Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie kann ich euch meine mannschaft zeigen ??? entweder hier machen http://www.futhead.com/fifa/squads/build/ oder http://www.ea.com/de/fussball/login?redirectUrl=http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team dich mit deinem EA Acc einloggen dann zu deinem Team.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab es mal aus dem FAQ von EA kopiert:Wie teile ich in FUT 13 Web eine Mannschaft? Klicke in deiner aktiven Mannschaft auf den "Teilen"-Button auf der linken Seite der App. Auf dem nun erscheinenden Bildschirm kannst du eine Team-URL erstellen, die du kopieren und weitergeben kannst. Kopiere die URL, um sie zu teilen. Du kannst sie über Buttons auch auf Facebook und Twitter teilen. Jeder, der die URL anklickt, kann sich deinen Kader und die Infos der einzelnen Spieler ansehen. PS: Du solltest aufhören User hier zu provozieren, ansonsten wirst du gesperrt. ok mache ich Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:41 http://www.futhead.com/fifa/squads/1045028/ was soll ich noch verbessern habe zurzeit garkein geld aber hole hoffentlich titel in liga 2 oder steige auf . Und habe 200 Münzen Boost pro spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 was soll ich noch verbessern habe zurzeit garkein geld aber hole hoffentlich titel in liga 2 oder steige auf . Und habe 200 Münzen Boost pro spiel Offline? Deine IV's sind ziemlich langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Offline?Deine IV's sind ziemlich langsam. Danke ne online liga 2 oder was meinst du ??? Wenn soll ich mir den dann holen als innenverteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Offline?Deine IV's sind ziemlich langsam. mit den kann man bestehen hab auch Vallori und Aygün als IV und Aygün hat iwas mit 43 und Vallori glaub 61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 mit den kann man bestehen hab auch Vallori und Aygün als IV und Aygün hat iwas mit 43 und Vallori glaub 61 also was meint ihr soll ich zu erst auf falcao sparen oder was ?? Oder erst einen iv holen oder sanches für rm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 mit den kann man bestehen hab auch Vallori und Aygün als IV und Aygün hat iwas mit 43 und Vallori glaub 61 Aber nicht mehr in Liga 1^^ @WSC hol dir Mascherano und Pepe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich komme mit langsamen gar nicht klar. Die Gegner sind da immer meinen weggerannt. Bis zu einem bestimmten Level ging es aber dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also was meint ihr soll ich zu erst auf falcao sparen oder was ??Oder erst einen iv holen oder sanches für rm wenn du mit deinen IV klar kommst dann lass sie! Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Aber nicht mehr in Liga 1^^@WSC hol dir Mascherano und Pepe Liga2 gehts noch Liga1 weiß ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also was meint ihr soll ich zu erst auf falcao sparen oder was ??Oder erst einen iv holen oder sanches für rm Wenn Benzema im FUT genauso gut ist wie im normalen Spiel, würde ich ihn sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn Benzema im FUT genauso gut ist wie im normalen Spiel, würde ich ihn sofort kaufen. nein ist er nicht. er ist viel zu hoch bewertet und viel zu teuer... für den preis bekommt man torres und balotteli oder torres und suarez. was viel mehr bringt, als benzema. ich hatte ihn und habe kein unterschied zu den stürmern aus der BPL gemerkt, außer 40k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich finde Benze schlecht in FIFA .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich kam noch nie mit Benzema zurecht außer in FIFA13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich kam noch nie mit Benzema zurecht außer in FIFA13. Dann hole ihn dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Werden die Wartungsarbeiten außer bei Twitter noch woanders bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Werden die Wartungsarbeiten außer bei Twitter noch woanders bekannt gegeben? Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dann hole ihn dir . Nein! Ich hab ja kein spanisches Team. Und dass das ich gerne hätte, kann ich mir wohl nie leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nein! Ich hab ja kein spanisches Team.Und dass das ich gerne hätte, kann ich mir wohl nie leisten. Inesta .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wobei in meinem spanischen Team für Benzema gar kein Platz wäre. Vll dann im spanischen Fitnessteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hats eigentlich bei ut12 if3 gegeben oder spezial positions Karten zB. RF zu ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.