Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und was würdest du machen ich würde den holen denn du als erstes magst also den du unbedingt willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich würde den holen denn du als erstes magst also den du unbedingt willst. Ok danke dann hol ich zuerst David Villa weil er der billigste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was bringt eigentlich ein Torwarttrainer? Hinzufügen kann man den nirgendwo, also bringt der doch eigentlich gar nichts. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was bringt eigentlich ein Torwarttrainer? Hinzufügen kann man den nirgendwo, also bringt der doch eigentlich gar nichts. :emot-raise: Die ganzen Trainer verbessern angeblich die Spieler automatisch im "Hintergrund". Ob das wirklich so ist ka, habs noch nie kontrolliert. ^^ yeah die Tagesgeschenke werden besser, heute schon 500 Münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die ganzen Trainer verbessern angeblich die Spieler automatisch im "Hintergrund".Ob das wirklich so ist ka, habs noch nie kontrolliert. ^^ yeah die Tagesgeschenke werden besser, heute schon 500 Münzen... wie lang gibts die eig noch? ich hab ein Mini Bronze Pack bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie lang gibts die eig noch? ich hab ein Mini Bronze Pack bekommen Das würde ich auch gerne mal wissen habe gestern 2.500 Münzen bekommen heute nur 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie lang gibts die eig noch? ich hab ein Mini Bronze Pack bekommen Keine Ahnung, ich hoffe noch lange. ^^ Dann aber hoffentlich mal ein paar Goldpacks und nicht so ein paar lumpige Münzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das würde ich auch gerne mal wissen habe gestern 2.500 Münzen bekommen heute nur 500 besser als ein Mini Bronze Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 5000 munzen bekommen wie geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hatte heut ein Mini-Silber-Set. Hätte auch lieber 2500 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 so gestern nach 0.00 uhr 85 mill. erreicht und somit platin. und jetzt? was mache ich damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 so gestern nach 0.00 uhr 85 mill. erreicht und somit platin. und jetzt? was mache ich damit? spieler ablegen und mir das geld geben, damit ich 85mio vereinswert machen kann naja würd ablegen und dann, wenn du das spiel weiter psielen willst, halt gute spieler kaufen (weiß ja net ob du es nur egholt hast um platin zu amchen und dann wieder abzugeben )^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 so gestern nach 0.00 uhr 85 mill. erreicht und somit platin. und jetzt? was mache ich damit? Kauf dir den besten Stürmer der Welt falcao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 jetzt mal im ernst, was soll ich mit schäbigen 250 münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 jetzt mal im ernst, was soll ich mit schäbigen 250 münzen? Einen Vertrag kaufen!? :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Einen Vertrag kaufen!? :'>:::'> dann hätte EA mir gleich einen geben können anstatt diesen 250 münzen naja wenigstens besser als gestern, da gab es ein mini bronze set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Herthakevin Spiel mal erstmal gegen meine Sohn ich Wette der zerstört dich auch schon gaaamer007 schreib als Begründung bin WSC Zerstörer wenn du gewinnst können wir zocken . Er spielt aber kein UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab ein Mini-Bronze und Mini-Silber Set bekommen und da wäre ich mit 250 Münzen fast schon besser dran gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Herthakevin Spiel mal erstmal gegen meine Sohn ich Wette der zerstört dich auch schon gaaamer007 schreib als Begründung bin WSC Zerstörer wenn du gewinnst können wir zocken . Er spielt aber kein UT Du kannst auhc nicht aufhören, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Du kannst auhc nicht aufhören, oder? Das war garnicht schlecht Gemeind wenn ich ehrlich bin ist mein Sohn sogar besser als ich !?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.