Savas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Leute, es ist grad Happy Hour! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was sind denn Hybridteams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was sind denn Hybridteams? ein hybridteam ist ein team, in dem spieler aus verschiedenen nationen und ligen zusammenspielen, also nicht 1 liga team und trotzdem eine hohe chemie vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie kommst du darauf das ichs nicht akzeptiere ?! Will einfach nur mal sehn wie stark einer ist der 127 mal in Folge gewinnt ?! Will ich lieber nicht :-) sonst habe ich gar kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Na klasse, seit dem neusten Patch ist die Auktionssuche verbuggt.. Das war bei mir aber auch vor dem Patch so. Weder auf der Konsole noch in der Web App hab ich vor und nach dem Patch das richtig angezeigt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 happy hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kannst mir nicht sagen das du eine 127-0-0 Statistik hast jeder hat mal Pech oder spielt scheiße...mann kann doch keine Siegesserie von 127 haben ?! Wollen wir mal gegeneinander spielen ? Der Typ redet zu viel meine Serie ist 104-2-6 jeder verliert mal muss so sein und wenn du nicht dann Las gegeneinander Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:42 Habt ihr schonmal modric probiert der ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Sacht ma weiß jemand von euch wie das Stadion heißt wo man auf dem Spielfeld noch ein leichtes rugbyfeld sieht ?! Hab das online auch erst 1 ma gesehen Könnte sogar eines der größeren sein, Wembley oder Emirates. Werde ich Zukunft mal drauf achten und wenn ichs weiss, wirds gepostet;) Wie sind eure Erfahrungen mit Silber Teams? Sehr gut. Mein mexikanisches Silberteam mischt regelmäßig Liga 1 auf und vorgestern hab ich mit den Jungs das Daily Invitational gewonnen:biggrin5: Akzeptiere sowas doch einfach mal ! Ist einfach ne krasse Statistik. Und wie viele Spiele hast du mit 20-2 Torschüssen schon 1-2 verloren? Sowas kommt einfach immer wieder vor, weshalb 127 Siege in Serie sehr bemerkenswert sind. Aber spätestens beim nächsten Forumsturnier muss er sich beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich weiß net ob ich das schonmal gefragt hatte... wenn ja hab ich die antwort net gesehen baut mir mal einer n silber BuLi team zusammen? bzw 2 einmal das beste was möglich ist und einmal für 50k auch wenn ich auf xbox zocke... die preise könnten sich zwar utnerscheiden aber geht einfach von den ps3 preisen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Komme nicht bei Ultimate Team rein. Gibts gerade wieder Wartungsarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Komme nicht bei Ultimate Team rein. Gibts gerade wieder Wartungsarbeiten? ich auch nicht, web app geht zurzeit auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wöchentlichen wartungen... sind immer freitag morgens gehen bis 10 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wöchentlichen wartungen... sind immer freitag morgens gehen bis 10 uhr Gut zu wissen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wöchentlichen wartungen... sind immer freitag morgens gehen bis 10 uhr sicher bis 10? bei mir gehts immer noch nicht. hat ja zeit... vill macht ea heute mal länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 https://twitter.com/EASPORTSFIFA da steht 9 am uk ist 10 uhr bei uns.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wöchentlichen wartungen... sind immer freitag morgens gehen bis 10 uhr mann können die das nicht mal in der nacht machen :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Our maintenance is running slightly over schedule. We'll all be back on the pitch soon though. Thanks for your patience. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Suche klappt gar nicht mehr. Wirklich klasse Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wen könnt ihr denn als schnellsten Stürmer aus der Bundesliga empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wen könnt ihr denn als schnellsten Stürmer aus der Bundesliga empfehlen ? Reus, Esswein und Diouf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.