Bigterrazzo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 andrazilo wir können mal gerne ein spiel ggeinander machen, ich bin kein schlechter spieler, habe eine wl besser als 3 und die wurde nur durch pissige ligaspiele versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie sind eure Erfahrungen mit Silber Teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kannst Du nicht zum UT-Marktplatz gehen? oja kann ich eh , nur bevor ichs ijemanden geb die sachen frag ich mal hier nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 andrazilo wir können mal gerne ein spiel ggeinander machen, ich bin kein schlechter spieler, habe eine wl besser als 3 und die wurde nur durch pissige ligaspiele versaut Dann liegts an deiner Mannschaft. Sind wohl einzelne Spieler net so gut, wie man denkt. Habe anfangs mit.... http://www.futhead.com/fifa/squads/946043/ ....gespielt, und bin bis 127 -0 - 0 gekommen. Dann fand ich die Mannschaft aber langweilig (und Agüero hat mir mit zunehmenden Spielen nicht mehr gefallen) und habe gewechselt. Jetzt spiele ich momentan mit... http://www.futhead.com/fifa/squads/796716/ ....und bin bei 214 - 1 - 9. Hier und da muss ich aber nochwas machen, denn die 9 Niederlagen hätten nicht sein müssen. Aber das bekomm ich auch noch hin. Aber ich muss sagen, Benzema im LZM ist Wahnsinn. Der macht fast mein komplettes Spiel aus, die Tore machen aber andere natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wann sollte man Reus IF am besten für sein Team kaufen? Jetzt oder wird er noch billiger??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wann sollte man Reus IF am besten für sein Team kaufen?Jetzt oder wird er noch billiger??? Ist fragwürdig. Derzeit steigt er jeden Tag im Preis... Aber bei seiner Form kann es ja beinah jede Woche möglich sein, das ein SIF kommt, dann fällt der Preis vom IF natürlich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ist fragwürdig. Derzeit steigt er jeden Tag im Preis...Aber bei seiner Form kann es ja beinah jede Woche möglich sein, das ein SIF kommt, dann fällt der Preis vom IF natürlich wieder. Was würdest du mir also raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was würdest du mir also raten? Ich persönlich, würde warten. Will ihn mir ebenso zulegen und ihn mal ausprobieren, werde aber noch warten da ich mir zu 95% sicher bin, das demnächst noch eine SIF Version von ihm kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wer von euch hat viele 3-5-2 Karten brauche schnell so um die 10 Stück...würde sie euch alle direkt abkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 adrezilo scheiße was geh denn mit dir ab ?!?! wenn das stimmt bist du ja einer der besten hier im forum so imba bin ich net und hab auch lang net so viel geld bin bei ca 250-300k aber manchmal verlier ich echt absurd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 adrezilo scheiße was geh denn mit dir ab ?!?!wenn das stimmt bist du ja einer der besten hier im forum so imba bin ich net und hab auch lang net so viel geld bin bei ca 250-300k aber manchmal verlier ich echt absurd... Habs bei Fifa12 richtig gemerkt, das es da solche Probleme gibt / gab, und kam anfangs überhaupt nicht damit zurecht. Mit der Zeit hatte ich mir aber ein Team geformt, was dann bestens funktioniert hatte. Wenn ich mich recht erinne, hatte ich bei Fifa12 zum Jahres Ende (2011) 76 - 4 - 51. Dann habe ich mir wochenlang Gedanken über das Team gemacht, und eben eine Lösung gefunden. Im Juli 2012 war ich dann in der Weltrangliste auf Platz 17, habe dann aber auch aufgehört da es viel Zeit gekostet hat. Und jetzt fange ich eben da an, wo ich aufgehört habe. Die IF-Versionen kommen da natürlich genau richtig (Rooney, Mata usw). Aber ja, manchmal läufts echt absurd. Mit der richtigen Mannschaft, bzw den richtigen Einzelspielerleistungen, kann man's aber noch rechtzeitig wieder rausreißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Dann liegts an deiner Mannschaft. Sind wohl einzelne Spieler net so gut, wie man denkt.Habe anfangs mit.... http://www.futhead.com/fifa/squads/946043/ ....gespielt, und bin bis 127 -0 - 0 gekommen. Dann fand ich die Mannschaft aber langweilig (und Agüero hat mir mit zunehmenden Spielen nicht mehr gefallen) und habe gewechselt. Jetzt spiele ich momentan mit... http://www.futhead.com/fifa/squads/796716/ ....und bin bei 214 - 1 - 9. Hier und da muss ich aber nochwas machen, denn die 9 Niederlagen hätten nicht sein müssen. Aber das bekomm ich auch noch hin. Aber ich muss sagen, Benzema im LZM ist Wahnsinn. Der macht fast mein komplettes Spiel aus, die Tore machen aber andere natürlich Gegen Computer auf Amateur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Gegen Computer auf Amateur ? Spiele nie Offline. Wenn du mir einen tieferen Sinn verrätst, probier ich es evt mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Spiele nie Offline. Wenn du mir einen tieferen Sinn verrätst, probier ich es evt mal aus. Kannst mir nicht sagen das du eine 127-0-0 Statistik hast jeder hat mal Pech oder spielt scheiße...mann kann doch keine Siegesserie von 127 haben ?! Wollen wir mal gegeneinander spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kannst mir nicht sagen das du eine 127-0-0 Statistik hast jeder hat mal Pech oder spielt scheiße...mann kann doch keine Siegesserie von 127 haben ?! Wollen wir mal gegeneinander spielen ? Vielleicht hat ers einfach drauf Es gibt halt auch Leute die so heftig spielen, dass das Momentum auch keine Chance mehr hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kannst mir nicht sagen das du eine 127-0-0 Statistik hast jeder hat mal Pech oder spielt scheiße...mann kann doch keine Siegesserie von 127 haben ?! Wollen wir mal gegeneinander spielen ? Es gibt genügend Spieler, die noch deutlich bessere Siegesserien hingelegt haben. Dagegen ist meine nur ein "kleines Licht". Zumal mir die Serie ja so absolut egal ist. Pech habe ich genug, und scheisse (wie du schon sagst) spiele auch ich mal, aber mein Sturmtrio (welches immernoch nicht perfekt ist) nutzt jede kleinste Lücke. Einzig und allein stört es mich, das Rooney lediglich nur 3* hat....dafür ist er mit seinen 93 Rea herausragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Es gibt genügend Spieler, die noch deutlich bessere Siegesserien hingelegt haben. Dagegen ist meine nur ein "kleines Licht". Zumal mir die Serie ja so absolut egal ist. Pech habe ich genug, und scheisse (wie du schon sagst) spiele auch ich mal, aber mein Sturmtrio (welches immernoch nicht perfekt ist) nutzt jede kleinste Lücke. Einzig und allein stört es mich, das Rooney lediglich nur 3* hat....dafür ist er mit seinen 93 Rea herausragend. Na dann lass mal gegeneinander ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Na dann lass mal gegeneinander ? Akzeptiere sowas doch einfach mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Akzeptiere sowas doch einfach mal ! Wie kommst du darauf das ichs nicht akzeptiere ?! Will einfach nur mal sehn wie stark einer ist der 127 mal in Folge gewinnt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Themawechsel^^ Wer könnte mir daraus was für ~50k basteln? Hybrid wäre nice... Würd mich über Vorschläge freuen! Happy Hour bis 21Uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.