmt grenzt das schon an Armenspeisung, da ich alle guten Spieler (Und alle die eine höhere Wertigkeit als Bronze besitzen) schon lange veräußert habe. :xd::'>

Ach 2,5k wäre ein Traum :biggrin5:

Auf jeden Fall Hunt und Vierinha tauschen, damit Elia 9 Chemie hat.

Vierinha würd ich aber ganz raustun und dafür lieber Gündogan oder Schweinsteiger.

hast du mal mit vierinha gespielt? der typ isn beast (ja ichweiß jeder spieler is so gesehen n beast weil jeder mit einem besonders gutspielen kann xD ) aber ich komm mit dem besser klar als mit reus bspw... super schlenzer, starkes dribbling und spielt die pässe so wie ich die will :)

Wenn du das ganze mit seltenen Bronzespielern machst, dann brauchst du nur knapp 90.000 !!! Aber es dauert länger die wieder zu verkaufen und es ibt wohl auch nicht ausreichend. Dann steigst du auf seltene Silberspieler um. Ich denke insgesamt brauchst du um 100.000. Ich war so nach 1 Wochenende fertig.

230033_10151248784879759_1887995327_n.png

Keep the Movember spirit going with the FUT Movember Cup! Starts today at 6pm GMT! 100 Chemistry required.

Online Mode ends Nov 20th, Offline ends Nov 31st.

Online Prize: 4000 coins (does not decrease). Offline Prize: 2500 (1st time). 1500 (2nd win). Offline Difficulty: Pro

Nichts so der Knaller, aber den offline Pokal werde ich mir schon 1 mal holen für die Pokalsammlung :biggrin5:

Was für ein Team könnte ich mir machen, nach meinem Bronzeteam, was nicht soviel kostet, aber trotzdem gut ist?

Habe gerade erst angefangen UT zu spielen und habe dementsprechend nicht viele Coins.

Ich persönlich hab mir n vernünftiges Bronzeteam gemacht. Son gutes Goldteam bringt anscheinend eh nichts wegen dem Momentum-Kram da :P

Hab heute das weiteste Tor meiner FIFA Karriere geschossen.

Der Gegner hat Eckball und der TW ist mit vorne. Renne mir Rafinha aus dem Strafraum raus und schieße den Ball eigentlich weg und der fliegt und fliegt und rollte anschließend ins Tor.

Wollte das Tor speichern aber in den Highlights sieht man nur noch wie der Ball ins Tor rollt. :(

Packs kaufen bis du sie hast. Es gibt Leute die haben für mehr als 300k Packs gekauft, bis sie endlich die IF Trophy hatten.

:biggrin5:

300k ist deutlich untertrieben. Es gibts Leute, die haben 800k ausgegeben und immer noch keinen.

Ich bin momentan bei 250k und vom IF keine Spur. Aber ich stress mich nicht.

Ich warte auf die Winter Transferperiode und hoffe, dass diese Spieler dann die Trophy auslösen. Ansonsten kauf ich mal Bronze Premium, wenn in der Winterpause viele Bronze Spieler im TDW sind. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...