Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hab gerade in Liga 1 Offline gegen Valencia gewonnen und bekomme hinterher 0 Münzen. Nach dem Spiel steht da auch 6 Punkte für meine 2 Siege. Jetzt im FUT Liga 1 Menü zurück, hab ich nur 3 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das natürlich extrems doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was schätzt ihr für wie viel ich di Maria bekomme 41212 Formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hab gerade in Liga 1 Offline gegen Valencia gewonnen und bekomme hinterher 0 Münzen. Nach dem Spiel steht da auch 6 Punkte für meine 2 Siege. Jetzt im FUT Liga 1 Menü zurück, hab ich nur 3 Punkte. ja mir ging das ähnlicherweise auch. ich habe online 1 spiel gewonnen (war ne neue saison) 3 pkt ok. dann das 2. ging 2-2. hätte dann 4 pkt haben müssen, hats mir auch angezeigt, aber dann kurz menü und wieder zurück - das spiel wurde nicht gewertet und die münzen wurden mir abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hmm das ist auch doof ja ist egal, habe jez ne gute 5er siegesserie und der klassenerhalt in liga 1 ist perfekt. mal gucken, wie es so weiter geht morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja ist egal, habe jez ne gute 5er siegesserie und der klassenerhalt in liga 1 ist perfekt.mal gucken, wie es so weiter geht morgen... Ich hoffe nicht so gut für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wahrscheinlich sind die Verträge aber weg. Hab leider nicht vorher nachgesehen wie viele die Spieler noch hatten. Ich will das Premium Gold Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.