Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

brauche hilfe.

mein tauschstapel ist schon seit 2 wochen voll und ich kann nichts vom tauschstapel entfernen obwohl alles verkauft wurde.

der verdammte es support bringt einfach garnichts.

nier der link :

https://help.ea.com/article/why-have-my-previously-sold-fifa-ultimate-team-items-appeared-in-my-trade-pile

hat sonst jemand das problem und hat es anders gelöst ?

bitte helft mir kann weder einkaufen noch verkaufen und habe keine verträge mehr um zu spielen.

ne frage zu millwall, kann mir ieiner von euch sagen (falls das stadion vorhanden is) wie des stadion von denen in fifa13 heisst -.- ich finds genau NICHT.

hallo leute , hätte da was für euch ,

habe gerade in nem pack das wappen von THE CREW gezogen

falls jemand intresse hat , privatnachricht schreiben und was derjenige bietet :)

habe auch noch auswärtstrikot von brighton(neon-grün,schwarz & vieles mehr ;) also meldet euch :)

lg

ne frage zu millwall, kann mir ieiner von euch sagen (falls das stadion vorhanden is) wie des stadion von denen in fifa13 heisst -.- ich finds genau NICHT.

falls jemand intresse hat , privatnachricht schreiben und was derjenige bietet :)

habe auch noch auswärtstrikot von brighton(neon-grün,schwarz & vieles mehr ;) also meldet euch :)

lg

anstatt die auf den tauschstapel zu stellen

lg

Kannst Du nicht zum UT-Marktplatz gehen?

Was willst du denn wissen?

Wenn die Frage zB lautet "Würdest du mit diesem Team spielen?",

wäre meine Antwort "Nein!".

brauche hilfe.

mein tauschstapel ist schon seit 2 wochen voll und ich kann nichts vom tauschstapel entfernen obwohl alles verkauft wurde.

der verdammte es support bringt einfach garnichts.

nier der link :

https://help.ea.com/article/why-have-my-previously-sold-fifa-ultimate-team-items-appeared-in-my-trade-pile

hat sonst jemand das problem und hat es anders gelöst ?

bitte helft mir kann weder einkaufen noch verkaufen und habe keine verträge mehr um zu spielen.

Das wurde hier schon oft erklärt.

Du musst alles durchklicken, dann gehts weg.

Ist nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick wirkt.

Ich habe 120 € reingesteckt (UT-Packs ..), und war relativ schnell durch! ;)

Fifa wird tag zu tag unrealistischer fur mich spielt einer mit walker in der innenverteidung und balo verliert jeden kopfball duel so kack hab ich persohblich noch nie gesehen ea hats verkackt definitiv die dummköpfe und chemie hat in diesem spiel sowieso nichts zu bedeuten die spielen alle gleich die opfer.....

sahin du hast genau recht das spiel pisst einfach nur an

wenn ich mit meinen teams die hunderttausende kosten von einem für 20k einfach fertig gemacht werden kann weil bei mir kein ball ankommt oder dir abpraller meines tormannes seinen spielern vor die füße fallen kann es das nicht sein......

FIFA SUCKS!!! ( und trotzdem werde ich wohl weiter spielen...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...