SkilleT Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 in meinem tagesgeschenk stand schalte die manager augaben frei und bekomme 2 gold sehts habe ich aber schon vor 3 wochen gibts jettzt neue wtf das standbei deinem tagesgeschenk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wtf das standbei deinem tagesgeschenk? Stand bei mir auch aber nichts habe ich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Auf dem Markt ist momentan nichts los, die Startpreise finde ich zur Zeit total überteuert und verkaufen geht auch nur schwer. Konnte heute noch keinen vernünftigen Handel betreiben. Z. B. einen Götze 4-1-2-1-2 steht immer ab 19k drin, aber gekauft wird er höchstens für 17500. Ist das bei euch ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja gebe dir recht momentan geht nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Endlich mal ein vernünftiges Tagesgeschenk, nach einem Bronze- und Silberpack jetzt 2.500 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also ich hab gestern und heute ein Mini Bronze Set bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also ich hab gestern und heute ein Mini Bronze Set bekommen... Leider alles doofer Zufall, mMn muesste es jeden Tag fuer jeden das gleiche Tagesgeschenk geben. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Leider alles doofer Zufall, mMn muesste es jeden Tag fuer jeden das gleiche Tagesgeschenk geben.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Ja. Wieso gbts die zurzeit überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja. Wieso gbts die zurzeit überhaupt? wahrscheinlich mal wieder als ''entschädigung'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn es als "Entschädigung" dienen sollte, dann müsste ich eigentlich jeden Tag mindestens 1 Premium Gold Pack bekommen, denn zurzeit ist dieser haufen Müll unspielbar für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn man seinen Verein bei Ultimate löscht, Kriegt man dann beim neuen verein nach ablschluss des tototials wieder ein bronze set und 500 münzen als belohnung? oder hat man nur das start set, was man immer bekommt? geht wieder komplett von vorne los. komisch bei mir stand dann hol dir dine belohnung ab (bronze set und 500 mnzen) aber dann hab ich ausgemacht um was essen zu gehen und als ichs wieder startete gabs keine belohnung mehr im shop oder woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Klingt logisch aber weiß nicht genau werde mir Bpl basteln welche Formation würdet ihr mir empfehlen ? Aufstellung muss deinem Spielstiel liegen! Bei der Formation 4-2-2-2 brauchst du bsp. 2 Schnelle Stürmer diese sollten auch einen guten Schuss haben... Bei 4-3-3 wiederum brauchst du schnelle aussenstürmer... sowie die kopfballwehrte sollte gut sein... 4-5-1 ist solide hinten und dominierend im MF jedoch im angriff ist es schwieriger da du nur einen stürmer hast.. aber in der defensive hat man schon die halbe miete @Ice46 hast deine def ausgetauscht? suche selbst noch einen ZOM der ähnlich wie kaka tickt vorne stehen bleiben hinten machen die andern es schon hast da nen interessanten namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal wieder mini bronze aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 3. Tagesgeschenk: 500 Münzen Naja, besser als nix. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 langsam macht es kein Spaß mehr seid dem patch flieg ich andauernd raus und das ist im Finale schon sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich finde, dass total Geil ^^... Das man die bekommt Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 15:05 Zum 2x 1,000 Münzen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe gerade Ultimate Team gegen das Team der woche gespielt und 0 münzen erhalten wieso ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe gerade Ultimate Team gegen das Team der woche gespielt und 0 münzen erhalten wieso ?? Hast Du es schon mal besiegt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe gerade Ultimate Team gegen das Team der woche gespielt und 0 münzen erhalten wieso ?? hast du gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja ich habe gewonnen und wenn ich es schon gemacht hätte, hätte ich wenigstens die normalen Spiel Münzen bekommen oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.