Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Auf dem Markt ist momentan nichts los, die Startpreise finde ich zur Zeit total überteuert und verkaufen geht auch nur schwer. Konnte heute noch keinen vernünftigen Handel betreiben. Z. B. einen Götze 4-1-2-1-2 steht immer ab 19k drin, aber gekauft wird er höchstens für 17500. Ist das bei euch ähnlich?

Wenn man seinen Verein bei Ultimate löscht, Kriegt man dann beim neuen verein nach ablschluss des tototials wieder ein bronze set und 500 münzen als belohnung? oder hat man nur das start set, was man immer bekommt?

geht wieder komplett von vorne los.

komisch bei mir stand dann hol dir dine belohnung ab (bronze set und 500 mnzen) aber dann hab ich ausgemacht um was essen zu gehen und als ichs wieder startete gabs keine belohnung mehr im shop oder woanders

Klingt logisch aber weiß nicht genau werde mir Bpl basteln welche Formation würdet ihr mir empfehlen ?

Aufstellung muss deinem Spielstiel liegen!

Bei der Formation 4-2-2-2 brauchst du bsp. 2 Schnelle Stürmer diese sollten auch einen guten Schuss haben...

Bei 4-3-3 wiederum brauchst du schnelle aussenstürmer... sowie die kopfballwehrte sollte gut sein...

4-5-1 ist solide hinten und dominierend im MF jedoch im angriff ist es schwieriger da du nur einen stürmer hast.. aber in der defensive hat man schon die halbe miete :D

@Ice46

hast deine def ausgetauscht?

suche selbst noch einen ZOM der ähnlich wie kaka tickt vorne stehen bleiben hinten machen die andern es schon ;)

hast da nen interessanten namen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...