Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

http://imageshack.us/photo/my-images/29/futwebapp.png/

Und das Menü sieht jetzt so aus ^^

Bei mir klappt die Suche auch ned mehr, aber meine angebote hat irgendjemand kaufen können... ^^

und das menü ist echt stark! hab ich auch schon gesehen, mal schauen, wann fifa so klappt wie es soll, vllt im sommer 2013?

nach dem letzten uptdate laufen meine online spiele immer noch ohne ball ab *jippie* fifa macht einfac so spaß..

Bei mir klappt die Suche auch ned mehr, aber meine angebote hat irgendjemand kaufen können... ^^

und das menü ist echt stark! hab ich auch schon gesehen, mal schauen, wann fifa so klappt wie es soll, vllt im sommer 2013?

nach dem letzten uptdate laufen meine online spiele immer noch ohne ball ab *jippie* fifa macht einfac so spaß..

man soll nen anderen ball nehmen.... das wurd paar mal schon auf twitter geschrieben...

Suche klappt gar nicht mehr. Wirklich klasse Wartungsarbeiten.

Das ist doch schon seit gestern so.

Ist leider bei allen Spielen, die auch Online-Funktionen anbieten so.

wen könnt ihr denn als schnellsten Stürmer aus der Bundesliga empfehlen ?

Subjektiv gar keinen.

Wollte gerade was auf dem Tauschmarkt kaufen und bei mir werden 0 Auktionen angezeigt.

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das gerade wirklich niemand etwas verkauft.

Wollte gerade was auf dem Tauschmarkt kaufen und bei mir werden 0 Auktionen angezeigt.

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das gerade wirklich niemand etwas verkauft.

Nö, ich auch nicht. Hab zur Kontrolle mal was draufgestellt, es bleibt aber bei 0 Auktionen.

Scheinbar kommt das Wartungs in Wartungsarbeiten nicht von etwas warten, sondern von auf etwas warten:facepalm:

web app funkt ohne probleme... kann mir wer mal paar tipps zum handeln gben? versuchs mit sooo vielen aber 500 coins pro is bissl wenig xD

Klar, als ob;)

Bei mir ging das gestern Nacht noch. Hab da nämlich Verträge und einen Spieler gekauft.

Dumm nur das ich jetzt keine Verträge mehr kaufen kann die ich eigentlich dringend bräuchte.

Hallo, ich hab da einige Fragen zu den Spielern in UT. Ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob es bei euch auch so ist:

1. Wenn ich die online-Liga spiele, ist es bei mir meistens so, dass ich die ersten drei Spiele in Liga 2 ziemlich leicht gewinne, eigentl. ohne Probleme! Ist dann der Klassenerhalt geschafft und es geht um den Aufstieg, treffen die Stürmer das Tor nicht mehr, ich habe Vidic als IV, der hat Kopfballstärke 92, der lässt sich aber bei Ecken von kleineren Spielern überspringen, so bekomme ich dann Gegentore, obwohl ich ständig auf die Quadrattaste hämmere! Es ist auch schon passiert, dass ich in der 90sten Minute 2:0 vorne lag und der Gegner dann noch zwei mal getroffen hat! Geht das allen so oder stelle ich mich nur zu doof an?

2. Wie kann man Doppelpässe spielen, ich finde dazu nichts in der Controller-Hilfe!

3. Bei den individuellen Taktiken kann man sich doch auch seine eigene erstellen. Kann mir jemand eine Empfehlung für ein 442 - System geben indem die 2 Stürmer und der LM / RM bei Ballbesitz automatisch nach vorne sprinten?

Für euere Hilfe bzw. Meinungen wäre ich sehr dankbar!

Gruß alies29

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...