Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bei mir hats geklappt ohne nochmal irgendwo draufzuklicken. Und falls das Problem mit dem Gründungsdatum noch nicht geklärt ist: Bei mir stand was von wegen seit Okt 2009 dabei, Geschenk als Dankeschön usw. Ich hab meinen Teamnamen übernommen und da steht jetzt auch gegründet Sept 2012. Scheint also normal zu sein.

jo war gestern auch so bei mir! habe zweil All-Player Packs und zwei Gold Packs bekommen. aber nun steht auch sept.2012 bei Gründung.

Lol mit meinem anderen Account, Gründungsjahr Dez 2011 bekomme ich gerade mal nur ein Tagesgeschenk von 250 Münzen, wow. Keinerlei Packs bis auf das Starterpack.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:53

Und bei mir kommt wenn ich mich einloggen will das bild was auf seite 67 ist, das es so aussieht das ich kein FUT Team hätte. hab mein FUT Account schon bestimmt seit 2010 und wenn ich in Fifa12 rein gehe ist auch noch alles da. aber die website sagt ich hätte kein team und soll mir erst ne copy von fifa13 kaufen ect. wie ihr auf dem bild seht.was soll der scheiss , kennt einer das problem und wie man das beheben kann?heisst das jetzt das ich garnix bekomme keine Packs obwohl ich jahre lang mein FUT Team habe?please help

Jo hab das Problem auch bei einem anderen Account.

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:56

Kann mir schon jemand sagen wie viel Badstuber, Pugh (Tem 87 Silber)

und Petersch (Tem. 88 Bronze) wert ist?

So bin jetzt auch drinnen :) Die Gratispacks kann ich ja solange im Shop lassen, oder? Ich warte jetzt auch bis 19 Uhr, vielleicht hab ich ja Glück :D

Aber wo holt man denn das Tagesgeschenk ab? Habe am Anfang nur so ein Pack bekommen mit vielen Bronze und einen Silberspieler. Coins habe ich 500...waren die Coins das Tagesgeschenk?

So bin jetzt auch drinnen :) Die Gratispacks kann ich ja solange im Shop lassen, oder? Ich warte jetzt auch bis 19 Uhr, vielleicht hab ich ja Glück :D

Aber wo holt man denn das Tagesgeschenk ab? Habe am Anfang nur so ein Pack bekommen mit vielen Bronze und einen Silberspieler. Coins habe ich 500...waren die Coins das Tagesgeschenk?

Ja die 500 Coins waren das Tagesgeschenk.

Jo hab das Problem auch bei einem anderen Account.

Hab ebend beim EA Support im live chat mit jemanden geredet und jedenfalls zwecks des problems gibt es keine mit meinen account aber diejenige sagte das es an den servern liegt und bei einigen die fehlermeldung kommt das sie kein Team hätten und somit die web app nicht nutzen können obwohl sie ein Team in FUT12 haben.die frau meinte das soll in einigen stunden gefixed werden bzw. die arbeiten daran und ich soll es in einigen stunden nochmal probieren. na dann will ich mal hoffen weil auf die tagesgeschenke will ich net gerade verzichten und auch net auf meine verdienten gratis packs. geht ja schon wieder gut los mit EA, das spiel noch nicht draussen aber die welle mit unzähligen bugs rasst wieder auf uns zu, und keiner kann sie stoppen.

Achso, ok danke :)

Naja bis 19 Uhr mache ich jetzt in UT eh nichts mehr und wenn ich dann Messi ziehe dürften meine Coinsprobleme von gestern sein :cool2:

Haha. :D

Da wirste dann aber auch einige Monate warten müssen, bis die Leute ordentlich Coins haben.

Hab ebend beim EA Support im live chat mit jemanden geredet und jedenfalls zwecks des problems gibt es keine mit meinen account aber diejenige sagte das es an den servern liegt und bei einigen die fehlermeldung kommt das sie kein Team hätten und somit die web app nicht nutzen können obwohl sie ein Team in FUT12 haben.die frau meinte das soll in einigen stunden gefixed werden bzw. die arbeiten daran und ich soll es in einigen stunden nochmal probieren. na dann will ich mal hoffen weil auf die tagesgeschenke will ich net gerade verzichten und auch net auf meine verdienten gratis packs. geht ja schon wieder gut los mit EA, das spiel noch nicht draussen aber die welle mit unzähligen bugs rasst wieder auf uns zu, und keiner kann sie stoppen.

Hört sich ja ganz ok an. Hoffentlich kriegen die das auch in den Griff....bei EA weiß man schließlich nie so genau...möchte dann auch meine Packs bekommen.

hi hier habe mir schonmal meine mannschaft fertiggestellt da kann es bei mir dann am 27 losgehen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hewvs9dqnHlyM:ps3

wenn ich fragen darf woher das ganze geld? für reus und matip sind es ja fast schon 10k

und konte man bei fifa 12 auch sehen wie viel derjenige bezahlt hat ? xD

wenn ich fragen darf woher das ganze geld? für reus und matip sind es ja fast schon 10k

und konte man bei fifa 12 auch sehen wie viel derjenige bezahlt hat ? xD

hi hatte so einen silver brasilianer drine gehabt der hat mir 25.000k gebracht und reus und matip waren nicht so teuer habe die spieler mit schlechter formation gekauft und dann billige formations karten gekauft mfg

Bist du ein Hellseher? :D Oder meinst du es auf Messi bezogen? also dass er diese Woche keine TotW Spieler wird? Der normale reicht mir auch vollkommen :cool2:

nein bin ich leider nicht:biggrin5:

aber man kann kein TOTW spieler drin haben da man die Packs gestern bekommen hat...wann du sie öffnest ist dann egal...du hast den Inhalt von gestern drin und somit kein TOTW spieler(da die ja erst heute kommen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...