Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kannst mir nicht sagen das du eine 127-0-0 Statistik hast jeder hat mal Pech oder spielt scheiße...mann kann doch keine Siegesserie von 127 haben ?! Wollen wir mal gegeneinander spielen ?

Der Typ redet zu viel meine Serie ist 104-2-6 jeder verliert mal muss so sein und wenn du nicht dann Las gegeneinander

Vorheriger Post um 07:32

Post hinzugefügt um 07:42

Habt ihr schonmal modric probiert der ist so geil

Sacht ma weiß jemand von euch wie das Stadion heißt wo man auf dem Spielfeld noch ein leichtes rugbyfeld sieht ?! Hab das online auch erst 1 ma gesehen :eek6:

Könnte sogar eines der größeren sein, Wembley oder Emirates. Werde ich Zukunft mal drauf achten und wenn ichs weiss, wirds gepostet;)

Wie sind eure Erfahrungen mit Silber Teams?

Sehr gut.

Mein mexikanisches Silberteam mischt regelmäßig Liga 1 auf und vorgestern hab ich mit den Jungs das Daily Invitational gewonnen:biggrin5:

Akzeptiere sowas doch einfach mal !

Ist einfach ne krasse Statistik. Und wie viele Spiele hast du mit 20-2 Torschüssen schon 1-2 verloren? Sowas kommt einfach immer wieder vor, weshalb 127 Siege in Serie sehr bemerkenswert sind.

Aber spätestens beim nächsten Forumsturnier muss er sich beweisen :smile:

ich weiß net ob ich das schonmal gefragt hatte... wenn ja hab ich die antwort net gesehen

baut mir mal einer n silber BuLi team zusammen?

bzw 2

einmal das beste was möglich ist

und einmal für 50k

auch wenn ich auf xbox zocke... die preise könnten sich zwar utnerscheiden aber geht einfach von den ps3 preisen aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...