krokogeil Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wen könnt ihr denn als schnellsten Stürmer aus der Bundesliga empfehlen ? esswein würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Suche klappt gar nicht mehr. Wirklich klasse Wartungsarbeiten. http://imageshack.us/photo/my-images/29/futwebapp.png/ Und das Menü sieht jetzt so aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/29/futwebapp.png/Und das Menü sieht jetzt so aus ^^ Bei mir klappt die Suche auch ned mehr, aber meine angebote hat irgendjemand kaufen können... ^^ und das menü ist echt stark! hab ich auch schon gesehen, mal schauen, wann fifa so klappt wie es soll, vllt im sommer 2013? nach dem letzten uptdate laufen meine online spiele immer noch ohne ball ab *jippie* fifa macht einfac so spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA We're aware of the issues affecting the #FUT13 auction house. Our team will be investigating. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Könnte sogar eines der größeren sein, Wembley oder Emirates. Werde ich Zukunft mal drauf achten und wenn ichs weiss, wirds gepostet;): Ich werd noch verrückt , ich will das unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir klappt die Suche auch ned mehr, aber meine angebote hat irgendjemand kaufen können... ^^und das menü ist echt stark! hab ich auch schon gesehen, mal schauen, wann fifa so klappt wie es soll, vllt im sommer 2013? nach dem letzten uptdate laufen meine online spiele immer noch ohne ball ab *jippie* fifa macht einfac so spaß.. man soll nen anderen ball nehmen.... das wurd paar mal schon auf twitter geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wollte gerade was auf dem Tauschmarkt kaufen und bei mir werden 0 Auktionen angezeigt. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das gerade wirklich niemand etwas verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 web app funkt ohne probleme... kann mir wer mal paar tipps zum handeln gben? versuchs mit sooo vielen aber 500 coins pro is bissl wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 web app funkt ohne probleme... kann mir wer mal paar tipps zum handeln gben? versuchs mit sooo vielen aber 500 coins pro is bissl wenig Es funktioniert gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Suche klappt gar nicht mehr. Wirklich klasse Wartungsarbeiten. Das ist doch schon seit gestern so. Ist leider bei allen Spielen, die auch Online-Funktionen anbieten so. wen könnt ihr denn als schnellsten Stürmer aus der Bundesliga empfehlen ? Subjektiv gar keinen. Wollte gerade was auf dem Tauschmarkt kaufen und bei mir werden 0 Auktionen angezeigt. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das gerade wirklich niemand etwas verkauft. Das ist doch schon seit gestern so. Ist leider bei allen Spielen, die auch Online-Funktionen anbieten so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wollte gerade was auf dem Tauschmarkt kaufen und bei mir werden 0 Auktionen angezeigt. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das gerade wirklich niemand etwas verkauft. Nö, ich auch nicht. Hab zur Kontrolle mal was draufgestellt, es bleibt aber bei 0 Auktionen. Scheinbar kommt das Wartungs in Wartungsarbeiten nicht von etwas warten, sondern von auf etwas warten web app funkt ohne probleme... kann mir wer mal paar tipps zum handeln gben? versuchs mit sooo vielen aber 500 coins pro is bissl wenig Klar, als ob;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das ist doch schon seit gestern so.Ist leider bei allen Spielen, die auch Online-Funktionen anbieten so. Bei mir ging das gestern Nacht noch. Hab da nämlich Verträge und einen Spieler gekauft. Dumm nur das ich jetzt keine Verträge mehr kaufen kann die ich eigentlich dringend bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo, ich hab da einige Fragen zu den Spielern in UT. Ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob es bei euch auch so ist: 1. Wenn ich die online-Liga spiele, ist es bei mir meistens so, dass ich die ersten drei Spiele in Liga 2 ziemlich leicht gewinne, eigentl. ohne Probleme! Ist dann der Klassenerhalt geschafft und es geht um den Aufstieg, treffen die Stürmer das Tor nicht mehr, ich habe Vidic als IV, der hat Kopfballstärke 92, der lässt sich aber bei Ecken von kleineren Spielern überspringen, so bekomme ich dann Gegentore, obwohl ich ständig auf die Quadrattaste hämmere! Es ist auch schon passiert, dass ich in der 90sten Minute 2:0 vorne lag und der Gegner dann noch zwei mal getroffen hat! Geht das allen so oder stelle ich mich nur zu doof an? 2. Wie kann man Doppelpässe spielen, ich finde dazu nichts in der Controller-Hilfe! 3. Bei den individuellen Taktiken kann man sich doch auch seine eigene erstellen. Kann mir jemand eine Empfehlung für ein 442 - System geben indem die 2 Stürmer und der LM / RM bei Ballbesitz automatisch nach vorne sprinten? Für euere Hilfe bzw. Meinungen wäre ich sehr dankbar! Gruß alies29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was soll der Schei0 denn?! Auktionssuche geht net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 2. Wie kann man Doppelpässe spielen, ich finde dazu nichts in der Controller-Hilfe! L1 + X Entweder du drückst es schnell hintereinander und die spielen einen direkten Doppelpass oder du drückst L1 und passt und dann läuft der Passgeber in einen evtl. freien Raum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Joa, kann gleich nicht mehr weiterspielen weil ich keine Verträge hab. Kann man eigentlich auch Trikots von Nationalmannschaften kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wieso ist Kroos IF verfügbar, obwohl der nicht im TdW ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was mich im Moment richtig nervt sind die Preise aufm Markt. Alle IFs kosten normalerweise 2-3x soviel wie die NIF Version. Hauptsache Neymar, den einzigen InForm den ich mehr will als jeden anderen Spieler im ganzen Spiel kostet direkt mal das 8-fache:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 weil neymar das upgrade zum stürmer bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wieso werd ich eig von den EA Serven rausgeworfen wenn ich ein Offline Spiel im UT mache? Online kann ich spielen wie ich lustig werde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.