Alternativemusic Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Glaubt doch nicht so ein Stuss das jemand 130 mal hintereinander gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was mich im Moment richtig nervt sind die Preise aufm Markt.Alle IFs kosten normalerweise 2-3x soviel wie die NIF Version. Hauptsache Neymar, den einzigen InForm den ich mehr will als jeden anderen Spieler im ganzen Spiel kostet direkt mal das 8-fache:facepalm: weil neymar das upgrade zum stürmer bekommen hat Und weil ihn viele haben wollen ich hätte ihn auch gerne gehabt, wenn ich ultimate team noch spielen würde.. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:13 Wieso werd ich eig von den EA Serven rausgeworfen wenn ich ein Offline Spiel im UT mache? Online kann ich spielen wie ich lustig werde -.- Wegen so ner Scheiße hab ich das Spiel zu MM zurückgebracht und meine 54€ wiederbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 sagmal geht bei euch im UT das Auktionshaus ??? bei mir wird nich 1 spieler zum kaufen angezeigt. was is da los ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich weiß net ob ich das schonmal gefragt hatte... wenn ja hab ich die antwort net gesehenbaut mir mal einer n silber BuLi team zusammen? bzw 2 einmal das beste was möglich ist und einmal für 50k auch wenn ich auf xbox zocke... die preise könnten sich zwar utnerscheiden aber geht einfach von den ps3 preisen aus http://www.futhead.com/fifa/squads/949865/ -> hat sogar nur etwa 40k gekostet ^^. Echt starkes Team, habe bisher zwar nur 4 Spiele damit gespielt (3-1-0), aber diese dafür gegen starke Goldteams mit Spielern wie Rooney, Hazard, Neymar, Kompany, Chiellini usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist das nur bei mir so oder könnt ihr über die Web App keine Suchanfragen mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann weder über die Konsole noch über die Web App irgendwas suchen. Wenigstens werde ich seit dem Patch nicht mehr von den Server geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich kann seit gestern abend auch nichts mehr suchen Weder über meinen 1. Acc noch über andere Acc's es geht garnichts.. Steht ja auch ganz groß da: Anzahl der Auktionen 0.. So ein kack ey.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wegen so ner Scheiße hab ich das Spiel zu MM zurückgebracht und meine 54€ wiederbekommen. Ja gut direkt zurück geben will ichs jetzt nicht aber es nervt trotzdem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist das nur bei mir so oder könnt ihr über die Web App keine Suchanfragen mehr machen? wie ich hier lese geht es nich nur dir so. einfach nur zum kotzen dieses game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Man ey, spiel ich mal wieder Ultimate Team und dann direkt sowas.. Kann doch nicht sein, wollte grade ein neues Team zusammenstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 will nur noch die 85 mill. trophäe z.zt. 55 mill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Man ey, spiel ich mal wieder Ultimate Team und dann direkt sowas.. Kann doch nicht sein, wollte grade ein neues Team zusammenstellen das hatte ich eigendlich auch vor aber naja. is es den noch ein wunder das immerwieda irgendwelche fehler kommen. naja mal gucken wann man wieda loskaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 das hatte ich eigendlich auch vor aber naja. is es den noch ein wunder das immerwieda irgendwelche fehler kommen. naja mal gucken wann man wieda loskaufen kann. Ich glaube das wird nichts mehr vor Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich glaube das wird nichts mehr vor Weihnachten daran will ich nichmal denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 daran will ich nichmal denken Man muss der Realität ins Auge sehen, du kennst EA ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Man muss der Realität ins Auge sehen, du kennst EA ja.. Bei mir geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Tja zufall... Es geht bei sehr sehr vielen nicht siehe: http://forum.ea.com/de/posts/list/30/954177.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hahahah das geile ist bei mir geht's und die Spieler gehen Grade alle für sehr wenig Geld weg zb reus habe ich Grade ersteigert für 10.000 hat ja kri anderer geboten üä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hatte gehofft das es gerade bei mir geht damit ich das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.