Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Selbst dann nicht, da wie gesagt kein seltener dabei ist und alle nur sehr durchschnittlich sind. Bekommste beim Einzelkauf deutlich günstiger!

Ok Sorry dann hattest du wohl doch recht

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:49

Hahaha wie geil..

Grad das erste Spiel einer neuen Online Saison in Liga 1 gespielt.

Der Gegner mit einem ordentlichen BuLi Team, er hatte anstoß, passt zu seinem TW und macht ein Eigentor(mit Absicht!). Ich denk mir nur: Ok, so kann man auch ganz easy gewinnen^^. Nach dem Anstoß macht er das gleiche nochmal und bricht anschließend das Spiel ab^^ Ich nach ca 3 SPielminuten 2:0 gewonnen haha echt geil...:D

Solche Leute verstehe ich nicht warum macht man so etwas ??????

Welche Liga war das hätte ich kein Problem mit wenn mir das auch mal passiert :facepalm:

Über Wallyson kann ich leider nicht sagen aber wenn dir die 5* nicht wichtig sind teste den doch mal! http://www.futhead.com/fifa/players/9801/

Werte sehen echt nice aus.

Der hat fast die gleichen Werte und ist 170k billiger: Danke! :D

Sonst noch Verbesserungsvorschläge? Können auch im Notfall Auswechselspieler sein.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c5kGIba9nH5pc:ps3

Was ist an den Werten den gut bis auf seinen Antritt ????

Unnötige frage ist eh nichts gut

Aber für einen Silber Spieler naja

die werte sagen eh nichts aus, wie ein spieler sich im spiel in gewissen situationen verhällt. ich habe z.B ein pro league/hellas league/tippeligen silber hybrid team mit spielern wie huseklepp und elyounussi. sie haben zwar nicht gute ingame stats, aber sind trotzdem verdammt gut und elyounussi ist für mich einer der besten silber spieler im ganzen spiel, auch wenn die ingame stats dies nicht verraten!

Was ist an den Werten den gut bis auf seinen Antritt ????

Unnötige frage ist eh nichts gut

Aber für einen Silber Spieler naja

Bitte wenn meinst dass Silber schlecht ist, mit dem Team hab ich das 7,5k Turnier schon 2x gewonnen. Man muss nur gut spielen (oder das Momentum auf seiner Seite haben...)

Bitte wenn meinst dass Silber schlecht ist, mit dem Team hab ich das 7,5k Turnier schon 2x gewonnen. Man muss nur gut spielen (oder das Momentum auf seiner Seite haben...)

Ich habe nicht gesagt das Silber Spieler schlecht sind aber Goldspieler sind besser wie können ja mal gegen einander zocken dann kann ich mich ja mal überzeugen von deinem Silber team (oder auch nicht)

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:48

Ich finde eh das liegt nicht an den Spielern Sonder an Leute die spielen

Hahaha wie geil..

Der Gegner mit einem ordentlichen BuLi Team, er hatte anstoß, passt zu seinem TW und macht ein Eigentor(mit Absicht!). Ich denk mir nur: Ok, so kann man auch ganz easy gewinnen^^. Nach dem Anstoß macht er das gleiche nochmal und bricht anschließend das Spiel ab^^ Ich nach ca 3 SPielminuten 2:0 gewonnen haha echt geil...:D

der wollte dann einfach nur absteigen. aber solche gegner findet man oft auch im turnier. im 8telfinale halt...

aber nicht in dem 7,5k turnier :D

Hahaha wie geil..

Was soll daran geil sein?

Ist doch total langweilig!

toll alles steckt wieder im Tauschstapel fest......

Ja hatte ich auch.

Muss man halt wieder über die Web App machen ...

scheisse gelaufen :cry2::cry2::xd::'>

beschwer dich doch bei ea bekomst bestimmt auch münzen als entschedigung

Ne, sowas bringt nichts. "Entschädigung!"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...