Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich hoff das wenigsten einmal in irgendeinem FIFA ein 1860 Spieler im TDW ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich hoff das wenigsten einmal in irgendeinem FIFA ein 1860 Spieler im TDW ist Letztes Jahr war doch ein Keeper drin oder? Kiraly oder so hieß der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ein BSC Spieler soll auch mal IF ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Letztes Jahr war doch ein Keeper drin oder?Kiraly oder so hieß der. echt? Kiraly hätte auch schon dieses Jahr im TDW sein können nach dem ersten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 echt? Kiraly hätte auch schon dieses Jahr im TDW sein können nach dem ersten Spiel War er das nicht auch? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 War er das nicht auch? O: Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nein . Sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn man seinen Verein bei Ultimate löscht, Kriegt man dann beim neuen verein nach ablschluss des tototials wieder ein bronze set und 500 münzen als belohnung? oder hat man nur das start set, was man immer bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 geht wieder komplett von vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sicher? Ja glaube schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also mal so rein theoretisch. Kann ein IF auch in einem normalen Pack drin sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also mal so rein theoretisch. Kann ein IF auch in einem normalen Pack drin sein? Sicher. Die Chance ist nur noch niedriger als bei nem Premium Pack. Bin mal gespannt, wann mein IF kommt. Dürfte mittlerweile bei 400 Packs sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 in meinem tagesgeschenk stand schalte die manager augaben frei und bekomme 2 gold sehts habe ich aber schon vor 3 wochen gibts jettzt neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.