Lykanthrop1953 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 so ein blödsinn:biggrin5:aber es geht^^aber warum habe ich nur 3 all player packs bekommen??und keine 2 goldenen? Klaro ist das Blödsinn, aber solange ein funzt, ist doch alle in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe 3 goldene Packs bekommen und ein Bronze Promo. In allen war allerdings nur Mist drinnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wann ahste denn zuletzt gespielt? weiß ich nicht...hab glaube ich vor 3 wochen das letzte mal gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 weiß ich nicht...hab glaube ich vor 3 wochen das letzte mal gespielt.. seltsam... weil mit meinen 2. account war ich kurz nach dem start von fifa 12 on und der hat auch nur 3 alles spieler sets bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 seltsam... weil mit meinen 2. account war ich kurz nach dem start von fifa 12 on und der hat auch nur 3 alles spieler sets bekommen hm...hatte letztens nämlich noch trophies in ut12 geholt und einige spiele gemacht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 seltsam das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Weiß jemand wie ich die fifa points kaufen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So, hab schonmal die 10k Marke geknackt Und mir 2 silberne Spieler für je 4,5k geholt, die nach Release richtig gut weggehen werden für 10k+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So, hab schonmal die 10k Marke geknackt Und mir 2 silberne Spieler für je 4,5k geholt, die nach Release richtig gut weggehen werden für 10k+ Und woher so viel Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und bei mir kommt wenn ich mich einloggen will das bild was auf seite 67 ist, das es so aussieht das ich kein FUT Team hätte. hab mein FUT Account schon bestimmt seit 2010 und wenn ich in Fifa12 rein gehe ist auch noch alles da. aber die website sagt ich hätte kein team und soll mir erst ne copy von fifa13 kaufen ect. wie ihr auf dem bild seht.was soll der scheiss , kennt einer das problem und wie man das beheben kann?heisst das jetzt das ich garnix bekomme keine Packs obwohl ich jahre lang mein FUT Team habe?please help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So, hab schonmal die 10k Marke geknackt Und mir 2 silberne Spieler für je 4,5k geholt, die nach Release richtig gut weggehen werden für 10k+ willst du uns verraten wie die spieler heissen? hats sie ja jetzt eh schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 omg LAS und RAS gibt es ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und woher so viel Münzen? David Luiz aus dem Startpack für 2k verkauft, Tagesgeschenk 2,5k, unnützes zueg abgestoßen...etc. willst du uns verraten wie die spieler heissen? hats sie ja jetzt eh schon Nenenene Sagen wir mal so, der spielt in Deutschland, bei nem Top3 Club, muss reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 so ein blödsinn:biggrin5:aber es geht^^aber warum habe ich nur 3 all player packs bekommen??und keine 2 goldenen? Bei mir gehts trotzdem nicht...wie meint ihr das, mit nochmal auf UT klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei mir gehts trotzdem nicht...wie meint ihr das, mit nochmal auf UT klicken? nutzt du diesen link? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nutzt du diesen link?http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team ja........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei mir gehts trotzdem nicht...wie meint ihr das, mit nochmal auf UT klicken? du meldest dich an klickst dann auf web-app > UT und dann klickst du einfach nochmal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 du meldest dich an klickst dann auf web-app > UT und dann klickst du einfach nochmal drauf Ja, habe ich schon probiert...steht immer noch das übliche (Wartungsarbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei mir hats geklappt ohne nochmal irgendwo draufzuklicken. Und falls das Problem mit dem Gründungsdatum noch nicht geklärt ist: Bei mir stand was von wegen seit Okt 2009 dabei, Geschenk als Dankeschön usw. Ich hab meinen Teamnamen übernommen und da steht jetzt auch gegründet Sept 2012. Scheint also normal zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nenenene Sagen wir mal so, der spielt in Deutschland, bei nem Top3 Club, muss reichen Leitner oder Uchida. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.