Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

habe auch bisher 2x das erlebt für ein match keien coins erhalten denke ist ein bug... bei ea kein wunder...

finale 8:1 sieg cup erhalten dafür 0 coins

totw match sieg 0 coins

zum glück kommt es nicht zu oft vor was halt ärgerlich ist die verträge ziehen sie ab :facepalm:

muss aber immer meinen online pass aktiveren habt ihr das selbe problem?

ich habe für verkaufte sachen kein geld bekommen. bin in die web app gegangen und habe gesehen, dass diverse verträge und fitness training verkauft wurden. drückte sie aber nciht weg. später uaf der ps3 gabs nur ncoh ein parr vertäge für die ich geld kassieren konnte. kann das sein?

ich habe für verkaufte sachen kein geld bekommen. bin in die web app gegangen und habe gesehen, dass diverse verträge und fitness training verkauft wurden. drückte sie aber nciht weg. später uaf der ps3 gabs nur ncoh ein parr vertäge für die ich geld kassieren konnte. kann das sein?

Normalesweise bekommst du das Geld noch. Kann nur manchmal ein bisschen dauern...

@Ice46

hast deine def ausgetauscht?

suche selbst noch einen ZOM der ähnlich wie kaka tickt vorne stehen bleiben hinten machen die andern es schon ;)

hast da nen interessanten namen?

Anfang die Offensive. Hab beide Außenstürmer ausgetauscht und später dann noch den ST. Das ging eine weile gut aber dann musste auch die defensive ausgetauscht werden.

Anfangs hatte ich Tasci und Dominguez und hab dann Boateng und Santana verpflichtet. Später auch noch Fuchs und Selassie.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:23

Hab 500 Münzen bekommen. :)

Bei meinem zweiten Account kann ich mich gar nicht anmelden. Obwohl ich schon das Passwort geändert habe, behauptet EA noch immer das mein Passwort falsch sei.

Anfang die Offensive. Hab beide Außenstürmer ausgetauscht und später dann noch den ST. Das ging eine weile gut aber dann musste auch die defensive ausgetauscht werden.

Anfangs hatte ich Tasci und Dominguez und hab dann Boateng und Santana verpflichtet. Später auch noch Fuchs und Selassie.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:23

Hab 500 Münzen bekommen. :)

Bei meinem zweiten Account kann ich mich gar nicht anmelden. Obwohl ich schon das Passwort geändert habe, behauptet EA noch immer das mein Passwort falsch sei.

Ach so das mit den Passwort das ist ein Bug ^^.. Versuche es mal morgen nochmal ;)

Früher ging es mir jedesmal so wenn ich mich da einloggen wollte. Letztens ab letzte Saison ging es eig immer.

Hoffentlich geht das nicht von vorne los.

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 17:55

Es wird immer besser.

Ich konnte mich jetzt einloggen aber EA sagt ich hab kein Ultimate Team.

grade das erste mal den 7,5k cup gewonnen online :D ich führe nach 10 min. 1:0 in der 20. min läuft er alleine aufs tor zu und auf einmal freezed das spiel ein und plötzlich steht da'' verbindung zum gegner verloren'' oder so ähnlich und so habe ich mein finale nach 20min gewonnen :D

grade das erste mal den 7,5k cup gewonnen online :D ich führe nach 10 min. 1:0 in der 20. min läuft er alleine aufs tor zu und auf einmal freezed das spiel ein und plötzlich steht da'' verbindung zum gegner verloren'' oder so ähnlich und so habe ich mein finale nach 20min gewonnen :D

Glück gehabt, ich musste mir meinen Cup Sieg hart erkämpfen :D

Hahaha wie geil..

Grad das erste Spiel einer neuen Online Saison in Liga 1 gespielt.

Der Gegner mit einem ordentlichen BuLi Team, er hatte anstoß, passt zu seinem TW und macht ein Eigentor(mit Absicht!). Ich denk mir nur: Ok, so kann man auch ganz easy gewinnen^^. Nach dem Anstoß macht er das gleiche nochmal und bricht anschließend das Spiel ab^^ Ich nach ca 3 SPielminuten 2:0 gewonnen haha echt geil...:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...