Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hats eigentlich bei ut12 if3 gegeben oder spezial positions Karten zB. RF zu ST IF3 hats bei Pirlo gegeben. Da gabs den NIF (83), IF (84), SIF (85), TIF (86) o.ä und den TOTY (90). Spezielle Positionskarten hat es nicht gegeben, nur das der IF ein paar Mal auf anderer Position spielte (Reus IF --> LM). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sind die dann auch schwarz oder haben die andere Farben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja außer die TOTY'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja außer die TOTY'S Die sind blau oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die sind blau oder? Jap genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sind die dann auch schwarz oder haben die andere Farben? IF --> schwarz TOTY --> BLAU Orange --> CL/EL SdT Violett --> EM SdT (bei Fifa 12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hatte noch nie einen IF. Hätte wirklich gerne mal einen. Die dinger haben Online auch einen psychologischen Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 haha hab 2 ^^ höwedes und hunt... hunts schuss kann ich nie testen... kotzt mich i-wie an... sobald der gegner weiß welcher mein if ist, ist da direkt wer dran spiel ich mit holtby und hunt if als ZM in meinem 3-4-1-2 kann ich viel mit holtby machen und hunt is direkt wer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich will mir alle Schalker kaufen die IF werden. Das hab ich mir für die Zukunft vorgenommen. Also Afellay, Huntelaar, Höwedes, Neustädter, Holtby, Draxler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich will mir alle Schalker kaufen die IF werden. Das hab ich mir für die Zukunft vorgenommen. Also Afellay, Huntelaar, Höwedes, Neustädter, Holtby... Bist Du dir da sicher, dass die IF werden? Höwedes war schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei Huntelaar und Afellay bin ich mir ziemlich sicher. Draxler, Neustädter und Holtby sind auch druchaus möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 IF3 hats bei Pirlo gegeben. Da gabs den NIF (83), IF (84), SIF (85), TIF (86) o.ä und den TOTY (90). Spezielle Positionskarten hat es nicht gegeben, nur das der IF ein paar Mal auf anderer Position spielte (Reus IF --> LM). Ist schade wäre cool gewesen wenn mann mal einen Rm zu Zom machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.