Ml3000 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hahahah das geile ist bei mir geht's und die Spieler gehen Grade alle für sehr wenig Geld weg zb reus habe ich Grade ersteigert für 10.000 hat ja kri anderer gebitrn:D Jo bei mir auch. Hab gerade Messi für 150 Coins bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jo bei mir auch. Hab gerade Messi für 150 Coins bekommen. Jaja .. Wenn ich überhaupt erstmal ins PSN komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jaja .. Wenn ich überhaupt erstmal ins PSN komme ^^Kommst du auch nicht rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 puhhh dachte schon nur ich konnte mich nicht mehr ans PSN anmelden, echt komischer Tag heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kommst du auch nicht rein? NE.. War gerade drinnen... Starte FIFA.. Werde abgemeldet.. Versuche seit 10 Min mich anzumelden.. Zum kotzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 PSN geht - aber Tauschstapel ist wohl down. 0 Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 NE.. War gerade drinnen... Starte FIFA.. Werde abgemeldet.. Versuche seit 10 Min mich anzumelden.. Zum kotzen.. Haha das hatte ich Dienstag..^^ Und jetzt komme ich garnicht erst ins PSN. Ich zieh gleich mal den Stecker vom Router, danach ging es letztens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 PSN geht - aber Tauschstapel ist wohl down. 0 Auktionen Ja... Das ist ja das dumme.. Bei manchen geht es.. Bei einigen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 bei mir gehts jetzt wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jaja .. Wenn ich überhaupt erstmal ins PSN komme ^^ War natürlich Ironie. Es geht bei keinem. Zumindest nicht wenn man den Spieler nicht schon vorher in Beobachtung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab wieder 2,6mio auktionen aber was findet tut er trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Eyy was ist das denn... War gerade drinnen... Und jtz gehen die EA Server nicht man alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Für wie viel bekomm ich shaqiri und Parker weg ??? Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:52 Jo bei mir auch. Hab gerade Messi für 150 Coins bekommen. Wa spaß von mir man Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:54 Kein spaß jetzt bei mir geht's in der wepp app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was ist eigentlich Barca Auswärts Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hahahah das geile ist bei mir geht's und die Spieler gehen Grade alle für sehr wenig Geld weg zb reus habe ich Grade ersteigert für 10.000 hat ja kri anderer geboten üä Son Mist, hab auf n' Reus 150 geboten, 15 Minuten mit dem Hund gegangen, und erist für 200 weggegangen -..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was ist eigentlich Barca Auswärts Wert? 400-500 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Alter steigen die Preise grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mein Bruder hat es gerade von den EA Servern getrennt als er FUT Offline spielen wollte. Scheinbar haben die das Problem noch immer nicht in den Griff bekommen. Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:42 Alter steigen die Preise grade Total krank. Hab gestern mein Barca Trikot für 150 Coins gekauft und jetzt stehen die für 1000 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was meint ihr..wird der IF Alaba noch billiger? Will den unbedingt haben..find den jetzt aber noch zu teuer..sollte man noch bis morgen oder Sonntag warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 400-500 Coins Danke hatte mich für 350 mit denen eingedeckt @Haywire1984 Sicherlich wird der noch billiger.. Schau mal der ist min. billiger als der normale und dann soll der gleich 70k kosten, ich hol mir den auch noch aber mehr als 30k würde ich nie bezahlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.