Hawkeye148 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wieso kann man derzeit keine fifa points kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Doch warum ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Koennte man aber auch mal paar Auswechsler spielen lassen. Aber wenn die 1. Elf deutlich besser ist kann man es verstehen.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 ja klar... ich kauf sowas auch net ... ich wechsel jede position, bis auf neuer, auch durch... Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 ich mach auch mal ein auf "ich zeig euch mein team und frage , wie gut es denn ist" http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j7Ld9dQhu1Y:360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wow nach 2 Mini Bronze Sets in folge heute 250 Münzen bekommen wird ja immer besser..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was denklt ihr? Wird Ronaldinho IF im Preis steigen oder fallen? Würde ihn gerne für die Bank holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gabs nicht mal karten für die Position MS zu ST ??? oder verpeil ich da was ? Ps. wer kann mir das mit dem Generation erklären wie das geht oder was da überhaupt abgeht ? finde da IF spieler aus teilen meiner fifa12 Mannschaft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gabs nicht mal karten für die Position MS zu ST ??? oder verpeil ich da was ?Ps. wer kann mir das mit dem Generation erklären wie das geht oder was da überhaupt abgeht ? finde da IF spieler aus teilen meiner fifa12 Mannschaft ??? 1. ja es gibt ms>St oder heißt die zs>st kA aber ja gibt es 2. generations kann man glaub ich nur alle spieler sehen, die du am ende jedes teils von fifa in deinem ut team hattest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Der hat fast die gleichen Werte und ist 170k billiger: Danke! Sonst noch Verbesserungsvorschläge? Können auch im Notfall Auswechselspieler sein. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c5kGIba9nH5pc:ps3 Barreto vorne rein. Bester Silber ST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey, hätte einer nen Vorschlag für mein neues Team? Ich habe c.a 200.000 Münzen zur verfügung. Es wäre gut, wenn Gareth Bale im Squad wäre. Danke schon im Vorraus ! IceShokz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1111773/ Hat jemand eine Idee für neue Innenverteidiger? Bin bereit pro Person bis zu 7k auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1111773/Hat jemand eine Idee für neue Innenverteidiger? Bin bereit pro Person bis zu 7k auszugeben. Vorschläge: -Badstuber -Boateng -Subotic -Santana -Naldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1111773/Hat jemand eine Idee für neue Innenverteidiger? Bin bereit pro Person bis zu 7k auszugeben. badstuber und dante (oder höwedes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1111773/Hat jemand eine Idee für neue Innenverteidiger? Bin bereit pro Person bis zu 7k auszugeben. sokratis und naldo top duo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann es sein, dass die Preise auf dem Markt wieder extrem gefallen sind? Mir ist bei Spielern aufgefallen, mit denen ich immer handel betreibe, der Preis um 20-25% gesunken ist und das finde ich schon verdammt viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann es sein, dass die Preise auf dem Markt wieder extrem gefallen sind? Mir ist bei Spielern aufgefallen, mit denen ich immer handel betreibe, der Preis um 20-25% gesunken ist und das finde ich schon verdammt viel. ja stimmt glaub ich ----> hohes angebot , niedrige(re) preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann es sein, dass die Preise auf dem Markt wieder extrem gefallen sind? Mir ist bei Spielern aufgefallen, mit denen ich immer handel betreibe, der Preis um 20-25% gesunken ist und das finde ich schon verdammt viel. jo klar, durch IF Messi wurden doch bestimmt wieder wie blöd Gold Packs gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 weiß einer wie lange es noch die Tagesgeschenke gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 jo klar, durch IF Messi wurden doch bestimmt wieder wie blöd Gold Packs gekauft. Der Release von Black Ops 2 konnte auch ein Grund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Der Release von Black Ops 2 konnte auch ein Grund sein. Wohl eher der Hype um Neymar Immer wenn Topspieler im TOTW sind, ist der Markt im Eimer, besonders billig werden alle zum Ballon D'Or. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wow nach 2 Mini Bronze Sets in folge heute 250 Münzen bekommen wird ja immer besser..... Da bin ich ja mit einmal 2,5k, und zwei Mini-Silbersets gut bedient. Bestimmt grenzt das schon an Armenspeisung, da ich alle guten Spieler (Und alle die eine höhere Wertigkeit als Bronze besitzen) schon lange veräußert habe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.