Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich unterbreche euch ja nur ungern. Man kann ja z.b. 200x5 Extra Münzen kaufen. Kann ich die nochmal kaufen, nachdem ich die schonmal hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich unterbreche euch ja nur ungern. Man kann ja z.b. 200x5 Extra Münzen kaufen. Kann ich die nochmal kaufen, nachdem ich die schonmal hatte? Ne nur 1x.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich unterbreche euch ja nur ungern. Man kann ja z.b. 200x5 Extra Münzen kaufen. Kann ich die nochmal kaufen, nachdem ich die schonmal hatte? Die UT-Boosts kann man nur 1x kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich unterbreche euch ja nur ungern. Man kann ja z.b. 200x5 Extra Münzen kaufen. Kann ich die nochmal kaufen, nachdem ich die schonmal hatte? leider nicht alles das du schon gekauft hast, kann nicht wiederholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich unterbreche euch ja nur ungern. Man kann ja z.b. 200x5 Extra Münzen kaufen. Kann ich die nochmal kaufen, nachdem ich die schonmal hatte? Ne, geht nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die 350 Münzen nehmen sie aber trotzdem nochmal. Die blauen Nike Tiempo Legend durfte ich damals auch 2x bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.