SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hab so das gefühl diese leute geben unmengen an € aus dafür... meistens haben solche leute echt nichts drauf aber n über team Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 22:09 wtf? hab grad n tagesgeschenk bekommen in der web app o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hab so das gefühl diese leute geben unmengen an € aus dafür... meistens haben solche leute echt nichts drauf aber n über team Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 22:09 wtf? hab grad n tagesgeschenk bekommen in der web app o0 Ich auch weiß zwar nicht warum aber, ist doch auch mal was schönes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 auf der ps3 steht tägliche tagesgeschenke in der web app yey:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dann schaue ich doch gleich mal ob ich auch berücksichtigt wurde Edit: Ich habe auch ein Tagesgeschenk bekommen. Ein Bronze-Set... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was hattet ihr?? Ich ein Mini-Silber Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab auch ein Mini-Bronze Set bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe ich grade auf der Ps3 auch gelesen und gleich geguckt. 500 Münzen. Gibts das erst seit heut oder schon länger, bloß ich habe noch nie eins bekommen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was hattet ihr?? Ich ein Mini-Silber Set Warum Geschenk bekommt das jeder ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe ich grade auf der Ps3 auch gelesen und gleich geguckt. 500 Münzen. Gibts das erst seit heut oder schon länger, bloß ich habe noch nie eins bekommen???? Am Anfang wo es die Wep-App gab.. Leute, ich glaube das gibt es jtz für immer *__* Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Warum Geschenk bekommt das jeder ???? Geh Wep-App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David-BNS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey ... ich gehe in die Web App rein,.. da kommt aber nix von wegen Geschenk ... muss da was zu sehen sein ? Oder hab ich des automatisch auf der ps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey ... ich gehe in die Web App rein,.. da kommt aber nix von wegen Geschenk ... muss da was zu sehen sein ? Oder hab ich des automatisch auf der ps ? Hmm... Komisch ... Dann probiere es später nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Vll ist das eine kleine Entschädigung weil heute mal wieder nichts ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David-BNS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Muss da nen pop up in der web app kommen ? wenn müste ich es auf der startseite bekommen oder ? muss meine ps dafür an sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Da steht ja täglich im UT-Modus Oo Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:37 Muss da nen pop up in der web app kommen ? wenn müste ich es auf der startseite bekommen oder ? muss meine ps dafür an sein ? Es müsste gleich kommen wenn Du Wep-App startest.. Ja lass Ps3 mal an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 seit heute und vor dem fifa 13 release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 WOW, mein Tagesgeschenk waren 250 Münzen.. vielen Dank EA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hatte einen Spieler, 2 Trikots und eine Vertragskarte für den Manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Und ich wurde mal wieder gekickt. Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.