Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was soll denn das? Ich gewinne in Liga 1 gegen Barca und bekomme die Punkte nicht. Jetzt war ich noch ein Sieg von Titel entfernt und muss nochmal gegen Barca ran. Wenn dass das Ergebnis vom neuen Patch ist, DANKE EA.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe eine Frage: Wann ist die nächste Happy Hour? Was gibt es da tolles? Wenn es Packs sind, wie viele kosten die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe eine Frage:Wann ist die nächste Happy Hour? Was gibt es da tolles? Wenn es Packs sind, wie viele kosten die dann? 1. Wird erst kurz davor immer bekannt gegeben 2. Packs o. Doppelte Chance auf ein If 3. bis jetzt nur immer 15k packs aber in FIFA12 gabs auch mal 25k 50k o. 100k packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jetzt kommts noch besser. Hab das Spiel gegen Barca nochmal gewonnen, diesmal 1:0 und hab mit 25/28 Punkten den Titel geholt und das Gold Pack gewonnen. Aber kein Premium Gold Pack sondern ein normales. Bester Spieler ist Andy Carroll. Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:42 Ist Schürrle LS gut und was kostet der normal? Wie sind Shaqiri RS und Renato Augusto sowieso VdV ZM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Offline Liga 1 BBVA. Keine Ahnung wie das genau heißt aber da sind halt nur die spanischen Teams drin. Hat jemand noch eine RM-RA Karte übrig. Würde gerne Herrmann zu einem RS machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kauf dir doch eine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ist ja nicht so als hätte ich das nicht versucht aber RM-RA gibts scheinbar nicht gerade im überfluss. Hab jetzt aber eine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ist ja nicht so als hätte ich das nicht versucht aber RM-RA gibts scheinbar nicht gerade im überfluss. Hab jetzt aber eine bekommen. das ist sowieso von ea schlecht gemacht, dass man diese karten alle einzeln suchen muss und nicht sortieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das nervt richtig. Man muss sich durch alle möglichen Karten suchen. Gibts eig ZOM-ZM? Hab noch nie eine gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn wir schon mal dabei sind gibt es überhaupt Formations Karten für Spieler in 4-1-2-1-2? noch nie welche gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn wir schon mal dabei sind gibt es überhaupt Formations Karten für Spieler in 4-1-2-1-2? noch nie welche gesehen Natürlich, ist aber sehr teuer. Das ist eine glänzende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das nervt richtig. Man muss sich durch alle möglichen Karten suchen.Gibts eig ZOM-ZM? Hab noch nie eine gesehen. ja das ist glaube ich die teuerste positions karte, genau wie 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Natürlich, ist aber sehr teuer. Das ist eine glänzende. aber eine nicht seltene?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.