Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Koennte man aber auch mal paar Auswechsler spielen lassen. Aber wenn die 1. Elf deutlich besser ist kann man es verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

ja klar... ich kauf sowas auch net ... ich wechsel jede position, bis auf neuer, auch durch...

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:13

ich mach auch mal ein auf "ich zeig euch mein team und frage , wie gut es denn ist" xD

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j7Ld9dQhu1Y:360

Gabs nicht mal karten für die Position MS zu ST ??? oder verpeil ich da was ?

Ps. wer kann mir das mit dem Generation erklären wie das geht oder was da überhaupt abgeht ? finde da IF spieler aus teilen meiner fifa12 Mannschaft ???

1. ja es gibt ms>St oder heißt die zs>st kA aber ja gibt es

2. generations kann man glaub ich nur alle spieler sehen, die du am ende jedes teils von fifa in deinem ut team hattest...

Kann es sein, dass die Preise auf dem Markt wieder extrem gefallen sind? Mir ist bei Spielern aufgefallen, mit denen ich immer handel betreibe, der Preis um 20-25% gesunken ist und das finde ich schon verdammt viel.

jo klar, durch IF Messi wurden doch bestimmt wieder wie blöd Gold Packs gekauft.

Der Release von Black Ops 2 konnte auch ein Grund sein. ;)

Wohl eher der Hype um Neymar ;)

Immer wenn Topspieler im TOTW sind, ist der Markt im Eimer, besonders billig werden alle zum Ballon D'Or.

Wow nach 2 Mini Bronze Sets in folge heute 250 Münzen bekommen wird ja immer besser.....

Da bin ich ja mit einmal 2,5k, und zwei Mini-Silbersets gut bedient. :biggrin5: Bestimmt grenzt das schon an Armenspeisung, da ich alle guten Spieler (Und alle die eine höhere Wertigkeit als Bronze besitzen) schon lange veräußert habe. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...