Sahin_Styylz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mach bald mein PS3 kaputt wenn es so weiter geht hab schon 4 spiele in folge verloren jetzt hab ich nun 0-0-4 spiele die aufstellung 41212 Santana, Dede IV bring alles nichts die machen fehler das es kracht man. Mein bilanz ist grottenschlecht 133-28-80 wieso? Was mach ich falsch das ich mit 41212 m´nicht zurecht komme man könnte kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 aber eine nicht seltene?... Hab die bisher nur als glänzende gesehen. Und die war damals schon sehr teuer als der Markt noch insgesamt billiger war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wenn da steht rm<rf heisst es dann rm in rf oder umgekehrt ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das macht einen RM zu einem RA. Wenn man einen RS braucht, muss man dann noch eine RA-RS Karte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sag mal weißt du alter du kannst mich Kreuzweise man.. Wetten du bist ein 10 Jähriger junge.. Der keine Ahnung hat?!Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:38 Welches hast Du gespielt? keine ahnung vom fussball oder von fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mein aktuelles BuLi-Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/1043455/#squad-player Wen würdet ihr mir empfehlen noch auszutauschen? (Außer Renato Augusto, da will ich mir sowieso Müller kaufen, wenn ich die Münzen dafür hab) Die ganzen Trainer verbessern angeblich die Spieler automatisch im "Hintergrund".Ob das wirklich so ist ka, habs noch nie kontrolliert. ^^ yeah die Tagesgeschenke werden besser, heute schon 500 Münzen... Ok, dann lass ich den einfach mal drin. Ist Schürrle LS gut und was kostet der normal?Wie sind Shaqiri RS und Renato Augusto sowieso VdV ZM? Shürrle ist sehr zu empfehlen. Ist sehr schnell und hat einen geilen Schuss. Ich hab ihn vorhin für 1.500 bekommen, ist also nicht teuer. Renato Augusto find ich hingegen nicht so gut - ist höchsten für den Anfang gut, wo man noch nicht so viele Münzen hat. Aber sonst gibt es viel bessere auf der Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mach bald mein PS3 kaputt wenn es so weiter geht hab schon 4 spiele in folge verloren jetzt hab ich nun 0-0-4 spiele die aufstellung 41212 Santana, Dede IV bring alles nichts die machen fehler das es kracht man. Mein bilanz ist grottenschlecht 133-28-80 wieso?Was mach ich falsch das ich mit 41212 m´nicht zurecht komme man könnte kotzen. Hi, also ich konnte feststellen das nicht jeder Spieler mit jedem Harmoniert... jeder spieler tickt anders... bsp harmonie musst du echt experementieren bis du ein perfektes team hast.. FUT ist aber wie ein umzug du wirst nie fertig damit was ich dir evtl empfehlen würde anderen ZDM spieler bsp Khedira ist günstig hat ne stärke von 81 oder 83 aber spielt echt defensive.. was bedeutet ein mann mehr in der def. PS: versuch mal die positionen zu wechseln der IV einfach mal tauschen evtl hilft es was oder wirklich einen verteidiger komplett ersetzen... hoffe war hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Finde dein Team soweit gut. Würde evtl Selassie durch Piszczek tauschen. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:10 Hi,also ich konnte feststellen das nicht jeder Spieler mit jedem Harmoniert... jeder spieler tickt anders... bsp harmonie musst du echt experementieren bis du ein perfektes team hast.. FUT ist aber wie ein umzug du wirst nie fertig damit was ich dir evtl empfehlen würde anderen ZDM spieler bsp Khedira ist günstig hat ne stärke von 81 oder 83 aber spielt echt defensive.. was bedeutet ein mann mehr in der def. PS: versuch mal die positionen zu wechseln der IV einfach mal tauschen evtl hilft es was oder wirklich einen verteidiger komplett ersetzen... hoffe war hilfreich Ab einem gewissen Punkt kam ich auch nicht mehr mit meinem Team zurecht und dann hab ich 3 Leute getauscht und mein Team war ein komplett anderes. Hat danach viel mehr Spaß gemacht und war auch stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Finde dein Team soweit gut. Würde evtl Selassie durch Piszczek tauschen. Sieht von den Werten her schonmal sehr gut aus. Später tausch ich die auf jeden Fall noch aus, aber da ich erst vor einer Woche FIFA 13 gekauft hab, wollte ich erstmal ein relativ billiges Team haben und nicht gleich einen für 15.000 (laut futhead). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi,also ich konnte feststellen das nicht jeder Spieler mit jedem Harmoniert... jeder spieler tickt anders... bsp harmonie musst du echt experementieren bis du ein perfektes team hast.. FUT ist aber wie ein umzug du wirst nie fertig damit was ich dir evtl empfehlen würde anderen ZDM spieler bsp Khedira ist günstig hat ne stärke von 81 oder 83 aber spielt echt defensive.. was bedeutet ein mann mehr in der def. PS: versuch mal die positionen zu wechseln der IV einfach mal tauschen evtl hilft es was oder wirklich einen verteidiger komplett ersetzen... hoffe war hilfreich Klingt logisch aber weiß nicht genau werde mir Bpl basteln welche Formation würdet ihr mir empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sieht von den Werten her schonmal sehr gut aus. Später tausch ich die auf jeden Fall noch aus, aber da ich erst vor einer Woche FIFA 13 gekauft hab, wollte ich erstmal ein relativ billiges Team haben und nicht gleich einen für 15.000 (laut futhead). Ich hab mir auch 2 Teams gebaut wo jeder Spieler nicht mehr als 300 Coins gekostet hat und komme damit super zurecht. Sind beides gleichwertige Teams also kann man nicht wirklich von einem Fitnessteam sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Klingt logisch aber weiß nicht genau werde mir Bpl basteln welche Formation würdet ihr mir empfehlen ? Du kannst ja mal 3-5-2 ausprobieren eine sehr starke Formation, wenn man damit gut klar kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Du kannst ja mal 3-5-2 ausprobieren eine sehr starke Formation, wenn man damit gut klar kommt Ich hatte die Formation bei der SerieA habe 75 spiele damit gemacht ist zwar gut aber wenn einer 4321 oder noch schlimmer 5221 spielt kannst du es vergessen. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 klar kann man probieren ich persönlich komme nicht mit 3er ketten klar und wenn ich ein deutsches team machen würde würde ich 4-2-3-1 spielen Hab in 2 Accounts insgesamt 4 deutsche Teams. 2x 4-3-2-1 und 2x 4-2-3-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hatte die Formation bei der SerieA habe 75 spiele damit gemacht ist zwar gut aber wenn einer 4321 oder noch schlimmer 5221 spielt kannst du es vergessen. Trotzdem Danke Ja da hast du recht^^ Ich persöhnlich spiele immer 4-1-2-1-2,4-2-2-2 und 4321. Man kann ja auch mitten im Spiel seine Aufstellung ändern und dann immer variieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie kann ich euch meine mannschaft zeigen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie kann ich euch meine mannschaft zeigen ??? Über Web app oder Futhead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie kann ich euch meine mannschaft zeigen ??? Erstell sie bei Futhead und poste den Link hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie kann ich euch meine mannschaft zeigen ??? Hab es mal aus dem FAQ von EA kopiert: Wie teile ich in FUT 13 Web eine Mannschaft? Klicke in deiner aktiven Mannschaft auf den "Teilen"-Button auf der linken Seite der App. Auf dem nun erscheinenden Bildschirm kannst du eine Team-URL erstellen, die du kopieren und weitergeben kannst. Kopiere die URL, um sie zu teilen. Du kannst sie über Buttons auch auf Facebook und Twitter teilen. Jeder, der die URL anklickt, kann sich deinen Kader und die Infos der einzelnen Spieler ansehen. PS: Du solltest aufhören User hier zu provozieren, ansonsten wirst du gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.