Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Was meinst Du?

Wenn du nochmal auf den Boost im Katalog gehst, kannst du den Kauf nochmal bestätigen und dann ziehen sie dir FCC Münzen nochmal ab.

Die blauen Nike Tiempo Legend musste ich 2x bezahlen bis ich die damals hatte. Statt 500 eben 1000.

EDIT: Das haben die scheinbar gepatched. Man kann es jetzt doch nicht 2x kaufen.

Wenn du nochmal auf den Boost im Katalog gehst, kannst du den Kauf nochmal bestätigen und dann ziehen sie dir FCC Münzen nochmal ab.

Die blauen Nike Tiempo Legend musste ich 2x bezahlen bis ich die damals hatte. Statt 500 eben 1000.

Bei den Schuhen kann es eine Weile dauern bis man die auswählen kann. Es genügt ein Kauf.

Bei den Schuhen kann es eine Weile dauern bis man die auswählen kann. Es genügt ein Kauf.

Man bekommt im laufe des Spiels ja genug FCC Münzen. Am Anfang als ich die 2x bezahlt hab, hatte ich nur leider nicht so viele.

EA hat ja 2 neue Schuhe eingefügt vor dem ersten Patch. Sind die bei euch auch nicht mehr da wenn ihr FUT gespielt habt?

Ja wenn ich es ein Moderator sage! Fake-Zitate sind verboten!

Und Lügen auch. Denk dran, als Moderator kann man gelöschte Beiträge sehen. Das von WSC99 ist kein Fake-Zitat, die Beleidigung kam wirklich von dir.

Ich habe das an die entsprechende Stelle weitergeleitet, die sich dann darum kümmern wird.

Also haken wir das Thema hier in diesem Thread ab! WSC99 ist im Recht und sollte nicht als Lügner bezeichnet werden.

Aber hierzu jetzt bitte nichts mehr!

Trzdm Geil wie ihr zu mir gehalten habt <3 Danke ^^

Was in Zukunft hoffentlich nicht mehr so blind passiert. Hier einfach so gegen einen User zu hetzen war von allen beteiligten nicht schön.

Falls ihr was lesen solltet, das euch nicht passt, meldet das einfach und bleibt dann weiterhin beim Thema des Threads.

Was in Zukunft hoffentlich nicht mehr so blind passiert. Hier einfach so gegen einen User zu hetzen war von allen beteiligten nicht schön.

Falls ihr was lesen solltet, das euch nicht passt, meldet das einfach und bleibt dann weiterhin beim Thema des Threads.

Ja du hättest aber auch noch die Vorgeschichte wissen müssen ;)

Ja du hättest aber auch noch die Vorgeschichte wissen müssen ;)

Habe ich gelesen. WSC99 hat sich dafür aber auch mehrfach hier im Thread entschuldigt. Das wurde aber anscheinend von allen hier komplett überlesen.

Aber das Thema sollte dann jetzt auch erledigt sein. Also bitte die Diskussion hierzu jetzt einstellen :)

Ok vergessen

Vorheriger Post um 07:35

Post hinzugefügt um 07:46

Danke das du das gesagt hast

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:49

Wenn würdet ihr euch zuerst holen David Villa , Falco oder di Maria habe zurzeit kein Geld und müsste erstmal sparen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...