Berlin-Maskulin_ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 man ich will auch in UT rein und mir nen neues team zusammenbasteln aber das dumme PSN läst mich nich online gehen was soll das bitte ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Konnte endlich mein Team fertigstellen.. War 5k billiger als erwartet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was meint ihr..wird der IF Alaba noch billiger? Will den unbedingt haben..find den jetzt aber noch zu teuer..sollte man noch bis morgen oder Sonntag warten? Zumindest habe ich vor 2 min noch gesagt das die Preise Grade stiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Leute ... Hab ein Problem... Ich komm nich mehr in die Web-app? Wenn ich auf den Server komm ist der (App) Bildschirm nur schwarz... Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Zumindest habe ich vor 2 min noch gesagt das die Preise Grade stiegen Wie viel denkst du steigt er, habe nämlich 2 für 70k gekauft hoffe ich mache genug gewinn , möchte nicht zu lange warten den ich erinner jmich an Müller IF RM der sank plötzlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir geht EA und das PSN wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie viel denkst du steigt er, habe nämlich 2 für 70k gekauft hoffe ich mache genug gewinn , möchte nicht zu lange warten den ich erinner jmich an Müller IF RM der sank plötzlich richtig Denke er steigt in 2 Tagen noch 1-5 k Dan sinkt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir geht EA und das PSN wieder du hast es gut ich vergnüge mich aus langerweile mit COD:BO zombiemodus weil PSN nich geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 du hast es gut ich vergnüge mich aus langerweile mit COD:BO zombiemodus weil PSN nich geht also bei mir klappt auch alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie sieht es aus? Ich habe dieses Team hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/# Jeder Spieler hat ja ne Chemie von 9, ABER: Einige Spieler von mir, haben nicht die richtige Aufstellung (z.B 4-3-3 anstatt 4-1-2-1-2). Wirkt sich das negativ auf die Einzelchemie aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie sieht es aus?Ich habe dieses Team hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/# Jeder Spieler hat ja ne Chemie von 9, ABER: Einige Spieler von mir, haben nicht die richtige Aufstellung (z.B 4-3-3 anstatt 4-1-2-1-2). Wirkt sich das negativ auf die Einzelchemie aus? Ja , welche spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja , welche spieler? Alaba If und Klose IF Weshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Alaba If und Klose IFWeshalb? Ok die beiden ahebn auch so eine 9er chemie wen du eine ähnliche aufstellung nutzt. Verkaufe die Alaba If für 78k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wer ist besser doumbia oder eto'o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ok die beiden ahebn auch so eine 9er chemie wen du eine ähnliche aufstellung nutzt.Verkaufe die Alaba If für 78k woher weiß ich denn, was als ähnliche aufstellung gilt, bzw. wo sehe ich in der web App oderso, ob die Chemie 9 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Klar, als ob;) nur weil ich xboxler binoder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 woher weiß ich denn, was als ähnliche aufstellung gilt, bzw. wo sehe ich in der web App , ob die Chemie 9 haben? Rechts neben der Mannschaft kannst du 3 Sachen aussuchen... Nimm das unterste Ach Klose und Alaba haben mit ner orangenen Forma Chemie 7 und mit ner roten Chemie 5 (Bin mir bei der roten Aufstellung nicht sicher)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Rechts neben der Mannschaft kannst du 3 Sachen aussuchen...Nimm das unterste Ach Klose und Alaba haben mit ner orangenen Forma Chemie 7 und mit ner roten Chemie 5 (Bin mir bei der roten Aufstellung nicht sicher)... Ah cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bin heute auf ein Überteam mit Messi-IF, Ronaldo, Ibrahimovic, Thiago Silva, Casillas und den besten Spielern überhaupt gestoßen. Und dann war das so ne Lusche, was definitiv nciht am Momentum lag. Man was würde ich für so ein Team geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So ein Team hätte ich auch gerne. Hatte mal einen ähnlichen Gegner mit den besten aus Chelsea, ManU und City. Der RV war auch ein IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.